Judith, Feldstrasse Flensburg
#1
Kontaktdaten
Judith
Feldstrasse 16
24939 Flensburg
0151 459 11 060
Karte Anzeigen
Ich probier hier mit meinem ersten bericht, bin nicht Deutsch so entschuldigung für meine fehlern

Ich habe früher etwas gutes von diesen frau gelesen und als ich sah das sie wieder anwesend im Flensburg sein, musste ich dahin.
Auf dem bildern sieht sie echt süß aus und service angebot gefählt mir, außer aktfotografie aber kann wohl nicht alles haben :-)

   

Habe vorher angerufen und fragte um preise, 150 für 1 stunde mit alles was sie anbietet.

Also schnell dahin und an den tür klingeln. Sie macht auf und ich muß sagen dem bildern stimmt ganz gut, angegebene älter vielleicht ungefär 4-5 jahre zu wenig aber wirklich toll. Sie grüßt mich im sexy unterwäsche und ihrer körper ist sclank und sieht klasse aus, zumindest in meinem optik. Sie spricht gut englisch, deutsch weiss ich nicht als wir nur auf englisch kommuniziert.

Nach einen schnellen dusch ging wir in dem zimmer und fängt an zu küssen und kuscheln. Sie küsst mit viel energie und mit zungen - super!

Ich ziehe die panties auf und dar begrüßt eine der schönsten muschis der welt mir! Vielleicht ein bißchen übertreiben aber sieht wirklich gut aus, und wie ich später entdeckt schmeckt wirklich gut.

Wir liegen uns ins bed und sie fängt an mein besten stück mit Französisch zu unterhalten,
in der Regel nicht, was mir am besten gefällt aber sie sind eine der besten ich bisher probiert hat. Nach kurze zeit wolte ich auch sie unterhalten mit meinem Französisch kentnisse und ich drehen sie um und fängt ruhig an zu lecken.
Das aussicht ist toll und sie schmeckt gut und ich geht zur sache mit großen Begeisterung.

Nach einige zeit musste ich sie stoppen, ich wollte ja auch noch ein par dinge probieren. Wir hätten dann fast alles probiert was sie anbietet und ich machte schluß über ihrer körper, und immer diese wirklich süße lächeln die ich toll findet.

Wir haben ein bißchen kuschelt bevor ich noch ein schnellen dusch machte.

Ein alles im allem guten erlebnis die ich zum 100% wiederholt wenn sie nächstes mal im meinem nähe sind.

Sie sind heute bis 20 uhr anwesend aber erzählt mich das sie im ungefär ein monat wiederkehrt
Zitieren
Es bedanken sich: Christoph,Raubritter,pussyschmecker,muggel,limbo,jogibaer
Kontaktdaten
Hallo @Toplös !

Herzlich Willkommen hier im Forum Winke
Und direkt ein Bericht Danke ... das geht ja schon gut los Dodgy

Der eingestellte Link funktioniert nicht ... habe ich mal erneuert und einige Infos der Homepage beigefügt

Der Link funktioniert (-; zunächst

Zitat:MEIN PROFIL

Alter: 23
Größe: 170
Brüste: 75 B
Intim: rasiert
Haare: schwarz
Nationalität: Karibisch
Meine Sprachen: deutsch
englisch
spanisch
und
Zitat:INFO

Hi ich bin die Judith und zum ersten Mal in deiner Stadt, ich bin eine heißblütige Latina mit viel Temperament und heißen Schenkeln. ich verspreche dir den perfekten Girlfriendsex, den du so schnell nicht vergessen wirst. Ich bin ein echtes Franz. Talent und liebe es Dich mit meiner Zunge zu verwöhnen. Komm schnell vorbei ich warte auf Dich. Kisses Judith
SERVICE

FT
Streicheln
Bisexuell
Badespiele
Stellungswechsel
KB
Küssen
Zungenküsse
Duschspiele
Franz.Nat.
D** Th***
Haus+Hotel
ZA (passiv)
NS (aktiv)
Kuscheln
69
Franz. mit Schutz
Strap on
Schmusen
Bespreche ich mit dir persönlich!AV Passiv
Auch mit Freundin
Doktorspiele
Dildo Spiele
Facesitting
Handentspannung

Freue mich auf weitere Berichte von dir !
Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,jogibaer