Bewertung:

Mach daraus doch bitte einen Bericht mit Details zum Service, Preis, Dauer.
Schau auch mal hier:
https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=37974
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Bewertung:
Aus der aktuellen Anzeige Text und Bilder.
Sollte sich meine und ihre Verfügbarkeit mal überschneide folgt ein Bericht
Zitat:Sexy Marcia! - klimatisierte & renovierte Raumlichkeit!
NUR FÜR KURZE ZEIT!
Sexy MARCIA
Anfassen und Sex erwünscht!
Suchst Du ein unvergessliches Erlebnis mit einer schönen und sexy Lady? Dann bist du hier genau richtig!
Mit meiner charmanten aber nicht penetranten Art werde ich Dich sehr geil verwöhnen, bis du Stop sagst.
Ich lasse mich aber auch gerne von Dir verwöhnen.
Du darfst dir meine Körperstelle aussuchen in der du mich verwöhnen möchtest. Mein Service lässt fast keine Wünsche offen, im Gegenteil!
Ich verspreche dir es wird heiß.
Meine schöne Musch* wird es dir danken wenn du sie schön ausl*ck** und ben. Sie mag es feu*** und geniest es wie du sie schön bearbeitest.
Mein Service ist absolut vielfaltig. Gerne auch leidenschaftliches Küssen bei gegenseitiger Sympathie.
Ich kann deine Freundin, deine Liebhaberin, deine Maitresse oder nur deine schöne Puppe sein mit der du schöne Stunden erlebst.
Mit so einem top Org*** nur für dich, bin für vieles offen. Sex im hier und jetzt.
Meine Bilder sind original ohne Retusche
Ich bin nur geeignet für Kunden die gerne eine geile Frau suchen und wissen was sie wirklich wollen.
" Es ist nicht fair für andere Kunden einen Termin zu vereinbaren und nicht wahrzunehmen "
AV wird nicht angeboten , und GV erfolgt nur mit Schutz
" Anfragen diesbezüglich unterlassen "
In der Nähe:
Rüsselsheim, Wiesbaden & Mainz
Tel.:0162-7046231
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von "Sexy Marcia! - klimatisierte & renovierte Raumlichkeit!" in Ginsheim-Gustavsburg auf Ladies.de gesehen hast!
Zitat:Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
75 C, fest
Typ
Latina
Konfektionsgröße
38
Intimbereich
total rasiert
Haare
dunkelblond, rückenlang, gelockt
Augen
braun
mittel
Sprachen
Deutsch
Spanisch
Alle Angaben ohne Gewähr
Zitat: MEIN SERVICE
Verkehr
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Treffen
mit Termin
ohne Termin
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
![[Bild: ME1BDI1K_t.jpeg]](https://cdn-thumbs.imagevenue.com/51/69/1f/ME1BDI1K_t.jpeg) ![[Bild: ME1BDI1L_t.jpeg]](https://cdn-thumbs.imagevenue.com/40/8d/13/ME1BDI1L_t.jpeg) ![[Bild: ME1BDI1M_t.jpeg]](https://cdn-thumbs.imagevenue.com/c7/74/54/ME1BDI1M_t.jpeg) ![[Bild: ME1BDI1N_t.jpeg]](https://cdn-thumbs.imagevenue.com/0a/37/88/ME1BDI1N_t.jpeg) ![[Bild: ME1BDI1O_t.jpeg]](https://cdn-thumbs.imagevenue.com/bc/50/25/ME1BDI1O_t.jpeg)
Es bedanken sich: Homer J,Arne78
Bewertung:

29.07.2025, 23:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2025, 07:02 von Stuart.)
Ich war seit ihrem Comeback, letztes Jahr, mehrfach bei Ihr, kann nur sagen dass Sie eine absolute Spitzenleistung im GF-Sex abliefert!
Die Bilder in der Anzeige sind nicht ganz aktuell ( ca.5-8 Jahre alt) aber Sie sieht immer noch so aus. In Natura ist sie noch attraktiver, weil authentisch und sehr unterhaltsam.
Sie ist super sympathisch und hat keinerlei Berührungsängste. Ihre Blas- und Kusskünste wurden hier zutreffend beschrieben und sind für mich in der Spitzenliga, nur ihre Freundin Candy (gleiche Location wenn da) toppt das noch.
Verabredet war eine 1h/150€ die mehr als eingehalten wurden. Über Service haben wir nicht gesprochen, ich habe sie einfach machen lassen ohne Diskussionen über kostenpflichtige Extras, einfach die Zeit genießen, Sie ist einfach jeden Euro wert!
Aktuell ist Sie wohl im Urlaub, sollte aber Anfang August wieder nach GiGu kommen, hat gerade das Apartment renoviert und neu möbliert. Terminanfrage per WA mit etwas Vorlauf einplanen, sie dattelt nicht permanent auf dem Handy rum, bei Ihr steht der Kunde im Vordergrund.
Für mich ist Sie ein Juwel in der Branche!
Viel Spaß Euch, Arne78
Es bedanken sich: haumiblau,Asadatschi,MMikee,lindner
Bewertung:
Bin Marica nun auch mal aufgeschlagen. Es war eine vergnügliche halbe Stunde für 100 € die jeden Cent wert war. Begrüßt mit geilen ZK , die auch kein Ende kannten ,schönem Abgreifen nach dem solo-duschen , einen tiefen Bj erhalten den ich 2mal unterbrechen musste. Dann habe ich meine Zunge kreisen lassen, was zu einer übertrieben Reaktion führte. Danach von der Missio, über nen TF , schließlich in ihrem Mäulichen gekommen.
War eine sehr aktive Veranstaltung die nach einer Wiederholung schreit.
Es bedanken sich: lindner
Bewertung:

Vielleicht eine überflüssige Frage, aber ist sie bei den Mainspitz Ladies dabei oder operiert sie auf eigene Faust und man bekommt den genauen Ort dann mitgeteilt? Ehrlich gesagt liegen mir die Mainspitz Ladies nämlich etwas zu sehr auf dem Präsentierteller, obwohl da durchaus das eine oder andere Geschoss dabei ist.
Bewertung:

Also die Bilder sind 5-8 Jahre alt? Ich würde sie darauf auf eine KF oberhalb der angegebenen 38 ansiedeln. Wie sieht es denn in der Realität aus?
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Bewertung:

03.09.2025, 20:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2025, 21:19 von Stuart.)
(03.09.2025, 15:49)Asator schrieb: Vielleicht eine überflüssige Frage, aber ist sie bei den Mainspitz Ladies dabei oder operiert sie auf eigene Faust und man bekommt den genauen Ort dann mitgeteilt? Ehrlich gesagt liegen mir die Mainspitz Ladies nämlich etwas zu sehr auf dem Präsentierteller, obwohl da durchaus das eine oder andere Geschoss dabei ist.
Nein, sie ist nicht bei den Mainspitzladies. Leider ist sie schwer zu errreichen.
Es bedanken sich: Asator
Bewertung:
(03.09.2025, 15:56)Stuart schrieb: Also die Bilder sind 5-8 Jahre alt? Ich würde sie darauf auf eine KF oberhalb der angegebenen 38 ansiedeln. Wie sieht es denn in der Realität aus?
Mit deiner Vermutung von KF 40 liegst du nicht so schlecht. Schaut bei ihr aber alles sehr stramm und glatt aus.
Es bedanken sich: Asator
Bewertung:

Ja ob KF 38 oder 40 ist egal, sie ist eine Top gepflegte, unterhaltsame Milf, der Man(n) ihr Alter nicht an sieht, bei der Figur können viele Damen in den 20er nicht mithalten. Ich schaue morgen mal nach zwecks der KF, habe Termin bei Ihr. ?
Über die Erreichbarkeit kann ich nicht meckern, ist immer recht zügig mit Antworten, wenn Sie arbeitet. Von mir eine klare Empfehlung! ?
|