Kronengirls, Inga
Moin!

Wird mal wieder Zeit für nen neuen Bericht hab ich mir gedacht und mich auf den Weg zu Inga in der Kaiserallee 97, WG Fee in KA gemacht Smile
Hier is ihre Anzeige bei BadenLadies:
http://www.badenladies.de/Anzeigenmarkt/...4-2-A.html
(Vielleicht kann ja irgendjemand noch ein paar Bilder hier reinsetzen, ich schaff das irgendwie nich :icon_redface: )
Lasst euch jedenfalls von den Bildern irritieren. Das Mädel sieht in wirklichkeit noch viel besser aus und sie hat blonde Haare Sabber Als Preis wurde der in Karlsruhe übliche Tarif von 100€ für eine halbe Stunde mit FO, ZK, GV vereinbart. Nach kurzer Waschung gings dann auch ab auf die Spielwiese. Ein bisschen knutschen und kuscheln zum warm werden, nur die ZK waren hier noch etwas zögerlich. Dann weiter mit Blasen - nicht sensationell gut, aber ich hab auch schon deutlich schlechteres erlebt. Kaum Zähne und wohl dosierter Handeinsatz, insgesamt ok. Das hab ich mir ne Zeit lang gefallen lassen, dann wollte ich auch mal in die aktive Rolle schlüpfen und hab mir ihre rasierte Spalte vorgenommen. Beim Lecken gab's schon deutliches Stöhnen, spätestens aber beim Fingern war's mit ihrer Selbstbeherrschung vorbei Big Grin Als Belohnung gab's dann auch richtig intensive ZK.
Dann irgendwann Gummi rüber und ab in die Missio. Sie ging richtig gut mit und zwischendurch gab's auch immer wieder geile ZK. Weiter dann mit Doggy und Reiter bevor ich dann wieder in der Missio das Gummi füllte.
Insgesamt war's schon ein richtig gutes P6-Erlebnis, was vor allem daran lag, das die kleine wohl auch ihren Spaß hatte :tongue: Sie meinte, dass sie wohl noch einige Zeit in KA bleibt und ich denke, ich muß da noch mal hin Big Grin
Zitieren
feiner Bericht, hier ist Inga Wink

Inga
Kaiserallee 97
klingeln bei Fee im 1. OG
76185 Karlsruhe
Festnetz: 0721 8307095
Anzeige: Ladies
Redlight Database: Inga
Standort in Google Maps


[Bild: th_95364_2195226-Y4_123_795lo.JPG][Bild: th_95369_2195226-Y5_123_520lo.JPG][Bild: th_95389_2195226-Y6_123_762lo.JPG]
[Bild: th_95423_2195226-Y10_123_93lo.JPG][Bild: th_95442_2195226-Y15_123_824lo.JPG][Bild: th_95447_2195226-Y16_123_554lo.JPG]
[Bild: th_95504_2195226-Y23_123_396lo.JPG][Bild: th_95505_2195226-Y24_123_512lo.JPG][Bild: th_95520_2195226-Y25_123_204lo.JPG][Bild: th_95522_2195226-Y26_123_650lo.JPG]
Zitieren
Schön das es positives Feedback gibt. Find das Inga super aussieht. Hat mich schon mal etwas mehr bestärkt sie mal zu besuchen.
Frauenversteher sind nur Männer die ihre Feinde kennen Laut Lach
Zitieren
Weil Sonja/Samantha in Speyer dauerbesetzt war (goldstaender, warst du das?) und ich keine Lust hatte, ewig vor dem Haus zu warten, hab ich gedreht und bin zu Inga in KA, von der es hier schon einen positiven Bericht gibt.

Geklingelt, hoch in den ersten Stock und von Venera empfangen worden. Venera sieht exakt aus wie auf den Fotos auf badenladies.de. Konversation fand in englisch statt. Insgeheim hatte ich mich schon für sie entschieden, ließ mir dann aber noch ihre Kolleginnen Inga und Evolet "zeigen".

Als nächstes kam Inga und die sollte es dann auch sein! Venera kommt zwar optisch geiler rüber, hatte für mich aber eine etwas zu kühle, distanzierte Ausstrahlung.

Obwohl ich Inga (sie spricht und versteht etwas deutsch) zu verstehen gab, dass meine Wahl auf sie gefallen ist, präsentierte sie mir noch Evolet. Letztere hat mit den Fotos bei badenladies.de allerdings nicht viel gemeinsam.

Dann kam wieder Inga, fragte nach meinen Wünschen (kleines Programm: Französisch und Verkehr für 50 Euro. Ich stand etwas unter Zeitdruck ... die "Leerfahrt" nach Speyer!) und dirigierte mich ins Bad. Zurück im Zimmer, ging Inga ins Bad und kam kurz darauf lachend und 15 Zentimeter kürzer ("Ohne Schuhe bin ich ganz klein!" - Auf mein "Lass sie doch an!" hat sie leider nicht reagiert!) zurück.

Etwas Streicheln, danach tolles Französisch ohne Gummi (lobenswert, beim 50 Euro-Programm!) und teilweiwe "freihändig". Erst danach zog sie den Slip aus, fragte mich, ob der BH auch weg soll ("Aber ja doch!") und wartete, für welche Stellung ich mich entschied.

Ich wollte von hinten, was ohne Probleme eingerichtet wurde. "Mit Gummi?", fragte sie. Was ich sofort bejahte. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass sie "ohne" anbietet.
Denn während des Doggys kontrollierte sie mehrmals mit der Hand, ob er noch "sitzt".

Hab dann ziemlich schnell abgeschossen und mich danach noch etwas mit ihr unterhalten.
Ich kann mir gut vorstellen, dass ich sie die Tage noch einmal besuchen werde. Allerdings bin ich auch durch Venera ziemlich angefixt worden ...

Wie auch immer: Inga ist und bleibt 'ne Empfehlung und wer die Pics auf badenladies.de mit der schwarzen Perücke zu Gesicht bekommen sollte: Die hatte sie nur für die Session auf. Ingas Haarfarbe ist blond!

Hier noch der Link zu Inga:

http://www.badenladies.de/Suche/Alle/Kar...186-1.html
Zitieren
ein paar neue Pics von Inga, u.a. mit schwarzer Perücke Wink

Inga
Edelstein

Kriegstrasse 67
klingeln bei Edelstein im 1. OG
76135 Karlsruhe
Festnetz: 0721 3543444
Mobil: 0151 55247564
Homepage
Redlight Database: Edelstein
Standort in Google Maps


ladies.de schrieb:[Bild: th_54893_2195226-Y1_123_30lo.JPG] [Bild: th_54895_2195226-Y2_123_1136lo.JPG] [Bild: th_54918_2195226-Y6_123_29lo.JPG]
[Bild: th_54945_2195226-Y9_123_137lo.JPG] [Bild: th_54939_2195226-Y8_123_236lo.JPG] [Bild: th_54957_2195226-Y10_123_796lo.JPG]

Gruß limbo
Zitieren
Euro 50
FM, GV, 20 minuten
KF 36, ca. 1,70 meter groß, braune Haare die ein bisschen über die Schulter gehen.

Nach dem ausziehen und dem üblichen waschen habe ich mich auf das Bett gelegt und nachdem Sie sich auch gewaschen hat ist Sie zur mir auf das Bett gekommen und neben zärtlichen streichen hat Sie auch an den Brustwarzen geknabert und geküsst und ist langsam richtung Schwanz abgetaucht. Sie hat Ihn zwar nicht in den Mund genommen, aber das Vorspiel war trotzdem vile besser, wie viele CDL im Club die ZK und auch FO anbieten.

Nach dem montieren vom Gummi kam ein abwechslungsreiches FM und danach hat Sie sich drauf gesetzt. Abgeschlossen in der Missio mit Ihren Beinen auf meinen Schultern und ohne zicken konnte man Sie hart durchficken.

Wenn jemand nicht unbedingt FO und ZK haben muss kann ich die Inga jederzeit empfehlen.

Lustsack

Gehe heute abend aber trotzdem ins Point. Big Grin
Zitieren
Hi Lustsack, gibt es zu dem Girl auch eine Anzeige bzw. Kontaktdaten, Homepage?
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
#8
Danke fürs berichten lustsack!

Zitat:Kriegsstr. 67 Karlsruhe
Zitat:INGA
(22 Jahre)

Ich bin eine süße Maus habe eine schlanke
Figur und süße kleine Knospen, die Dir sehr viel Spaß
bereitet werden.

Ich liebe es fremde Haut zu spüren und ich habe Spaß am Sex.

Ich verwöhne Dich von Kopf bis Fuß mit
meinen Händen und mein Topservice lässt kaum Wünsche offen!

Zu ihren Spezialitäten gehören:
-GV
-Franz. in verschiedenen Variationen
-Flotter Dreier
-Body-to-Body-Massagen
-allgem.erotische Massagen
-Intimmassagen
-Handentspannung
-ZK, Körperküsse
-Kuscheln, Schmusen
-KB und vieles mehr...

Komm’ in meine Welt!


Das kannst du alles bei ihr, bei dir oder im Hotelzimmer erleben.
Besuche im Raum Karlsruhe, Mannheim, Baden-Baden, Rastatt, Pforzheim,
Bruchsal und Stuttgart möglich!

0721-3543444

[Bild: th_98851_2504873-Y1_123_1148lo.JPG] [Bild: th_98856_2504873-Y2_123_755lo.JPG] [Bild: th_98857_2504873-Y3_123_163lo.JPG] [Bild: th_98857_2504873-Y4_123_77lo.JPG]
[Bild: th_98859_anz_123_582lo.JPG]
Zitieren
loewe schrieb:Hi Lustsack, gibt es zu dem Girl auch eine Anzeige bzw. Kontaktdaten, Homepage?

Zur Adresse an sich gibt es auch noch eine eigene Homepage, die mehr oder weniger aktuell die anwesenden Frauen inseriert.

http://www.kronengirls.com/index.html

Gruß
marakesch
der bisher im gleichen Haus eine andere Location bevorzugt.Wink
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
#10
Schönen Dank erst mal für eure Tipps bezüglich Inga. Ich konnte mir aufgrund dessen und auch wegen der eingestellten Fotos schon ein erstes Bild machen. Gestern Abend war ich bei ihr. Es war ganz in Ordnung, für meine 100 Euro hab ich eine nette halbe Stunde mit FO, ZK und GV in drei Stellungen bekommen. Ich finde sie auch sehr hübsch, nur zum Teil etwas eigenwillig. Was sie nicht will, das will sie nun mal nicht, keine Chance, auch nicht mit Überredungskünsten, 69 wollte sie partout nicht machen. Beim nächsten Mal werde ich wohl Mascha testen, die im gleichen Haus "residiert" und über die hier im Forum ja auch schon berichtet wurde.

Fürs erste schöne Grüße von
7minus1
Zitieren
#11
Moin 6Big Grin

Herzlich Willkommen im LSHWink

Gruß Friese,mit Punkten in deinem KontrollzentrumWink
Zitieren