Danni, Vulkan Haus 17-19 Zimmer 213
Heute mal wieder Lust auf Laufhaus gehabt Augen Roll

Also ab in die Vulkanstraße mit einer Lister der besonders gelobten Damen.
Mist keine ist zugegen gewesen Böse

Also ab in den Erospark 26 zur sicheren Silva in Zimmer 203.........leer.

Also hieß es, etwas neues zu wagen. Also viele Treppen rauf und runter, bin schon am Überlegen gewesen unverrichtetet Dinge zu gehen, aber da viel mir plötzlich Danni auf. Nicht absolut der Optikkracher und die Haut auch nicht absolut straff, aber sie sah nett aus.

Sehr lange schwarze Haare, schwarze Augen, ca. 1,65 groß; Die Brüste (ich kann keine Konfektionsgröße schätzen) füllen gerade jeweils zwei Hände.

Für 30 € Blasen, Ficken mit Stellungswechsel, da kann man nichts gegen sagen.
Also rein in das relativ große Zimmer, entkleidet und auf die Matte.
Danni kommt aus Bulgarien, ist zwei Jahre hier und kann sehr gut Deutsch. Das ist mir immer wichtig, daß eine kleine Unterhaltung möglich ist.

Danni fing also an mit ihren Brüsten kreisend meinen Body zu streicheln, da wurde unten herum schon etwas ganz hart Big Grin
Nach kurzer Zeit fanden auch ihre Hände den Weg dorthin Lachen äußerst angenehm.
So wurde gekrault und gestreichelt und dieses durfte ich auch ihrem Körper erwidern. Nach einigen Minuten fragte Danni, ob sie denn Blasen (mit Gummi) darf
:nein::nein: Scherz, natürlich hatte ich nichts dagegen, sanft glitt sie am Schaft entlang und bleis recht ordentlich. Währenddessen durfte ich mich mit ihren Örtlichkeiten befassen :p

Als die Anspannung merklich anstieg, bat ich um den Beritt und dies tat sie nun wirklich perfekt. Mal wiegend, mal auf und nieder. Dabei strahlte sie die ganze Zeit und ist lieblich anzuschauen gewesen.
Da sich nun der Druck merklich aufbaute, wechselten wir dann in die Missio, so daß mit kräftigen Stößen das Ende eingeleitet wurde.
Nachdem ich nun ausgezuckt hatte Augen Roll wurde noch über dies und das geplaudert und dann war es auch an der Zeit zu gehen.

Alles in allem ein sehr nettes Mädchen, welches ich bestimmt wieder besuchen werden.
Ich mag dunkelhaarige, mit dunklen Augen (die so lieb gelächelt haben) und mit denen man sich vor, während und danach auch noch gut unterhalten kann.