Den Bordellen am Steintor droht das "Aus"
Ausruf 
In der Reitwallstraße, Am Marstall und in der Scholvinstraße werden etwa sechs Gebäude zum Verkauf angeboten. Diese Gebäude werden als Bordelle genutzt. Die gewünschte Kaufsumme beträgt 17 Millionen.

Zwei weitere Immobilien, in denen sich Bordellbetriebe befinden, werden bereits seit Monaten zum Verkauf angeboten.

Insider sprechen davon, daß die Einnahmen aus den Bordellbetrieben stark rückläufig sind. Das Geschäft verlagert sich zunehmend in die Wohnungspuffs.

Quelle: lokale Presse.


Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Goodboy,Driver66,peterPowers,jogibaer,muggel,grifi,ooooo,Allzeitbereit,reeyees
Das sind ja schlechte Aussichten Wein

Winke
Goodboy
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
...in der HAZ von heute steht aber auch, dass sich so schnell nix ändern wird, da es aktuell noch keinen potentiellen Käufer für die Häuser gibt!
Zitieren
Es bedanken sich: Goodboy,grifi,limbo,Allzeitbereit
Wein Wäre eigentlich Schade....
Jedem das Seine , aber die LH-Atmossphaire bieten die Wohnungen nicht,
für mich jedenfalls wären keine Altenative.Heul
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Al-B.
ich bin da optimistischer, das älteste gewerbe der welt wird auch diese krise überstehen, denn das laster stirbt nie.
und irgendwo müssen die gretels ja ihrem gewerbe nachgehen. da wird sich schon ein geschäftsmann finden
Zitieren
(19.03.2014, 12:34)hurenbock33 schrieb: ich bin da optimistischer, das älteste gewerbe der welt wird auch diese krise überstehen, denn das laster stirbt nie.
und irgendwo müssen die gretels ja ihrem gewerbe nachgehen.

'Irgendwo' muss ja nicht unbedingt am Steintor sein.
Zitieren
Genau nicht unbedingt Steintor,,, wie wäre es mit dem Ihmezentrum....Steintor hat sich über die letzten Jahre dahingehend entwickelt, das optisch gesehen das Angebot der Damen nachgelassen hat, zuviele Damen aus Osteuropa mit Zahnlücken, Schwabbelbäuchen etc. , Bei den Thais tut sich schon lange nichts mehr mit neuen Damen ( Hat natürlich auch mit der Gesetzeslage zu tun ). Und sicherlich noch einiges mehr... Ich tue mich heutzutage schwer ne Auswahl zu treffen wenn ich durch die Häuser ziehe, da ich wenig Damen entdecke die mir zusagen. So vor 10 Jahren war das anders. Da hatte ich das Problem für wen ich mich entscheiden sollte, weil die Auswahl zu groß war.
Deshalb wäre das heruntergekommene Ihmezentrum doch das passende Ambiente für die Laufhaus-Szene
Zitieren
Ich werde das ungute Gefühl nicht los, dass mit dem neuen Tarif von 50 Euro eine Art Testballon im Steintor abgelassen wird. Wenn die Dienstleistung jedoch nicht auf Niveau der Wohnungsbordelle sein sollte, ist der Rohrkrepierer vorprogrammiert.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Al-B.
Mit einem Unzug ins Ihmezentrum würde sich die Situation der Betreiber nicht sonderlich verbessern, denke ich. Zudem wird man wohl mit dem starkem Widerstand der Anwohner rechnen müßen.

Letztlich wurde einfach zu wenig getan in den letzten Jahren um einige Häuser in Schuß zu halten. Aber immerhin gibt es Ansätze. Sei es die Renovierungen im Eros House, dem oberen Stockwerk im GPH oder dem Umbau am Tollhouse. Das alle Läden jedoch mit dem Damenangebot stehen und fallen ist allerdings auch klar, da hilft auch keine neue Farbe. Dennoch kehre ich lieber in ein sauberes Etablissement ein als in einen versifften Laden. Somit beginnt Kundenfang schon beim Eingang.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,Al-B.
Denke auch... im Jahr 2014 muss es doch moeglich sein, tolle geile Frauen, mit ausgepraegten Servicegedanken fuer Hannover zu gewinnen. Hier muessen sie zwar mehr Miete pro Tag bezahlen, dafuer duerfen sie in abgewrackten Katakomben haußen, aber immerhin ist der Anfangstarif viel geringer als woanders. Ich frage mich, warum bei diesem tollen Angebot des hannoveranerschen Redlights die Nutten nicht in Scharen herkommen? Wenn sie Glueck haben, werden sie noch von Drogenbaronen in den Hausfluren belaestigt, ist das nichts? PstLachen
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Liontamer65
Prostitution wird es in einer Stadt mit 500.000 Einwohnern immer geben, da müssen wir uns keine Sorge machen. Dodgy
Die Laufhäuser sind aber mittlerweile hinsichtlich der Damen auf so einem untererdischen Niveau angekommen, dass es keinen Spass mehr macht. Latein Amerika, Asien und Staaten wie Polen, Russland und Umgebung scheint es wirtschaftlich so gut zu gehen, dass sie uns keine Damen transferieren. An ungewaschenen, ungepflegten Damen aus anderen Ostgebieten ist mein Interesse eher gegen Null.
Da sehe ich eher das Problem, als in Immobilenverkäufen in 3 Parallelstraßen.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: Goodboy,grifi
Hi dieter2001,

leider muss ich Dir Recht geben. Mit den Laufhäusern in Hannover ist gar nicht mehr los. Weder mit denen am Steintor, noch mit der Bordellreihe in der Ludwigstraße. Einfach vorbei die guten Zeiten mit toller, attraktiver Vollbesetzung. Sogar im von mir immer sehr geschätzten Eroscenter ist nur noch wenig los Heul

Winke
Goodboy
Zitieren
(19.04.2014, 11:42)dieter2001 schrieb: Prostitution wird es in einer Stadt mit 500.000 Einwohnern immer geben, da müssen wir uns keine Sorge machen. Dodgy
Die Laufhäuser sind aber mittlerweile hinsichtlich der Damen auf so einem untererdischen Niveau angekommen, dass es keinen Spass mehr macht. Latein Amerika, Asien und Staaten wie Polen, Russland und Umgebung scheint es wirtschaftlich so gut zu gehen, dass sie uns keine Damen transferieren. An ungewaschenen, ungepflegten Damen aus anderen Ostgebieten ist mein Interesse eher gegen Null.
Da sehe ich eher das Problem, als in Immobilenverkäufen in 3 Parallelstraßen.

Moin Dieter,

es gibt sie schon, die geilen Frauen aus den oben von dir genannten Laendern. Mich deucht allerdings, dass die sich nicht mehr fuer 20 Piepen durchbuersten lassen. Pst Die Kracherweiber tingeln halt durch die Lande und arbeiten in den Wohnungen oder sind eher im Sueden unterwegs. Auch Oesterrreich wird gerne bereist. Auch diverse FKK Clubs werden von Topmaedels bevoelkert, aber da ist der Einstieg ja auch hoeher.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: Bono
(18.04.2014, 21:44)Bono schrieb: Mit einem Unzug ins Ihmezentrum würde sich die Situation der Betreiber nicht sonderlich verbessern, denke ich. Zudem wird man wohl mit dem starkem Widerstand der Anwohner rechnen müßen.

Nun ist mir schon klar.. das Ihmezentrum als Vorschlag war auch nur ironisch gemeint
Zitieren
Es bedanken sich: Bono