Suzanne (PL) / Kamilla Dee
Kontaktdaten
Suzanne / Kamilla Dee
Blissestrasse 31
10713 Berlin
030 8532234
Karte Anzeigen
An einem normalen Werktag, kurz nach der Mittagspause, fuhr ich mal wieder in der Blissestraße vorbei.
Dennoch schien dort noch immer Hochbetrieb zu herrschen, denn von den auf der Homepage angekündigten 12 oder 13 DL stellten sich nur 5 vor, zwei kannte ich schon (und das, obwohl ich schon mehr als ein einhalb Jahre nicht mehr dort gewesen war), drei neue, die ich allesamt auch schon vorab auf der Homepage gecheckt hatte.
Ich wähle ja nur ungerne nach den Bildern aus, in der Realität ist manchmal nur schwer vorstellbar, wie _diese_ Fotos entstanden sein sollen und auch hier hätte ich im ersten Anlauf eine Wiedererkennung nicht geschafft, doch über den Namen hat es dann bei mir klick gemacht.
Alter ca. Ende 30er, schlank, gut erhaltene Figur (imKleid), im Gegensatz zu der Homepage etwas kantigeres und auch faltigeres Gesicht. Freundliches Wesen, es fängt gleich ein unbefangener Smalltalk an.
Ich musste ein wenig auf ein freies Bad warten, in der Zeit plauderten wir und ich trank eine Cola. Nach meiner Wäsche ging auch sie noch ins Bad kam dann bereits entkleidet ins Zimmer. Ich hatte bereits von der Homepage her etwas Schwerkrafteinfluss vermutet, die Realität war aber doch ein paar Grad ausgeprägter und an der Grenze des, was für mich noch schön anzusehen ist.
Im Liegen ging es mit Körperküssen und Streicheleinheiten los, Lippen- oder gar Zungenküsse wurden jedoch konstant vermieden, auch, und das mag ich ja gar nicht, drehte sie immer ihr Gesicht weg.
Zum überbrücken der Zeit und optimieren der Stimmung ließ ich dann mehr FO zu als ich es normalerweise tue, schlussendlich dann in Missio aufgesammelt und später in Doggystyle zu Ende gebracht. Noch eine kleine Massage, dann ein diskreter aber doch klarer Hinweis auf die verstrichene Zeit und Schluss.

Hatte ich mir auf der Homepage noch richtigen Appetit auf sie geholt - und dann trotz des realen Unterschiedes die Wahl auf Sie fallen lassen - so war die Ausführung doch unterdurchschnittlich. Fehlende ZK sind bei mir immer ein großer Minuspunkt, und auch die hier gebotene netto-Zeit lag sehr deutlich unter der gebuchten (45 Minuten zu 120 €), ein Umstand, der für KD eher untypisch ist. Hier wurde sonst immer eine Verzögerung wegen eines besetzten Bades oder des frisch machen's der DL nie in die Zeit einbezogen.

Alter: Ende 30 bis ca. 40
Figur schlank KF 38, ca. 168-170, weicher Körper
OW: Natur C mit Dehnungsstreifen (wenig) und sehr weich
Haare naturblond
Service ausbaufähig

torino
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,Elmar2000,ooooo,Pegasys,davegahan,timo7676
Hier noch ein paar Bilder:

[Bild: suzanne-1ctsdw.jpg] [Bild: suzanne-4wzsi8.jpg] [Bild: suzanne-26ksn6.jpg] [Bild: suzanne-3ohsa0.jpg]
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,Elmar2000,ooooo,Pegasys