Kate aus Ungarn
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Kate
Friedrich-Ebert-Straße 17 a
Neunkirchen / Saar
0151 / 637 888 44
Karte Anzeigen
Gestern hatte ich mal Lust, was Neues auszuprobieren. Da ich vor zwei Wochen beim „ausprobieren“ mit Lola in einer Privat-Wohnung voll auf die Schnauze gefallen bin, versuchte ich es mal in einem kleinen Club, wo man sich hinterher, wenn was nicht in Ordnung ist, auch beschweren kann.

Von den Bildern und Beschreibung auf SL und der Homepage fiel meine Wahl auf Kate in der „Privaten Adresse“. Aus früheren Besuchen ist mir bekannt, dass es dort hübsche Mädchen mit gutem Service gibt. Außerdem kümmert sich eine Empfangsdame um das Wohlergehen der Kundschaft.

Zu meiner Überraschung öffnete die Tür nicht die Empfangsdame, sondern Kate persönlich. Bei ihrem Anblick war mein erster Gedanke: ist das ne geile Sau!
Kate ist groß, schlank, blond, gute Titten, schöner Arsch und ein auffallend hübsches Gesicht. Die in der Werbung angegebenen 20 Jahre kommen auch hin. Sie war mit einer Korsage sexy gekleidet.

Da die Empfangsdame wohl beim shoppen war, erklärte mir Kate die Preise. Halbe Stunde mit GV, FO, lecken und ZK machte 70.- Euro.

Kate ist Ungarin und kann nur ein paar Brocken Deutsch und Englisch. Wer auf Kommunikation steht, ist bei ihr am falschen Platz. Für mich war es aber genau richtig, da ich nicht zum erzählen gekommen bin.

Kate bot mir eine Dusche an, was ich ablehnte, da ich frisch geduscht von zu Hause anreiste. Außerdem kommt es mir vor wie ein „Hurentrick“: der Kunde soll vorher und nachher duschen und schon ist die halbe Zeit vorbei ohne dafür was gemacht zu haben.

Nachdem ich es mir auf dem Bett schon mal gemütlich gemacht hatte, sah ich Kate mit Interesse beim entkleiden zu. Dann gesellte sie sich zu mir und ich befummelte zunächst mal ihre schönen Brüste. Es sind herrliche Natur-Titten, die sich schön fest anfühlen, wohlgeformt sind und hervorragend zu ihrer Figur passen. Die Nippel wurden beim saugen auch schön hart.

Das nächste Highlight waren die ZK. Da ich zuvor zwecks gutem Atem ein Bonbon gelutscht hatte und dies von Kate bemerkt wurde, fielen die ZK sehr innig aus. Da sie mir gefielen, machte ich in der Folgezeit auch häufig davon Gebrauch. Ich hatte den Eindruck, dass die ZK von Kate auch gerne erwidert und manchmal sogar von ihr gefordert wurden.
Ein kleiner Minuspunkt bei den ZK war, dass Kate nach Zigaretten und Mittagessen schmeckte. Die Zähne hatte sie sich nicht geputzt. Davon ließ ich mir aber die Lust nicht nehmen.

Da bei mir schon längst Stangenfieber ausgebrochen war, bat ich zum FO. Es war etwas trocken und anfangs zu schnell. Kate ließ sich aber dirigieren. Auf meinen Wunsch hin züngelte sie an der Eichel und leckte auch mal über den Schaft. Die Eier ließ sie aber außen vor.

Nach dem FO wollte sie schon nach dem Gummi greifen. Hier hatte ich den Eindruck, dass sie schnell fertig werden wollte. Ich gab ihr aber zu verstehen, dass noch genug Zeit ist und ich jetzt lecken will.
Das Lecken war soweit okay, zumal ich schön mit ihren langen Schamlippen spielen konnte. Finger reinstecken ließ sie nicht zu, obwohl es zum Grundservice des Hauses laut Homepage gehört.
Dann forderte ich Kate noch auf, sich hinzuknien, knete schön ihre Arschbacken und leckte noch an der Spalte herum.

Vor dem Ficken wollte ich noch geblasen werden. Hierzu setzte sich Kate auf den Bettrand und ich hielt ihr den Schwanz vor ihr hübsches Gesicht. Das FO empfand ich in dieser Position besser. Sie hat schön geblasen und wir tauschten auch abwechseln schöne ZK aus.

Ficken wollte ich von vorne. Beim Einführen gab sie einen Schmerzenslaut von sich und wies mich an, langsam zu machen. Den Schmerzenslaut hielt ich für Schauspielerei, da sie in diesem Stadium gar keinen Schmerz haben konnte. Sie wollte wohl nur nicht fest gestoßen werden. Da ihre Votze einen angenehmen Grip hat, kam ich auch recht zügig mit langsamen Stößen unter Austausch von ZK zu einem schönen Ende.

Da noch Zeit war, wurde ich mit geruchsneutralem Gel massiert. Hierbei versuchte ich zu erfahren, wie lange sie noch in NK ist. Leider konnte sie meine Frage nicht verstehen.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich guten Sex mit einem hübschen, jungen Mädchen hatte, der mir einfach Spaß machte. Kate war mir sympathisch und ging auf meine Wünsche ein. Der Kreis meiner Stammhuren hat sich klar erweitert.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,oberroemer,Geilo,arno_nym,NickR,reding71,Nacktschneckenzüchter,saartom,jogibaer,NoWomanNoCry,yogi117,jungspund,annegerb,limbo,Skorpion,Pegasys,Tom_Neu,Elmar2000,saartester,matze,Tom Greiner,yorki,tylerdurden
Zitat:
* KATE *

Aus Ungarn.
Kate ist eine sehr schlanke (Kf. Gr. 34)Alter: 20 Jahre
hübsche Gespielin mit hübschen 75b Knospen und einem glatt rasierten
Kätzchen. Sie spricht ungarisch und deutsch.

Erlebe mit ihr GV in allen Stellungen. Franz., 69, FS, Massagen,
Dusch-spiele, uvm.
Lass sie Dir nicht entgehen und besuche sie noch heute.


Zitat:
[Bild: th_542334278_5442687_F1_123_486lo.JPG] [Bild: th_542336772_5442687_F10_123_509lo.JPG]
[Bild: th_542342485_5442687_F4_123_584lo.JPG] [Bild: th_542345129_5442859_F1_123_177lo.JPG] [Bild: th_542340913_5442687_F2_123_499lo.JPG] [Bild: th_542348116_5442687_F5_123_123lo.JPG] [Bild: th_925423517_5442687_F9_123_210lo.JPG] [Bild: th_542354970_5442687_F6_123_419lo.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Geilo,NickR,X-Man,reding71,Nacktschneckenzüchter,saartom,matze,jogibaer,NoWomanNoCry,annegerb,limbo,Skorpion,Pegasys,Tom_Neu,my2cents,Driver66,jungspund
#3
War auch letzte Woche bei "Kate" zu Gast, halbe Stunde, kann eigentlich nur deinen Bericht in der Form bestätigen.

Könnte mich nur über ein fehlendes Angebot über ein Getränk beschweren, mir wurde leider keins angeboten, aber wenn ich was trinken will geh ich eben in ne Kneipe oder ein Cafe ^^


Edit: war auch bei Lia in 17B nebenan, Bericht folgt Wink
Zitieren
Es bedanken sich: annegerb,limbo,Tom_Neu,Elmar2000
Also, ich hab die Dame auch besucht und hier mein Bericht:

Anwesen:
Liegt in der Nähe des Bahnhofs, durchaus diskret, gute Parkmöglichkeiten (auch auf "firmeneigenen Parkplatz" möglich), Zimmer sind eher kein, einfach aber sauber eingerichtet.

Kate:
Hellblonde Haare, schöner Körper, für mich ein sehr hübsches Gesicht, sehr hübsche Figur (besser als ihre Kleidung vermuten lies!!) scheint neu im Geschäft zu sein, ich fand sie sehr natürlich und locker, man konnte auch vorher/hinterher mit ihr Spaß machen, leider spricht sie kaum deutsch (auch kein englisch), die Angaben: 1,70 m/20 Jahre/KF 34, BH 75 B stimmen in meinen Augen überein, Busen steht supergeil, wenn man die Warzen etwas reizt (was sie zu mögen scheint), stehen sie auch prächtig, nach eigenen Angaben stammt sie aus Ungarn, an ihrer "Empfangskleidung" könnte sie etwas arbeiten.

Preis:
Für die halbe Stunde hab ich 70 Euro gelöhnt

Service:
ZK, FO, GVm
Getränke wurde zwar nicht vorher angeboten, allerdings hinter. Zwar eine neue Variante, aber warum nicht ... schließlich ist man ja dann erst durstig.
Eine Empfangsdame gab es bei mir nicht. Diese scheint aber den Telefonverkehr (auf deutsch) zu regeln.
Dusche wurde mir vorher und nachher angeboten. Ich muss sagen, dass die Zeit erst nach dem Duschen zu laufen begann und mir hinterher (nach 30 Minuten) die Dusche angeboten wurde. In meinen Augen -zumindest dort- kein "Hurentrick" (vgl. oben Einlocher).

Ablauf:
Nach dem Saubermachen begannen wir im Stehen mit schönen tiefen ZK. Wie schon beschrieben, macht sie das sehr innig und sehr gut. Natürlich konnte man an ihr fummeln und mit der Zeit habe ich ihr auch alle Kleider ausgezogen. Irgendwann setzte sie sich aufs Bett und erteilte mir die erste Französisch-Lektion. Auch sehr gut und gekonnt.
Wir wechselten dann aufs Bett. Nach heftigen/innigen ZK gings dann weiter mit schönem FO.
Es hätte etwas tiefer sein können, was von mir aber nicht gefordert bzw. reklamiert wurde. Daher kein Vorwurf an das Mädel. Ich lies sie nach ihren Vorstellungen werkeln und es war durchaus prima. Wir sind dann in die 69-er gewechselt. Ihre Schnecke ist frisch rasiert und sehr sauber. Offensichtlich gefällt es ihr wenn man sie schön leckt (oder kann zumindest den Eindruck vermitteln, dass es ihr gefällt ;-) ).
Anfassen ist zwar erlaubt, reinfassen allerdings nicht (hat ja Einlocher schon angemerkt).
Nach weiteren ZK, Streicheln und Brustverwöhnen wurde dann das Gummi montiert. Hier fehlt ihr noch etwas die Routine. Auch bei mir begann der Start mit einem "Aua!" obwohl wenig passiert war. Ich denke aber mal, dass sie da eher etwas vorsichtig ist. Als "er" dann in der Missio drin war, konnte man aber gut poppen ... verbunden mit schönen ZK.
Da sie recht jung und auch wohl noch nicht lange im Geschäft ist, ist beim GV noch eine Steigerung möglich.

Noten:
Ambiente: 5/10 (hierfür kann aber das Mädel nichts)
Aussehen: 9,5/10
ZK: 9/10
FO: 8,5/10
GV: 7/10

Fazit:
Alles in allem: Guter Service mit einem hübschen, jungen, natürlichem Mädel.
Wiederholung gerne wieder!
Zitieren
Es bedanken sich: saartom,Stromberg,Elmar2000,pussyschmecker,Tom_Neu,limbo,yogi117,Einlocher,siola,Tom Greiner,Skorpion,arno_nym,NoWomanNoCry,Driver66,jogibaer,jungspund
Danke für den Bericht....aber was ich nicht verstehe ist,wieso man die Lage generell als Diskret einordnen kann?

Für alle die es nicht so kennen,das haus ist ein Garagenähnlicher anbau an ein recht großes mit sicher 30 Parteien bewohntes Haus.Der Eingang von 17 A ist direkt vorm Schlafzimmerfenster eines Anwohners...natürlich ist dieser Hof von der ganzen Wohnhausseite zu überblicken was teils bei mir auch schon so war.Spießrutenlauf pur....
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,arno_nym
Also das finde ich auch: diskret ist was anderes!!
Als ich am Eingang war, hatte ich den Eindruck, auf einem Präsentierteller zu stehen.
War jetzt bei mir nicht so schlimm, da ich 50 Km von Neunkirchen weg wohne.
Als Neunkircher ging ich dort jedoch nur getarnt rein.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
es ist irgendwie immer etwas anders,
man geht irgendwo hin, eine ungewöhnte Umgebung,
ich fühl mich dann sowieso beobachtet,manchmal unsicher,egal ob privater Puff oder Bordell.
Bin dann aber schnell und locker entspannt,sobald ich das Haus oder
die Wohnung besuche.
lg geilo
Zitieren
@Geilo: So sehe ich das auch!

Aber vlt. mal eine kurze Erklärung zu dem was ich meinte: Die Straße ist nicht stark befahren und das Anwesen ist weit zurück gebaut, sodass der Einblickwinkel relativ klein ist.
Das verstehe ich hier unter diskret. Natürlich ist daneben ein Mehrfamilienhaus. Aber wo gibt es bitteschön Adressen, wo wirklich alles passt? Es gibt genug Häuser, die an der Hauptstraße stehen und jeder einsehen kann. Und wie viele Adressen befinden sich gar in einem Mehrfamilienhaus. Von daher verstehe ich es nicht, dass man sich hier darüber so auslassen muss.
Wenn wir uns nur noch über solche Nebensächlichkeiten aufregen, macht es keinen Spaß mehr einen Bericht zu schreiben. Es ging hier schließlich um das Mädel.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Tom Greiner,pussyschmecker,Geilo,jungspund
Lach.Von "auslassen" kann ja keine Rede sein.Du betonst das nur auffällig und vom Betreiber wird dies ja auch stark als Diskret,also unauffällig beworben.Dies entspricht halt in keiner Weise den Tatsachen.
Das hat wie Geilo sagt auch nichts mit einem normalen Lampenfieber zu tun das jeder mal hat sondern damit das du dort sofort als Freier erkannt wirst und das für jeden Kunden sehr indiskret ist.
Aufregen könnte man sich nur über solche Argumente.Natürlich sollte es um das Mädel gehen,aber eben auch im die Lage,Preise,Dienstleistung.Ja selbst eine nicht zutreffende Werbung oder Bewertung sollte richtig gestellt werden wie das hier der fall war.
Denn mein Guter:
"Diskret" ist keine Verhandlungsbasis oder ansichtssache sondern gegeben,oder eben nicht.
Zitieren
... und selbst das ist ein subjektives Empfinden!!!
Zitieren
Es bedanken sich: jungspund
Daumen hoch 
Hallo Jungs,

ich war vor kurzem bei Kate.

Angerufen, sie war gleich frei, Adresse gibt's am Telefon, einmal um den Block gefahren, Auto in einer Nebenstraße abgestellt, zu Fuß hin und geklingelt.
Im Eingangsbereich Zigarettengeruch, Achtung Duftfalle!

Die freundliche Empfangsdame stellte mir 3 Damen vor, alle nicht schlecht, aber ich war wegen Kate gekommen.

Ihre Bilder sind nicht geschönt, sie ist wirklich ein Optikkracher.
Groß, langbeinig, sehr schlank, kleine feste Brüste, hübsches Gesicht, hellblonde Haare. Sehr jung. Spricht leider kein Wort Deutsch, so daß die Empfangsdame mein Begehren übersetzen mußte.

Ich buchte 30 min ZK, FO, GVM, lecken, anspritzen für 70 €, leider kein FT möglich. (Hätte gerne in ihr hübsches Mäulchen gespritzt).

Nach kurzem Badbesuch meinerseits gegenseitiges Ausziehen im Fickzimmer. Ich griff sie schon mal im Stehen ab, total jugendlicher Körper, kleiner fester Arsch, ihre schmale Taille konnte ich mit meinen großen Händen fast umfassen.

Weiter gings auf dem Bett (frisches Handtuch drauf) mit ZK, die ihrerseits recht zurückhaltend waren. Ich konnte ihr meine Zunge aber schon gut reinschieben. Ich leckte und saugte an ihren Nippeln, die sofort fest wurden. Das schien ihr zu gefallen, sie stöhnte leise.

Beim Fingern gab sie mir Flutschi auf die Hand, sie scheint untenrum etwas empfindlich zu sein. Ließ sich dann durchaus die Fotze streicheln, ich war aber lieber vorsichtig mit Reinfassen.

Dann kam das Blaskonzert. Da habe ich schon besseres erlebt, Kate war ziemlich zurückhaltend mit ihrem Einsatz. Nahm ihn zwar einigermaßen rein, war aber zaghaft und etwas amateurhaft bei der Sache. Ich wollte dann lieber zum nächsten Programmpunkt kommen.

(Überhaupt hatte ich den Eindruck, daß sie den Job noch nicht lange macht. Das machte mich aber noch geiler.)

Nun legte ich sie auf den Rücken und leckte ihr kleines sauberes Fötzchen. Dabei hielt ich ihren kleinen Hintern fest. Das schien ihr zu gefallen, sie stöhnte vernehmlich. Vielleicht nur Schau, egal.

Nun zog sie mir den Pirelli über (ein wenig ungeschickt) und ich steckte ihn ihr rein. Sie gab ein kleines Aua von sich, bestimmt hat sie noch nicht viele Schwänze dringehabt.
Als er drin war, klappte es unproblematisch, ich konnte sie ordentlich durchgeigen. Sie wich nicht aus und nahm die Beine schön hoch.
Anschließend gings in die Doggy-Position, dabei hielt ich ihre schlanke Taille fest. Ab und zu mußte ich ihren Oberkörper nach vorne und damit ihren Kopf ins Kissen drücken, um ihren Arsch und das Pumpen meines Schwanzes besser sehen zu können.
Sie machte ohne Murren alles mit.
Es war ein optischer Genuß, ihren Mädchenkörper beim Ficken von hinten zu sehen.

Abschließend bat ich sie auf den Rücken, ich kniete mich zwischen ihre Beine und sie wichste meine Ladung auf ihren schönen straffen Bauch.

Anschließend gegenseitiges Säubern mit Zewa und, weil noch Zeit war, eine Rückenmassage.

Freundliche Verabschiedung und Küßchen an der Tür, und weg.

Fazit: Ein nettes junges Mädel, noch etwas unerfahren, aber willig.
Und ein absoluter Optikfick!
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,jungspund,siola,NoWomanNoCry,flusensieb,limbo,Skorpion,Einlocher,Tom_Neu,,yogi117,abundzu2,my2cents,falco02
Leider ist die Dame wohl nicht mehr aktiv. Oder hat jemand Infos?
Zitieren