Ines , Deisterstraße 28
Kontaktdaten
Ines
Deisterstraße 28
30449 Hannover
Niedersachsen
0157-835 77 536
bei App 25 klingeln
Karte Anzeigen
Tach Jungs ,

der jogibaer hat seine Winterpause beendet .... Megalach

Und nach dem langen Schlaf musste er mal wieder auf den Entsafter . Inzwischen fand ich auch einge Mädels , die für mich in Frage kämen .

Zuerst war da Tini aus Hi http://www.niedersachsenladies.de/Sex-An...35252.html , mann , wenn die in Natura auch so ein geiles Fahrgestell hat Sabber

dann war da Ines aus der Deisterstraße 28 , http://www.niedersachsenladies.de/Sex-An...32320.html geile Titten zu den blonden Haaren ....

weiter wäre da noch Tina aus der Walsroderstr. 8 in Langenhagen , äh , gerade noch gefunden http://www.hannoverladies.de/Aktuelles/H...139-4.html , da ist jetzt eine andere ,huh, die meine ich aber nicht...,

ich meine die aus der Ukraine, hat wohl heute Ihren letzten Tag in H , hatte ich aber letztens dort schon einmal in der Werbung gesehen.

Also erst bei Tini in Hi angerufen , leider ohne Erfolg Heul , so ein geiler Arsch......

O.K. , dann nach Hannover , erst bei Ines versuchen , sonst bei Tina und wenn das nichts wird in die Podbie oder zur Braun8.

Also zur Deisterstraße gefahren und an der bekannten Adresse geklingelt , mir wurde geöffnet und ich hoch bis oben .

Dort öffnete Sie mir die Tür . Ja , das ist Sie .

Online Angaben:

Alter :................28
Größe:................1,70m
KF:.....................36 bzw38
OW:...................80C
Haarfarbe:...........blond
Nationalität:...........Russland



Sie ist wohl mitte 30 , die Bilder sind also nicht mehr ganz Aktuell , die OW stimmt , meine noch etwas mehr als auf den Photos , Figur kommt hin , nicht ganz so schlank , wie auf dem Bild mit dem Bein auf dem Sofa ,

eher wie das wo Sie an der Wand steht , die Haare hatte Sie zusammen gebunden , aber sonst war Sie es .

Deshalb blieb ich auch , bei mehr Figur wäre ich gegangen !

Ich wollte eine Stunde , Sie fragte was ich wünsche , ich was Sie macht , Sie was willst Du genau , jogibaer :" Küssen " Big Grin , hehe , wer mich kennt....

o.K. , also für 100,-€ eine Stunde , dafür gab es dann auch Fm , ob Sie Fo macht weis ich nicht ....Grübel

Ausziehen und dann ging ich ins Bad , wo Sie bereits war , dort bekam ich ein Glas mit Mundspülung und ich machte meinen Freund und den Hintern noch mal legger fein ....Putzen

Als ich fertig war gesellte ich mich zu Ihr aufs Bett , etwas abtasten dann kam Sie über mich , die Titten über meinen harten , dann wieder hoch , im Nacken gegenseitige Küsse und dann fanden unsere Münder zueinander.....

ja, das mag der jogibaer .......so ging es etwas hin und her , dann nahm Sie ein Kondom , zog es über meinen Harten und blies lange , der jogibaer die Titten massiert und genossen ,

dann wollte ich mal antesten und fühlte Ihre feuchte Mu.... , fein und so forderte ich Sie auf , mal auf meinen Harten zu steigen , der Bitte kam Sie nach .

Dort bewegte Sie sich langsam auf mir , etwas später hockte Sie sich über mich , ich hielt den Hintern und kolbte auch von unten , das war besser.....

dann wollte ich wechsel in die Missi , dort lochte ich ein und kolbte schön , was deutlich besser wurde als ich Ihre Beine hochklappte , denn da war auch von Ihr mehr Feedback zu hören und da machte das richtig Spaß ,

die Beine zusammen und hochgelegt , da konnte mein Harter ordentlich einfahren ......

nun ein Pause , Sie entfernte den Gummi und massierte meinen harten , meinte dabei ich sollte mich melden wenn Sie aufhören solle .

Der jogibaer überlegte , fehlt noch Doggy ..... lecken....., aber mir gefiel was Sie machte und ich hatte keine Lust auf mehr , also sagte ich das Sie es so zu Ende bringen solle ,

Sie also schön weiter , meinte der wäre aber hart , heizte mich mich Sprüchen weiter an und dann schoss ich ab Danke

Sie war sehr erstaunt über die Menge Big Grin , ja , der jogibaer hatte wie oben erwähnt , Winterpause Big Grin

Nun ließ sich der jogibaer sein Fell massieren , von AST begleitet , dann zog er ab in seiene Höhle .......


Fazit :


Ich war zufrieden , Sie hat alles eingehalten , war sehr freundlich , würde mal sagen guter Durchschnitt , so 2-3 .

Allerdings hätte ich Sie gerne zum Zeitpunkt der Bildaufnahmen getroffen , dann wärs optisch noch deutlich besser gewesen .

Da der jogibaer bei seinen Recherchen oft viele geile Mädels sichtet , wird es bei dem einen Besuch bei Ines bleiben , war halt o.K. , kann mann machen , für mehr reicht es aber nicht , da warten halt noch so viele .....


Schönen Gruß vom jogibaer Winke !
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,fish01,Garviel,Raubritter,Driver66,Elmar2000,Bono,maringa,Dr.Mabuse,eagle,Brix
Kontaktdaten
[Bild: th_905511382_81369_123_244lo.jpg][Bild: th_905501236_81365_123_544lo.jpg][Bild: th_905506387_81367_123_412lo.jpg]

[Bild: th_905507715_81368_123_671lo.jpg] [Bild: th_905495176_81370_123_527lo.jpg] [Bild: th_905505447_81366_123_1054lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,fish01,jogibaer,Al-B.,Garviel,