Bewertung:

Neulich abends so gegen 20 Uhr im Royal aufgeschlagen. Besetzung war so la la, keine wirklichen optischen Highlighst dabei (weder Girls noch Gästen). Bis dann
Anka, Rumänien
auftauchte: 19 oder 20 Jahre jung, schlank, frech, schöne feste B-Titten (natur), braune Haare, keine Tattoos. ZK möglich, blasen war gut aber nicht allzu variantenreich. Hat sich schön lecken lassen und konnte einen Abgang ihrerseits nicht verhindern. Gefickt wurde im Reiter und im M, keinerlei Berührungsängste oder Zeitdruck. Standard Clubnummer.
Zweite Runde ging an
Denisa, Rumänien
Kaum Deutsch, kaum Englisch, ca. 20, skinny, etwas schlaffe A-Titten, lange schwarze Haare, schlechte Zähne (erst im Nachhinein bemerkt). ZK waren nicht möglich (hätte ich wohl auch drauf verzichtet), blasen war eher mau, ficken auch (kein Grip obwohl kein Flutschi), auf's Lecken habe ich aufgrund eher unangehmer olfaktorischer Begleiterscheinungen verzichtet. Fazit: Dat war nix.
Stuart, wohl doch demnächst eher wieder in den größeren FKK-Clubs unterwegs
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Meine beiden letzten F***s gingen an:
Julia (Rumänien, 22, allseits bekannt) und Jonella (Rumänien, 18, nach einiger Zeit in der Oase wieder an ihre ursprüngliche Wirkungsstätte zurückgekehrt; warum, das fragt sie am besten selbst).
Zu Julia wurde schon viel geschrieben, abgesehen von der Kategorie ZK (die gibt es kaum) ist ihr Service gut bis sehr gut, zudem kein Zeitdruck und stets ein bisschen frech. Immer gerne wieder!
Die (150cm) kleine Jonella (dunkelhaarig, B-Cups) fällt serviceseitig etwas dagegen ab, sie hat aber in der Oase anscheinend dazugelernt, z.B. in der Kategorie Französisch. Auf jeden Fall ein kesses Ding (immer noch 18 Jahre jung!), die - wie Julia - gutes Deutsch spricht, und das macht die ganze Sache doch angenehmer.
Bei meinen Aufenthalten in den letzten Wochen waren abends nach wie vor mind. 20 CDLs anwesend, davon mehr als die Hälfte vertraute Gesichter, die schon seit Monaten dort anzutreffen sind, z.B. Anka, Anna, Lorena, Paula.
Bewertung:

Anka ist mit zwei Freundinnen jetzt in der Oase.
Stuart,
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Aha, habe sie seit 3-4 Wochen auch nicht mehr gesehen, hat wohl mit Jonella getauscht  . Auch die wohlbekannte "Lady Di" (die kleine, blond gefärbte Diana aus Rumänien) ist ja seit einer Weile ins Royal zurückgekehrt; für sie gilt wie für Anka, dass mir beim Service ein bisschen die Power fehlt, hübsch anzuschauen, gewiss, aber einfach zu passiv.
Bewertung:

Das hier ist übrigens Anka:
![[Bild: 2002557-F1.JPG]](http://bilder2.ladies.de/Bilder/557/2002557-F1.JPG)
Stuart, der zufällig auf der Royal HP war
Anka habe ich gestern wieder im Royal gesehen. Weitere Rückkehrer: Svietje/Sweetie (Bulgarien), die sich in ihrer Heimat mit Silkonbrüsten hat ausstatten lassen, sowie Meggie.
Ein paar neue Russinnen waren auch da, eine davon (Katerina) lief im Sommerkleidchen rum (FKK?), was mich hinsichtlich einer möglichen Buchung zu stark verunsicherte. Die Bulgarien-Fraktion hat sich in den letzten Wochen ebenfalls vergrößert.
Ansonsten u.a. gesichtet: Denisa (2x), Jonella, Paula, Sandra, während Julia wohl noch im Osterurlaub weilt.
Bewertung:

@raffael:
1.Aussehen der Russinnen?
und 2.Sommerkleid im FKK-Club,geht ja wohl gar nicht!
NACHO,der ,wenn er das gesehen hätt bei einer,sofort
hingegangen wär,und das Kleid ......zart aufgeknöpft hätte
und langsam dieses zum Boden gleiten lassen hätte!
Die von mir beschriebene Katerina hatte kurze, dunkle, gelockte Haare, vielleicht 160cm, sehr schlank, wobei mir das Sommerkleidchen ja einen besseren Eindruck verwehrte. Sprach gut deutsch, wohl schon länger in Deutschland unterwegs, aber erst seit wenigen Tagen im Royal.
Die beiden anderen Russinnen, die ich als solche identifizieren konnte, waren Blondinen, eine schlank, mit kurzen Haaren und kleinen Brüsten, die andere etwas größer und kompakter, aber nicht dick, mit langen Haaren und B/C-Cups.
Noch ein Wort zu Sviety/Sweetie. Ein FK korrigierte mich hinsichtlich des Namens, es heißt wohl Zvety. Sie präsentierte mir sichtlich stolz ihre neuen B/C-Bomber und dachte, das wäre Argument genug, mich sofort abzuschleppen. Nein danke! Heiße Anmache auf der Coach, aber sobald die Tür hinter Dir zugeht, fällt die Performance dramatisch ab.
Bewertung:

Beide sind übrigens jetzt (wie so viele andere Girls aus dem Royal) im World anzutreffen.
Stuart, der dort allerdings deutlich bessere Alternativen hat
Hallo,
diese Anka hat einen absolut geilen Po und eine schöne enge Muschie
lange hab ich es nicht ausgehalten und küssen kann sie auch sehr geil.
mfg
BL
|