XXX, Andrea, Elisa
Nach einer kleinen Auszeit nun neulich wieder einmal vor Ort (am WE).

Das Lineup war extrem gut. So viele Mädels hatte ich dort noch nie gesehn. Auch optisch sehr ansprechend.

Die erste Nummer war dann so Standart wie sie nur sein kann. Hab leider auch den Namen vergessen (RU, Kf 34, 1.65, schwarze lange Haare Dodgy). Weder schlecht noch besonders gut.

Nummer zwei ging an Andrea. Wobei ich sagen muss das ich keine Ähnlichkeit mit Kate B. erkennen kann wie das hier mal berichtet wurde. Rebecca Hall kommt schon ein wenig eher hin. Egal, sieht trotzdem aus wie ein Engel Smile

Ein wenig unterhalten und dann aufs Zimmer und ich kam voll auf meine Kosten. Endlose schöne ZK, tolles FO und glaube die 69 hat Sie zumindest etwas genossen Mad Fingern war aber leider nicht erlaubt.
Kann das Mädel also sehr empfehlen. Ist Mitte Dez. - Anfang/Mitte Jan im Heimaturlaub.

Weiss jemand an welchem Tag unter der Woche Sie ihren freien Tag hat nicht das ich ausversehen an dem Tag dort aufschlag?

Nummer drei ging dann an Elisa(Alisa?). RU, 1.67, schwarze lange Haare, bissl hängende B Cups aber schönes straffes Hinterteil, KF34, bissl arrogantes Gesicht. War leider gar nix.
Kein Körperkontakt, BJ mit dem Feuchttuch, 69 ging zwar aber auch da lies sie einen nicht wirklich ran. Reiter und Doggy immer eine Hand dazwischen und Missio wollt sie garned. Hab dann auch irgendwann abgebrochen da das so bei mir nix wird Wein

Habs trotzdem nich bereut und werd mal schaun ob ich nochmal irgendwann eine Wiederholung bei Andrea hinbekomm.
Zitieren
Es bedanken sich: Hesse74,limbo,Träumer,modelpopp,dirtydeed,streuner-strolch
Ich finde auch dass Andrea wie Rebecaa Hall aussieht (habe ich selbst mal auf ISG geposted!), aber Syzygies seht dass anderesWink.
Zitieren
Danke für die Warnung vor Elisa. Mir war sie vor vier Wochen schon aufgefallen, hatte aber - auch zuletzt vorige Woche - eher kein so gutes Gefühl. Elisa stimmt, leicht hängende A/B Cups auch...

(09.11.2013, 09:19)dirtydeed schrieb: ...eine ganz Neue. Schöner, schlanker KF34 Body, A-Cups, ca. 1,63 hoch, lange, schwarze Haare, schmales Gesicht, helle Haut. Vom Gesicht her die hübschere kleine Schwester von Charlotte Roche. Da würde ich gerne mal die Feuchtgebiete erkunden. Smile Beim Namen bin ich mir nicht mehr sicher. Elisa? Grübel Sie war jedenfalls öfter mit Erika unterwegs.

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren