M36 5.OG, Zi. 33 Mona
So, und noch ein Beitrag zum Abbau des Berichterückstands:

Testzeitpunkt: Anfang Januar, unter der Woche spät am Abend (nach 22:00 Uhr)

Testobjekt: Mona
Herkunft: Kuba
Alter: Mindestens Ende 30
Körperbau: ca. 167cm groß, KF36-38 (nicht schlank, nicht fett, kleines Bäuchlein)
Titten: B-Cups, dem Alter und der Schwerkraft Tribut zollend
Haare: Strassenköterblond, nicht ganz schulterlang, struppig, erinnern an Dreadlocks
Hauttyp: Morena
Arbeitszeiten: Scheint Tag- und Nachtschicht zu arbeiten, ich habe sie Nachmittags sowie Früh und auch Spät am Abend bzw. in der Nacht angetroffen.

Für mein Standardprogramm (BFAP +FO und ZK) wollte sie 30 Tacken haben. Da es spät am Abend war, ich an etlichen geschlossenen Türen vorbeigezogen bin und eigentlich keinen Bock mehr auf Treppensteigen hatte, nahm ich die Offerte an.

Die Bezahlung wurde vorher erbeten, weil ich das erste Mal bei ihr war. Waschung und abtrocknen durch sie und ab auf die Verrichtungsstätte. Dort gab es erst mal eine kleine Knutscheinlage, wobei die ZKs hier mal wieder den klassischen BHV-Charakter hatten: Eher sanftes externes rumzüngeln. Augen Roll Das ganze war begleitet von engem Kuscheln und Streicheln.
Das FO war guter Durchschnitt ohne negative Auffälligkeiten wie Hand- oder Zahneinsatz. Abgreifen des Körpers wurde geduldet und auch durch Positionswechsel unterstützt.

Nach gut 8-10 Minuten Gebläse gummiert sie und will gerade zum Reiter aufsatteln, als sie wie von der Tarantel gestochen aufspringt, zum Waschbecken sprintet und erst mal ins Waschbecken :kotz . Sie entschuldigt sich vielfach bei mir, murmelt irgendwas von wegen "Hab was falsches gegessen" und entlässt den nächsten Schwall ins Waschbecken. Kotzender Smiley :yikes:
Haltet mich für pervers oder auch nicht: Ich habe keinerlei Probleme damit wenn sich jemand vor meinen Augen die Seele aus dem Leib kotzt, das einzige was ich nicht abkann ist der dabei entstehende säuerliche Geruch. Komischerweise war das bei ihr nicht der Fall und dem entsprechend blieb mein bestes Stück auch standhaft. Nach knapp zwei Minuten war der Spuk auch schon wieder vorbei, sie hatte sich ausgiebig den Mund mit Wasser und Listerine gespült, begab sich wieder zu mir aufs Bett und wollte mir allen Ernstes als Entschuldigung ihre Zunge in den Hals schieben, was ich angewidert ablehnte :-nein:. Keine Ahnung, was für ein Gesicht ich in dem Moment gemacht habe, es dürfte filmreif gewesen sein...EEK
Sie kümmerte sich dann erst mal wieder um mein bestes Stück., das wegen der Vernachlässigung der letzten Minuten an Betriebshärte verloren hatte und blies ihn in Rekordzeit wieder auf volle Fickhärte hoch. Auf den Reiter verzichtete ich dann dankend, man weiß ja nie ob da nicht noch ein Schwall nachkommt. Also habe ich sie in die Missio befohlen, wo ich sie dann mit etwas Sicherheitsabstand zum Gesicht bis zum Finale durchgekolbt habe.

Contientsorgung durch sie, auf die Eigenwaschung an dem Waschbecken habe ich verzichtet und raus. Auf AST hatte ich verständlicherdings keinen Bock mehr. Dem entsprechend habe ich die Arbeitszeiten, etc. nicht abgefragt.


Fazit: Von der Katastropheneinlage mal abgesehen war es eine gute Durchschnittsnummer. Ob ich mir die Gretel noch mal antue: Gute Frage. Wenn sonst nix anderes latinamässiges da ist, eventuell.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren