Raisa, Ukraine
Daumen runter 
Hier habe ich mich leider etwas vertan. In Erwartung einer geilen Nummer wurde ich leider enttäuscht. Die Casting-Performance ist deutlich besser, denn der im Zimmer.

Raisa

Land: Ukraine
Aussehen: 25 Jahre alt, knapp 170 cm groß, blonde, lange, glatte Haare, meist hochgesteckt, C Cup
Konfektion: 39
Couchaction: guter Anfang
Französisch: schwach und monoton
Verkehr: teilweise mitreisend aber eher eintönig
Urteil: da hatte ich deutlich mehr erwartet, zudem faktisch keine Zungenküsse
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 0%
Klassifizierung: Dritte Liga

RR, die deutlich schwächste Nummer, die ich im Tantra erlebt habe
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,lecker
Kann ich so nicht ganz bestätigen. Französisch war sehr gut und ihre festen Brüste sowie ihre superenge Pussy haben mich zu einem extremen Schnellschuss gebracht.
Zitieren
Das soll schon vorkommen, das es bei Deinem passt, beim anderen nicht...
Zitieren
#4
(08.10.2013, 07:50)Hesse74 schrieb: Das soll schon vorkommen, das es bei Deinem passt, beim anderen nicht...

War "Seiner" also groß genug, die Pussy auszufüllen...und zum Orgasmus zu kommen...?! Verwirrt Ist doch nicht schlecht !
Nachtigall ick hör DIR trapsen... Big Grin


(08.10.2013, 00:24)RoryRock schrieb: Verkehr: teilweise mitreisend aber eher eintönig

Mitreisender Verkehr ? Grübel

Ah ja, wie bei den Volksfesten und Jahrmärkten: "Junger Mann zum Mitreisen gesucht." ...bzw. hier: "Junge Frau"...
...daher wohl auch der Begriff "Wanderhure"... Dodgy

Die MitRaisande... Lachen
Zitieren
Lol, meinte natürlich mit dem einen passtWink
Zitieren
#6
Mit Raisa hatte ich vor ein paar Wochen einen öffentlichen Fick im Couchzimmer. War sehr geil und absolut gekonnt, incl. ZK. Da hat wohl die Chemie nicht gestimmt. KF39 ist auch 1-2 KFs zu hoch angesetzt.
Zitieren
Zitat:
[Bild: th_220544970_Raisa_3_123_146lo.jpg] [Bild: th_220545111_Raisa_7_123_370lo.jpg]
[Bild: th_220547413_Raisa_1_123_396lo.jpg] [Bild: th_122054884_Raisa_2_123_224lo.jpg] [Bild: th_220550697_Raisa_6_123_83lo.jpg] [Bild: th_220551591_Raisa_11_123_344lo.jpg]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,pandabär,reding71,Hesse74,Harry Hirsch
(08.10.2013, 10:09)JensPS schrieb: KF39 ist auch 1-2 KFs zu hoch angesetzt.
Man beachte Dodgy
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
[Bild: blindenzeichen.jpg]

Stuart, Pst
Zitieren