FKK Club Pascha, Villingen-Schwenningen
Nachdem ich ja dieses Jahr fast ausschliesslich in den Schweizer Clubs (Imperium) verkehrte, war es wieder mal Zeit, einen Club in BW zu besuchen: Den FKK Club Pascha in Villingen-Schwenningen:

http://www.fkk-pascha.de/

Ich war schon einige Male da und hatte eigentlich immer gute Erlebnisse. Beim letzten Besuch gefiel mir aber die Optik der anwesenden Mädels nicht so. Diesmal waren etwa so 10 bis 12 Mädels am Start. Sicher insgesamt nicht diese Optikgranaten wie im Palace oder sogar Globe. Aber durchaus einige wirklich hübsche junge Mädels für mich da. War auch erfreut, Alicia vom Westside zu sehen: Hatte die letzte Razzia da nicht überstanden.[Bild: redface.gif]

Zuerst längere interessante Gespräche mit Kollegen. Vergass darob fast die Mädels.[Bild: redface.gif]

Meine erste Buchung ging dann an Maria aus RO, ca. 1.70 gross, schulterlange schwarze Haare, gute Figur, Kennzeichen ist ihre spitze Nase, welche ihr aber nach meiner Meinung gut steht. Eine hübsche junge Frau, 22 Jahre alt. Zuerst kuschelten wir ein wenig und dann gingen wir aufs Zimmer. Da wieder schöne ZK, FO und 69. Haben's auch grad so beendet. Poppen wollte ich grad nicht.

Dann längere Gespräche mit Kollegen in angenehmer Umgebung. Zu essen gab's auch was (nur am Wochenende). Echt lecker.[Bild: smile.gif]

Die zweite Buchung ging an Valli (Valentina) aus RO. Ein wirklich bildhübsches Mädel. Für mich das hübscheste Mädel im Club an diesem Tag. Ca. 165 gross, braune, schulterlange Haare, glaub blaue Augen, schöne Figur und schöne Brüste, A-Cup. Verständigung war weder auf englisch noch auf deutsch möglich. Keine Chance. Versuchte wenigsten mit "Ich Tarzan, Du Jane" ihren Namen herauszufinden. Anscheinend kennt sie den Film nicht. [Bild: biggrin.gif] Aber ein Kollege hatte mir vorgänglich sicherheitshalber den Namen schon verraten. Fand dann immerhin heraus, dass sie 22 Jahre alt ist. Hmm, in letzter Zeit sind alle 22 Jahre alt. [Bild: confused.gif] Machte ihr dann einige Komplimente, worauf sie mich mit ihren wirklich wunderschönen Augen nur verständnislos anschaute. Also gut, lassen wir die Quatscherei. Bringt so nichts. Kuscheln wir gescheiter ein wenig. Küssen usw. Das verstand sie dann sehr gut. Kam wunderbar auf meinen Trip mit. Ich glaub, sie hätte mich wohl nie gefragt, ob wir aufs Zimmer wollen. Irgendwann kam ich dann mit dem Vorschlag. Das verstand sie dann auch nicht. Aber es gibt ja noch so eindeutige Handzeichen.Big Grin

Auf dem Zimmer war sie noch ein wenig unerfahren. Für einen Hardcore-Popper ist sie sicher nicht geeignet auch nicht für Männer, welche sich nur hinlegen und die Nummer des Jahrhunderts erwarten. Man(n) muss schon selber aktiv werden. Dafür machte sie dann anstandslos alles mit, was ich von ihr wollte.[Bild: smile.gif]

Übrigens: Anscheinend gibt es da einen klaren Clubstandard (FO + ZK).

Insgesamt ein sehr gelungener Tag in einem gemütlichen kleinen Club. Werde ganz sicher wieder mal da hin gehen.
Zitieren