wird das saarland aufgelöst??
torino schrieb:PRO! eindeutig PRO!, lieber eine Pfälzer Chef als einen Kurzen; ach, wir Armen...torino
watt????????naja, sehs erst jetzt...halbblut..ok, vergeben. :-)
sagt mal, was habt ihr alle gegen ol???? ein zu großes einkommen ;-) ... sorry der mußte einfach raus.
Zitieren
sosiehtsaus schrieb:sagt mal, was habt ihr alle gegen ol????

Nichts WIRKSAMES .. leider Smile


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Ähm!Verwirrt

Eigentlich können wir uns die Diskussion hier sparen, denn unser Deutsche-Land ist ja schon aufgeteilt in 2 große Bundesländer:




.....






.....




.....






.....




.....






.....




.....






.....

ALDI-Nord und ALDI-Süd
[Bild: aldiland.gif]

carolusMAGNUS, Aldi-Süd-Bewohner Cool
Zitieren
#24
...analog dazu übrigens in der Schweiz aufgeteilt in "Aldi Berg" und "Aldi Tal"...
Zitieren
tylerdurden schrieb:Männers,

die Überlegungen gibt es ja schon länger und ich kann Euch sagen : Ich stehe als Monarch des noch zu gründenden Königreichs Saarland zur Verfügung.

YES WE CAN !

Der Plan der Existenzgründung des Königreichs Saarland liegt schon länger bei mir in der Schublade.

Ich versprech Euch auch, dass ich bei jeder Königstochter, die ich vögel einen Bericht verfasse !!!

Jetzt macht Tyler offenbar wirklich ernst.

In einer Reihe stehend mit den großen saarländischen Führern Erich H., Oskar L., Jupp D. will nun Tyler D. die Macht an sich reissen.

Kontaktpersonen aus dem Untergrund haben viele Indizien zusammengetragen.

So hat sich Tyler D. als V-Mann in die engsten Kreise eines großen Infomationsverbreitungs-Forums (genannt das LSH) eingeschlichen. Als sogenannter Saar-Mod hat er nun Verfügungsgewalt darüber welche Informationen durch seine Zensur gehen dürfen oder nicht.Wink

Der nächste Schritt wir er nun die Saarländischen Massen an sich binden will sieht folgendes vor.

Alle Off-Topic Meldungen müssen ab sofort aus dem allgmeinen Off-Topic verschwinden.

Tyler D. hat dafür nun ein eigenes Aufmarschgebiet ausgeflaggt!

Die Saarland-Lounge!

Was er fordert ist die disziplinierte Einheit des Saarlandes und die Pflege ds saarländischen Brauchtums im engsten Kreis.

Untergrundkreise befürchten, dass die Abspaltung zum
"Königreich Saarland"
unmittelbar bevorsteht!

carolusMAGNUS Cool
Zitieren