Flucht aus Maurotanien und dem Haifischbecken (Melanie (?) und Alice)
Tja, man wird älter und die Prioritäten verschieben sich. Mittlerweile gehe ich bei Clubbesuchen ja nach Wellnessgesichtspunkten vor, und da hat das Mainhattan mit seinem lauschigen Aussenbereich (inklusive Soundtrack aus startenden Jets) und recht gutem Essen für mich derzeit die Nase vorn. Zumal ja auch das Line-Up ganz in Ordnung ist.

Wie zum Beispiel Melanie aus BUL. Ich bin mir beim Namen nicht hundertprozentig sicher, also hier die Beschreibung. Gut 1,60, schwarze Haare, spitzes Kinn, zierlich, aber ein kleines Bäuchlein. Kein Problem, weil bei mir die Assoziationskette "Bulgarin -> schundige Zungenspiele -> Klöten im Glück, und vielleicht noch mehr" ist.
Insgesamt war es das auch. Das Blasen nicht hundertprozentig überzeugend, dafür aber gründliches Bearbeiten der Klöten von allen Seiten, so wie die Klöten das mögen. Da der Schwanz aber insgesamt nicht so zufrieden war, wurde der leuchtende Pfad des Cum in Mouth nicht betreten, und per Hand abgeschlossen. 1 CE, ganz nett, aber nicht brillant.

Nächste Buchung ging an Alice aus Romulus. Alice ist so um die 1,75, hat einen schwarzen Zopf und spricht gut Deutsch. Sie hat ne nette Art und einen geilen Body, warum sich also zieren?

Auf dem Zimmer erstmal Küssen, auch mit sweet Zungen Kisses. Dann der Blow, der insgesamt nicht so der Bringer war. Jedoch war das nicht der primäre Grund meines Zimmergangs. Das war der Hund, der sehr räudige Hund.

Und der hielt was er versprach. Gutes, tiefes Rammeln, Alice stöhnt situationsangemessen gut, aber nicht zu heftig, mit. Irgendwann eine kurze Schwächephase. Meine Hand an Alices sehr festen Backen und der Blick auf ihre oh so einladende Rosette, lassen in meinem Kopf Bilder der allerschundigsten Art entstehen: Der Schwanz kommt wieder in Wallung. Ich docke wieder an, ich rammle, Alice stöhnt, und irgendwann gehen wieder diese spastischen Zuckungen los, schlimm dasWink

Das war gut, das. 50 E für ne solide Clubnummer.

Zusammengefasst war das solide Hausmannskost, nicht auf World- (oder Oase-) Niveau, aber doch okay.
Da mir Maurotanien in der Umbau-Zwischenphase nicht so gut gefällt, und ich dem Shark immer noch nichts abgewinnen kann, werde ich wohl trotzdem die nächsten Sommerbesuche hier verbringen.

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren