Willkommen bei den Sch'TiS
#21
(08.06.2013, 07:44)memphis schrieb: Na ja, egal, jedenfalls ist das Image des Sharks als "Club der Hängetitten" Geschichte,..

Na, das hört sich richtig gut an!
Wenn sich das Verhältnis zu festen Titten verschieben würde, wäre klasse.. auch wenn es nichts zum Service aussagt, der natürlich auch stimmen sollte!
Hängetitten liegen nicht gerade in meinem optischen Beuteschema.. Smile
Zitieren
Angel ist ein augensplitter, absoluter traumteen! Mir wurde es so verkauft, dass sie erst 1 woche ueberhaupt im geschaeft ist. Naja anbahnung war schon skuril wie 'I am scarred" "I not want talk" habe das aber irgendwie doch hinbekommen und bin mit ihr im zimmer gelandet und muss schon sagen war so die mieseste nummer ueberhaupt im sharks lief absolut identisch zu bericht von Stuart nur den ohrenschmalz hat sie mir net rausgeleckt aber dafuer hat sie sich auch so richtig schoen weggedreht am wertfach einfach grotten-vorstellung. ABER die ist blutjung und absolutes greenhorn und da war noch viel verunsicherung dabei, jedoch fehlt ihr leider das fickgen also bei aller hoffnung, dass sie noch zulernen wird denke sie wird allerhoechstens Anita-Niveu erreichen koennen was ja leider auch nicht sehr viel ist......
Zitieren