Zierliche Krina
#1
Eine neue zierliche Blonde ist seit kurzem in der World. Krina, RO. Sie ist aus der Schweiz gekommen. Angeblich hat sie einige Monate im Globe gearbeitet, was ich ihr aber nicht abnehme. Sie ist recht klein, vll. 160cm. Etwas mehr als schulterlange, glatte blonde Haare. Eine schöne schlanke Figur mit festen A-Titten. Der kleine Hüpfer ist schon ein Hingucker.

Sie küsst sehr leidenschaftlich und schmust sich auch entsprechend an. GF6 pur. Keine Berührungsängste, null Zeitdruck auf dem Zimmer! Blasen möchte sie nur mit Kondom. Ich habe ihr den Clubstandard erklärt und dann mit dem Ficken weitergemacht. Sie lässt sich in allen möglichen Stellungen schön nehmen. Der kleine Hüpfer im Doggy vor einem ist schon ne wucht..

Grüße
Winke
Zitieren
Im Globe gibt/gab es eine Krina. Könnte sie das sein? FM gehört allerdings nicht zum Globe-Standard. Engel

Stuart, danke für den Bericht
Zitieren
#3
(30.04.2013, 08:57)Stuart schrieb: Im Globe gibt/gab es eine Krina. Könnte sie das sein?

nein, das ist sie nicht. Die World-Krina ist wesentlich zierlicher, schlanker, weniger Po und Busen..
Wegen dem FM glaube ich auch nicht ans Globe..
Zitieren
Wäre auch zu einfach gewesen.

Stuart, einen Versuch war's wert Wink
Zitieren
#5
(30.04.2013, 08:51)Träumer schrieb: Eine neue zierliche Blonde ist seit kurzem in der World. Krina, RO.

Länger nun schon nicht mehr gesehen. Krina scheint weitergezogen zu sein!
Zitieren