Wochenendaffaire erstes Treffen
Hallo,
ich hatte ja geschrieben, dass ich mich in einem Seitensprungportal angemeldet hatte bzw. ein Singleportal mit Seitensprungoption.

Generell habe ich nur Hurenerfahrungen und die ersten 3 Monate blieben alle meine Antworten auf Vermittlungsvorschläge entweder unbeantwortet oder es antworteten irgendwelche hässlichen Milf.

Brauche ich nicht. Nun habe ich vor 2 Wochen eine sehr hübsche Frau dort kennen gelernt. Sie wohnt weiter weg und es war eigentlich so, dass es auf eine Beziehung ausgelegt war. Sie selber meint aber es wäre zu weit, aber schlug mir eine Wochenendaffaire vor. Ich lebe selber aber noch in einer Beziehung, habe aber das Glück, dass an dem vorgeschlagenen WE ich alleine bin. Also habe ich zugestimmt und wir treffen uns in der Mitte.
Diese Frau redet sehr offen über Sex und was sie mag, was ich so noch nicht kannte. Aber ich habe schon ein bisschen Schiss davor, sie zu treffen, denn mit den Huren ist es einfacher. Da kann ich nicht in einer halben Stunde spritzen und nachhause fahren. Wir wollen zusammen essen gehen und dann ggf. ins Hotel.

Hat da jemand Erfahrungen und auf was sollte ich achten?
Danke !
Zitat:..und auf was sollte ich achten?
A ) worst case: du machst dich zum Liebeskasper !

B ) frag dich, weshalb sich so eine heiße Schnitte mit dir ( von so weit weg ) trifft ? Zumal sie wohl eine Bez. haben möchte und sicher auch genügend potente Stecher in nährem Umfeld findet.

C ) Sie will " Geschenke ",ok damit kennst du dich ja aus, wäre
somit von Vorteil.

D ) eine Mafiosibande steht im Hintergrund und raubt dich aus,
erpresst dich etc.. Mad

E ) noch schlimmer: sie wird zum Liebeskasper und nervt / stalkt dich

F ) von daher :kein Austausch von Adresse oder Festnetznummer

G ) laß es auf dich zukommen und ! ....berichte and enjoy it !!

Meine Erfahrung: die sehen meist max. nur halb so gut aus, wie auf den Fotos und manchmal ist es schwer die wieder los zu werden.

Grüße

Winke
Dem ist nicht viel hinzuzufügen, Adresse und Nummer sind definitiv zu risky für so eine Nummer, ansonsten abwarten und genießen Smile

Ich bin etwas neurotisch, deswegen würde ICH darauf achten, dass sie auch mein Auto nicht zu Gesicht bekommt.
Kennzeichen, kurzer Anruf beim zentralruf der Versicherer und schon hat sie alles, was sie braucht.
Coito ergo sum
Hallo,
also, echt ist sie, denn sie ist sehr kommunikativ. Ich weiß, wo sie wohnt und arbeitet und habe auch die Adresse.
Nach dem tollen Passfoto mit Bewerbungscharakter kamen noch weitere Bilder aus dem Urlaub.
Im "Portal" hab sie "Normalgewicht" an und "Rundungen, wo sie hingehören".
Die weiteren Bilder waren ernüchternd. Im Ansatz erkennt man das hübsche Gesicht aus dem ersten Foto, aber es ist wie bei den Huren, Photoshop hat kräftig nachgeholfen.
Sie schreibt echt nett aber ich ich möchte sie nicht treffen und nicht vor den Kopf stoßen.
Mal sehen, was ich mir ausdenke, um sie wieder los zu werden, denn da kriege ich keinen hoch.
Eine Stalkerin kann einen das ganze Leben kaputtmachen. Beim pay6 ist man normalerweise nach der Nummer wieder raus aus der Nummer.
Warum willst du das denn machen? Mit Nutten ist doch echt unkompliziert. Und sparen tust du auch nix!
Zitat:Die weiteren Bilder waren ernüchternd... nicht vor den Kopf stoßen..., denn da kriege ich keinen hoch.
Das kann auch ein Fehler sein, überleg´s dir !
Viele bemühen sich ein, ich sag mal, geringeres Maß an Attraktivität durch hemmungslosen Einsatz wieder wett zu machen. Hab da auch schon geile Überraschungen erlebt.
Mußt ihr ja nicht sofort kundtun, dass du sie nur einmal ficken und sonst nie wieder sehen möchtest. Und zu verlieren hast du ja dabei nichts.
Gruß Tom
Winke
( ansonsten schick mir doch mal die Bilder u. Kontaktdaten, wo isse her ? )
Winke
( ansonsten schick mir doch mal die Bilder u. Kontaktdaten, wo isse her ? )
[/quote]

ja, mir bitte anschließend auch, wenn du dich zierst, wir stehen zu dir und sind allzeit bereit
LachenBrav
So, danke, das reicht jetzt erst mal. Sollte es zu einem Date gegen Bezahlung kommen, kann der falsche Hesse gerne im entsprechenden Forum berichten. Danke.

Stuart, Thread geschlossen