Mittags/Nachmittags?
Hallo,

könnt Ihr mir verraten, wieviele Mädels ungefähr in der Woche so mittags bzw. nachmittags im Paradise sind?

Gibt es auch eine Schichtsystem? - Wann sind die meisten Mädels da?

Lohnt es sich, bereits um 14.00h einzulaufen?

Viele Dank und viele Grüße

Tim
Früh einlaufen rentiert sich vor allem wenn du wellnessen willst.
Die meisten Mädels trudeln so gegen 18 Uhr ein. Am Nachmittag sollten so 20 aber schon anwesend sein.

RR, der meint da wirste schon was finden
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Hi timgall,

...gehe mal davon aus , dass du eine Internetflat besitzt.

....wenn du auf meinen Clubeinführungsbericht gehst findest du die HP...auf der gibt es einen Girls-Ticker....einfach mal damit auseinandersetzen.

Grundsätzlich gilt: die guten Girls...die auch viele Stammkunden haben arbeiten bis früh morgens ca. 4:00-5:00...die arbeiten am nächsten Tag halt erst ab 18:00 oder 20:00.

Es gibt aber auch CDL`s die ziehen das von morgens um 11:00---- bis nachts durch 3-4 Tage lang und machen dann Pause.

Es gibt auch Damen, die um 11:00 anfangen und um 21:00 wieder "aufhören können".

Also hingehen beobachten--ausprobieren---Internetseite beobachten---die ist sehr aktuell.

Gruß Midnight Cowboy,...der dann gerne Berichte von Dir liest...Wink