Winterkreuzfahrt mit dem Traumschiff Aida
Winter. Winter heisst Schnee, und ohne Winterreifen heisst das mobilitätsbeschränkt. Winter heisst auch das die Oase sowieso weniger attraktiv ist. Warum also nicht im Mainhattan überwintern.

Dort sieht es eigentlich aus wie immer, ausser das die Tür zwischen Duschraum und Bar jetzt verriegelt ist.

Das Line-Up zwischenzeitlich bei ca. KF34 angekommen, mit einigen bekannten, aber auch einigen unbekannten Gesichtern.

Ein bekanntes Gesicht ist das von Aida. Die Haare trägt sie jetzt etwas länger, den Busen etwas größer (alles Natur. Yum!). Und da ich sie ja sympathisch finde steige ich auch gleich mit Ihr ins Zimmer.

Aida's Serviceangebot hat scheinbar zugelegt: Neben dem obligatorischen Cum-in-Mouth, bietet sie jetzt auch "Finger im Po, Mexiko" für 50 Euro und "Durch das Rektum ins Glück" für 100 Euro Aufpreis an.
So viel unerwartete Auswahl verwirrt mich, Ficken will ich eigentlich auch nicht, also stelle ich mich mental auf eine Runde Blasen mit CIM ein. Eine gute Wahl, denn damit bekomme ich auch Zugriff auf den Servicebaustein Klötenglück, der in der 50er Standardnummer leider nicht enthalten ist (Räusper…).


Einstieg mit sweet Zungen Kisses, gefolgt von einem abwechlungsreichen Blowjob, bei dem auch die Klöten mehr als zu Ihrem Recht kommen. Die Tiefe des Blows könnte aber besser sein. So geht es eine Weile, während der der Schwanz ein wenig mehr Stärke aufbaut. Durch das Rektum ins Glück wäre eigentlich nicht schlecht jetzt, aber andererseits ists auch so ganz schön.

Aida baut jetzt ein wenig mehr Druck auf und geht auch deutlich tiefer, es hat fast etwas von Deepthroat. Das baut jetzt doch sehr schnell ein wohliges Kribbeln auf, bis ich schliesslich in Aidas gierige Kehle komme, und sie noch eine Weile nachbläst, bis auch wirklich alles raus ist. Entsorgung ins Kleenex, anschliessend noch mininaler Klönschnack, und dann zum Wertfach wo 100 E von C nach A übergehen.

Gute Nummer war's, aber ich bin mir nicht sicher, wie es geworden wäre, wenn ich die 50 Euro Nummer gebucht hätte. Aida ist schon sehr geschäftstüchtig, wenn sie es ein bisschen weniger offensichtlich raushängen lassen würde, könnte ich glatt ihre Stammkunde werden, denn 'ne Süße ist sie ja schon.

Ansonsten: Essen gut, insbesondere die Salate. Mädels wie gesagt größtenteils unbekannt. Eine Lara/Laura mit KF32 und A Cups sah ganz süß aus, eine Ralucca (etwas größer, schöne A-B Cups, blond) war da und eine Carolina mit sehr schnuggeligen B-Cups, angeblich aus Spanien.

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Angeblich nennt Aida sich jetzt Claudia. Jemand was davon mitbekommen?

Stuart, hab die Kleine schon ewig nicht mehr gesehen
Zitieren
Stimmt! Laut ihre Aussage, nennt sie sich nach Lust und Laune mal Claudia, dann wieder Aida. Hatte vor einigen Wochen das Vergnügen. Verstehe seitdem ihr Kult-Status.Herz
Zitieren
Danke. Berichte doch mal kurz zu ihr.

Stuart, Wink
Zitieren
Ist das die Aida, die sich Anfangs im Mainhatten Pinky nannte. Asynchroner Haarschnitt und üppige, aber gut gemachte Körperbemalung? Alter müßte jetzt so bei 20 oder 21 Jahren sein.
Zitieren
Ja, das ist sie. Ganz zum Anfang nannte Aida sich Pinky.
Zitieren
Gute Idee, die Namensänderung.

Stuart, hätte sonst immer an das hier denken müssen Dodgy
Zitieren
(25.02.2013, 00:59)Ben_Hur schrieb: Asynchroner Haarschnitt und üppige, aber gut gemachte Körperbemalung? Alter müßte jetzt so bei 20 oder 21 Jahren sein.

Haare sind jetzt länger und dunkel gefärbt.
Körper ist zur Zeit schön gebräunt.
Ansonst halt nach dem schärfsten und schnittigsten Schiff ausschau halten was beim Osthafen vor Anker liegt,das ist leicht zu finden.Lachen
Die Körperbemalung ob gut gemacht oder nicht ,wird auch mehr und mehr, eigentlich passt es (so finde ich) gar nicht zu ihrem Typ, aber sie selbst steht halt darauf und das ist nun so auch nicht mehr zu ändern (leider).


streuner-strolch
Zitieren