Der Newbie in Bangkok schreit Attacke
#21
Hey Männer,
bin hoffentlich ab 10.03.2013 wieder 10 Tage in Bangkok und habe schon jetzt wieder einen Harten. Habt Ihr mir sonst noch den einen oder anderen Tip von dem ich nichts weiss? Bin völlig offen (aber kein Gay, SM, Toilettensex...). Vielen Dank im Voraus.Brakelamp

Ach ja habe ne süsse kennegerlernt dich ich ab und zu longtime hatte Rot werd. Hat ein Kind, unterstützt ihre grosse Familie, blablabla. Finde Sie aber echt süss und würde mich als etwas verknallt bezeichnen, aber nicht als Liebeskasper. Sie schreibt mir täglich süsse Dingen. Wollte während unseren paar LT nie Extrakohle oder ähnliches. Hat auch per mail nie etwas von Kohle erwähnt. Macht auch kein Druck wegen einem nächsten Treffen. Ist einfach nur lieb!
Was haltet Ihr (Profis) davon; bin in Sachen deutschen Frauen beziehungserfahren, aber hier liegt der Fall, kulturell, traditionell, sozial, bildungsmässig, finanziell und von den Prioritäten (in Thai => Family immer first) VÖLLIG anders Verwirrt. Bin für Feedbacks dankbar!Winke
Zitieren
#22
Ich würde mal sagen, auch wenn ich sicherlich nicht der Vollprofi was Thais angeht bin, aber immerhin kann ich 9 Jahre meines Lebens in thailändischer Hand auch nicht gänzlich vom Thema abstreifen, daß sie lediglich darauf wartet, daß sie dich vollständig an der Angel hat..

Wieso sollte sie von Geschenken und/oder Geld sprechen, wenn sie doch spürt, daß Du dich dann zurückziehen würdest?
Zitieren
Hallo Muadib,
tolle Berichte und kurz und klar....Nur eins würde ich gerne wissen, bin nämlich vom 25.-28.2. (leider
zu kurz) in BKK, was meinst du mit NEP und wo ist das? Danke für die Antwort im voraus......
Zitieren
#24
Hallo Bigdad,
das NEP ist das NANA ENTERTAINMENT PLAZA, eine der 3 grossen "erwachsenen" Vergnügungsmöglichkeiten (Soi Cowboy, Patpong). Es befindet sich an der Seitenstraße Soi 4; BTS Nana raus. Kannste eigentlich nicht verfehlen. P.S. Zu kurz in BKK gibt es meiner Meinung nach nicht. Geniesse jeden Tag. Ich beneide dich dafür schon jetzt und beneiden kommt in meinem Fall dann echt von NEID!!!!!!!!!!!!!!!!!Dodgy
Zitieren
#25
Zunge 
Alles klaro, bin ab 10. März wieder in LOS in BKK.....Titten
Zitieren