Frage nach spezellen neigungen bei den SS-lerinnen. Was kann passieren?
#1
Hallo,

ich habe schon mal die Suche benutzt aber kein brauchbares ergebnis gefunden. Ich als neuling hätte noch mal eine Frage. Bevor ich mit sowas loslege würde ich gerne mal informiert sein.

Was könnte passieren wenn man eine BS auf speziellen Service anspricht? Ich meine jetzt z.B. extremes DT, AV mit Buttplug, Spitting o.ä.
Könnte es passieren das sie Lautstark rummault, oder gar ihren beschützer auf mich hetzt? Oder könnte es auch sein das das alles nicht so ernst genommen wird und einfach abgelehnt bzw. zugesagt wird.
Oder evtl. wäre natürlich auch beides möglich......

Habt ihr erfahrungen? Würde mich mal interessieren.

Schöne Grüße euch allen......LMAA
Zitieren
Kommt wohl darauf an wie Du die frage stellst. Auf eine höflich gestellte Frage wird wohl eine ordentliche Antwort kommen.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#3
Ich bin immer höflich und nett. Habe die erfahrung gemacht das man so auch gut behandelt wird und der Service oft besser ausfällt.

Wenn man mit nem Lächeln auf die Mädels zukommt wird auch schon mal gesagt "wow, der einzigste der heute mal lächelt".....
Zitieren
HisShadow schrieb:Schöne Grüße euch allen......LMAA
Danke, du uns auch... Big Grin
Zitat:...evtl. wäre natürlich auch beides möglich......
Mir fällt da noch ne dritte Variante ein: Sie guckt dich an wie ein Mondkalb, weil sie kein Wort kappiert.

Ich würde die Reaktionswahrscheinlichkeit etwa so einordnen:
80 % einfache Zu- oder Absage
15 % Mondkalb
5 %. Absage mit einem klaren "Arschloch" oder "Drecksau" o.ä.

Der Kardinal, der eigentlich noch nie andere Reaktionen auf eine blose Frage nach Sonderservice erlebt hat.
Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??
Zitieren
#5
Zitat:Sie guckt dich an wie ein Mondkalb, weil sie kein Wort kappiert.

Genau das ist mir bei Serbil passiert:
https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=57233

Bei meiner Fragen nach DT. Mondkalbblick: "was ist das?"
Habs dann einfach genauer erklärt bis sie´s verstanden hat und auch zugesagt hat......

Ansonsten sehr nützlich Info Kardinal. Danke!
Zitieren
@Hisshadow

Bei Huren kannste eigentlich alles fragen..... gibt meist nichts was die nicht schon gefragt wurden.
Zitieren
#7
Pit-Bull-Terrier schrieb:@Hisshadow

Bei Huren kannste eigentlich alles fragen..... gibt meist nichts was die nicht schon gefragt wurden.


aber auch Huren sind Menschen, also der Ton macht die Musik.
Wer nett fragt wird auch bei aussergewöhnlichen Neigungen meist eine Antwort bekommen. Crack Huren sind je nach Zustand für alles zu haben.
Zitieren