Spindgröße
Frage 
Hallo zusammen,

Ich plane nachher spontan evt einzumarschieren, obwohl ich schon oefters da war, erinnere ich mich nicht mehr ob die Spinde groß genug sind damit ich meinen Anzug unzerknittert reinmachen kann, Lust auf Anrufen hab ich nicht, hoffe hier Hilfe zu erhalten! Danke!
fuck the world
Zitieren
Mit Anzug wirds eng, aber mußt halt ordentlich zusammenlegen Dodgy , nicht so wie in Worms. Dort sind die Spinde halt perfekt.

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Und als 'Nichtraucher' bekommt man(n) im Hautnah ein echtes Alibi-Problem. Denn die Kleider riechen auch im Spind heftig. Okay, im FB auch... Grübel

Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
wenn du an der Rezeption nett frägst, kann deine Anzug auch in einem "Rauchfreien" Zimmer und somit auch Knitterfrei für dich aufgehoben werden ..

Gruß
Zitieren
Danke fuer die vielen lieben Tipps, Rauchgeruch ist kein Problem, da selbst Raucher aber jetzt fallen mir die kleinen Dinger wieder ein, werde Mantel und Anzugsjacke im Auto lassen, dann sollts passen, herrlich sonniges Wetter hier in der Vorderpfalz!
fuck the world
Zitieren