Hot Teen sylvia, Neues EC, App. 208
AmWall 50
Kiel
Slowenien
App. 208
Karte Anzeigen
Andrea-Lovecenter ,Rubi -alter EC fielen mir auf der Fahrt in die Stadt ein aber eigentlich stand mein Entschluss schon fest was neues muss her.

Ich schlenderte ich durch die Häuser am Wall und zunächst viel mir eine attraktive Südamerikanierin auf im alten EC in den langen Gang ich glaube 2ter oder so ist ne Milf mit großen Sillimöpsen. Angebot: Franz+Verkehr + anfassen ( fingern ? ...Dodgy )
und viel Zeit gaaaaaaaanz langsam.
Ok dachte ich mir die behälst Du in der Hinterhand kuckst dich aber noch mal um.

.... naja ich wollte mal etwas Abwechslung und die Nummer mit Andrea ist nicht lange her wollte aber nicht wieder posten wegen Alleinunterhaltung in dem Thread bezüglich Andrea zur Zeit.

Aber wie es so ist es wird auch langweilig auf die Dauer immer die selbe selbe selbe Frau zu buchen Heul Andrea und Rubi lockten mich recht freundlich aber ich wanderte weiter. Rubi fürn Fuffi wäre was aber ich wollte nur 30 ausgeben.
Dann geschah es..

[Bild: candyd40.gif]

im ersten Stock im neuen EC wurde ich auf ein süßen Teeny aufmerksam. Schwarze Haare süßes Babyface,Blaue Augen und auf dem zweien Blick süßes kleines Zickenface. Das Püppy musste ich unbedingt poppen. Sie sprach mich lustig an und ich sprang sofort drauf an was sie total überraschte.
Schwups war ich in ihrem Zimmer. Sie konnte fast gar nicht schnell genug vom Hocker hochkommen.

Junge Junge was sich da entblätterte für Hartgeldstrich Konditionen war der absolute Teeny Oberburner. Feinste Teeny Titten. Feinster Teeny Knackarsch. Das ganze gerade mal 160 cm groß fast skinny und sehr sehr süß und zierlich zart. Keine Tatoos - keine Piercings. Nur das Gesichtchen etwas mit roten Bäckchen geschminkt. Sie sagte sie wäre 20. Ja Ja sagen sie alle also ich tippe mal auf gerade 18 geworden. Sie raucht schon. Saugeile zarte weisse Porzelanhaut. Dabei hat sie ein paar kleine frische Narben. Das sind kleine Narben in zartrose auf den Oberschenkel und so aber die fallen sehr auf also nur Meissen Zweite Wahl.

Girly Titten lutschen und saugen. Poppoküsse und immer wieder nackideideidei umarmung im stehen. Immer wichsi wichsi dabei Herr Waldmann. Poppo lecki lecki.
Sie hat ja ken Gel am Start als um die Ecke im Kino ne Tube GEl gekauft aber das half och nix.
Das interessante war das sie keine Plan hatte! Also kein einstudierten Ablauf hatte und keine Anstalten machte zu führen. Bis auf den Moment wo es brenzlig wurde also sprich wo ich einlochen wollte. Da auf einmal ne ne ich nur oben Aufsmaul sagt sie. Oh aha nagut ich sie oben gelassen. Da wuste sie nicht mal wie man aufsteigt total süß also irgendwann war Püppie wie geordert von ihr = "OBEN"!!! Aufsmaul
Da gab es dann so was wie Falle schieben. Die Teeny Pussie war so was von eng und allerdings reiten ist sowieso eher was für Fortgeschrittenen.

Ich überredete sie sich doch in der Missi hinzugeben aber da machte sie immer anstalten Dodgy OK Sie wolle nicht so tief dann nur wenn sei mit der Hand das Ding unter Kontrolle hat und mit den Beinen hat sie auch alles versucht zu kontrollieren, dh. sie machte die Beine nicht richtig hoch und auch nicht richtig auseinander. Da wurde mir klar Du musst Dir was anderes ausdenken.
Also wie ist es mit auf den Bauch spritzen "Ja OK das geht". Nagut also sprizte ich ihr auf den Bauch ganz flüssiges Sperm schon mittlerweile.
Noch nicht die ganze Ladung, denn ich wollte sie in ein paar Stunden nochmal besuchen.
Ich sagte mir so schnell wie es geht wieder besuchen, weil wer weiss wie schnell sie dazulernt also solange sie noch so unschuldig ist wollte ich sie in die Schule nehmen.

Wie beim ersten mal schleckte ich sie noch im Flur von oben bis unten ab. Dann musste ich sie immer wieder anweisen was als nächstes kommt. Eine echte Schulung war das. Mach ich ja gerne für euch Nachstecher Lachen
Fingern geht ja nicht und auch diesmal war nichts mit Durchkolben also Ficken mag sie noch nicht. Wenn sie so weiter mit dem Programm machen will wird sie nicht viel Geld verdienen da im Puff. Ach übrigens man kann auch Blasen nehmen aber ich bin was ihre Blaskünste angeht sehr skeptisch das ist wahrscheinlich auch noch Baustelle. Ohne es genossen zu haben sage ich mal das Blasen war nicht besonders tief, ohne Blickkontakt, ohne Gripp und brachte nicht den richtigen Gefühlskitzel LachenWeia

Ok was dann kam war nach dem es wieder nicht geklappt hat mit der Missi ( und ich bin schon im Arsch gewesen wohl bemerkt !!! Lachen )
Ich schnappte mir ihre geilen Füsse und massierte die Sahne damit aus meinem Pimmel. Sie machte ganz große Augen und fand es offensichtlich geil. Ja dann hat sie ja wieder was dazugelernt. Kann sie ja gleich ihren Freund mit überraschen ..
Pst Schau mal Schazi was ich nun drauf hab ich kann ein Mann mit den Füssen entsaften Pst
Lachen

• Wichsen mit Gummi
• Wichsen ohne Gummi
• kein Zeitdurck
• Ficken / äh ne ..
• Tittenlutsch
• Muschi nicht gefingert
• Füssen vollsiffen
• Titten greifen
• Wixxxen mit Gel und auf Bauch voll abspritzen
• Ihren Popo geküsst, geknabbert, Zuge entlangefahren.

Aaah das war wieder geil. Fazit: Körperbesahmung für 30 Okken bei zicki zicki teeny macht Spass solange sie die Preise noch nicht so genau kennt. Ausserdem achtet sie genau auf die Zeit, dh. ihr habe tatsächlich 15 Min Sexaktion Lachen und nicht die üblichen 7,5 Min. also das ist doch verdammt lange also Zeitdruck kam bei mir deshalb kaum auf. 2 mal ne Puppe mit wenig Aktion für je 30 Euro und 2 mal abgespritzt. Gefällt mir.
Insgesamt war ich beim ersten Kontakt mind. 25 Min. auf der Bude und beim zwoten auch so um den dreh. Sie hat sogar erst noch eine Geraucht und dann erst die Zeit gestartet.