Petra lässt das Zahnen nicht
(25.09.2012, 14:09)Obstel83 schrieb: - Wenn man selbst im Whirlpool schon ist und eine CDL kommt freiwillig zu dir und will dich anmachen -> Ihre Werbekosten
- Ist man im Whirlpool und will, das eine andere CDL zu einem kommen soll -> Deine Zeit/Kosten
- Hat man an der Bar eine kennengelernt und will mit ihr in den Whirlpool anstatt Sofa -> Ihre Entscheidung ob Werbekosten oder Kostenpflichtig

Hi Obstel,

dass hilft - Danke.

Bin nur mal gespannt, ob die Regelung so komplex auch in der Praxis funktioniert bzw. verstanden wird. Wäre wohl am einfachsten, wenn die CDL - wenn Sie in den WP steigt - sagt, dass jetzt der Gebührenzähler angeht. Sagt Sie nix, würde ich davon ausgehen, dass es auch nix kostet. Die CDL trifft Ihre Entscheidung, dann sozusagen mit obigen 3 Regeln.

Blow (der bisher nur die pauschale "WP = Kosten" Info hatte)
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Es gibt natürlich auch ein paar CDLs, die zum WP kommen und dich fragen "Darf ich zu dir kommen?", dann am besten gleich klären ob die Zeit schon anfängt.
Flori z.b., wenn Sie gelangweilt ist, als auch Camelia versuchen da ständig zu tricksen und machen es immer anders.
Camelia laß ich immer abblitzen und Flori hab ich einmal gebucht, nie wieder...

Grade wenn man sich schon kennt, passiert es meistens das bisl Zeit im WP von der CDL als Goodie kommt,
denn Sie weiß ja, das darauf ne Buchung erfolgen wird, bzw geht davon aus.

Aber hast Recht, ist garnicht so einfach da ne einheitliche Regelung zu erkennen.
Was ist schlimmer?
Dumm sein oder wissen dumm zusein?!
Zitieren
(25.09.2012, 08:19)sam48 schrieb: Angeblich gibt es einige neue "Regeln" im Sharks,
u.A. auch, dass die Uhr bei gemeinsamen Whirpoolbesuchen anfängt zu ticken.Grübel

Das Thema hatten wir vor 10 oder 11 Monaten schon mal. Ich war bisher nur mit einem Mädel im Whirpool - auf ihren ausdrücklichen Wunsch. Und zwar lange, bestimmt eine Stunde. An einem anderen Tag war ich mit ihr erst oben auf dem Sofa, dann im Whirlpool und danach noch im Schwimmbad - insgesamt auch über eine Stunde. Berechnet wurde dafür nichts, sie wollte es unbedingt und hat mir vorher drei Mal gesagt, dass es nichts kosten würde. Bevor Fragen kommen - sie arbeitet nicht mehr. Dodgy

Um bösen Überraschungen und merkwürdigen Entscheidungen des Clubmanagements vorzubeugen sollte man es einfach vorher mit dem Mädel absprechen. Gespräche an der Bar fallen (egal wie lange) aus meiner Sicht unter Akquise.

Stuart, Winke
Zitieren
Whirl-Pool ist Grauzone, in der Oase bin ich deswegen schonmal bis zum schiedsgericht gegangen, im Sharks jedoch schon nette Extra-Zeit bei der Anbahnung geschenkt bekommen
Zitieren
Klar - Whirlpool ist ne Grauzone! Ich traf Petra oben neben dem Schwimmbecken sitzend beim Kundenanbahnungsgespräch. Der Kunde zeigte jedoch kein Interesse, so dass sich Petra mir zuwandte und nach kurzer beiderseitiger Vorstellung den Vorschlag unterbreitete, gemeinsam in den Whirlpool zu steigen. Ich kenne die Whirlpoolproblematik und weiß, dass dafürvon manchen CDL Extrakosten berechnet werden. Nachdem der Vorschlag von ihr kam stellte ich jedoch keine Preisfrage und auch Petra rief keinen Tarif auf! Also stiegen wir ins "warme" Nass. Zu sexuellen Handlungen kam es im Pool noch nicht. Wir quasselten etwas und streichelten uns gegenseitig. Nach gefühlten 10 Minuten gings wieder raus, gegenseitiges abtrocknen, nochmal kurz auf die Couch und dann in das Zimmer neben dem Schwimmbecken.

10 Minuten vor Ablauf der halben Stunde wies das Mädel mich auf die Zeit hin und ich verlängerte spontan auf 1 Stunde. Rundum war's eine total entspannteUnentschlossen Session mit einem netten freundlichen lieben Girl.Engel
Ein kluger Mann wird sich mehr Gelegenheiten verschaffen, als sich ihm darbieten (Francis Bacon)Winke
Zitieren
(25.09.2012, 02:10)Fritz1 schrieb:
(24.09.2012, 10:44)Chris33 schrieb: Danke für den amüsanten Bericht! Ist ja herrlich: Massage mit Flutschi... das habe ich ja noch nie gehört... Megalach

Doch, sowas kommt bei Anfängerinnen durchaus vor. Und das Zeug ist für ne Massage wirklich ungeeignet, deshalb sollte man besser stets eigenes Öl verfügbar haben...

Nochmal zum Thema Flutschi Massage:

Auch der umgekehrte Fall kann "bei Anfängerinnen" eintreten und ist mir mit Alexa (21, D/RUS, blond, KF 32, 162 cm) während ihres leider kurzen Gastspiels im März passiert - sie arbeitet jetzt übrigens als Jenny im Livingroom.

Ohnen dass ich es merkte oder darauf achtete nahm sie ein Körperöl als Gleitgel...Ihr wisst sicher was jetzt kommt! Nach ca. 10 min. Durchkolben machte es in der Doggy plötztlich "plopp" und der Conti war geplatzt - bzw. nach genauer Inspektion hatte er sich chemisch aufgelöst. Dann erst fragte ich sie nach der Art des Gels und es war ein mineralisches Bayböl oder so ähnlich. Ich merkte dann, dass sie gar nicht wusste, dass Kondome nur mit Gleitmittel auf Wasserbasis verwendet werden dürfen.
Sie nahm es recht cool und machte mit FT zuende... Sehr hübsches Girl übrigens...und sehr guter Service.
Cool I'm never gonna be your Mr. Right but I'ma be your Mr. Right now, right now, right now! (Pitbull feat. Akon - 2012)
Zitieren
Kleine Korrektur. Die obern beschriebene Kurz-/Ex-Oase Alexa werkelt als Jessy, nicht als Jenny seit etwa Juni im Livingroom in Kaarst.
Cool I'm never gonna be your Mr. Right but I'ma be your Mr. Right now, right now, right now! (Pitbull feat. Akon - 2012)
Zitieren