Zgorzelec / Görlitz, polnische Seite – Monica / Monika (31) Club Bel Ami II
Wollte eigentlich einen Stich im Club Cindy (in Lagow) landen, nur waren dort nur 3 Dienstleisterinnen die für meinen Geschmack alle deutlich zuviel Speck auf den Rippen hatten.Verärgert
Also Kurs gesetzt zum Club Bel Ami II (wieso heißt der eigentlich so?) mit der Absicht Magda ( https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=57308 ) noch mal zu buchen.

Im Barraum waren 4 Damen, auf Nachfrage meinte eine der Damen dass Magda auch da wäre. Wollte eigentlich warten bis sie runterkommt doch da sind mir die schlanken Beine eines der Girls auf der Couch aufgefallen.

Zugegebenermaßen etwas voreilig hab ich dann das Mädel gebucht (40€/30Min.). Auf dem Zimmer hat sie eine Techno-CD eingelegt und sich flink ausgezogen. Was da zum Vorschein kam hatte nicht ganz meinen Vorstellungen entsprochen.Unglücklich

Beschreibung:

Hat sich als Monika aus Krakau vorgestellt. Kurze dunkle Haare, hübsches Gesicht, geschätzte 1,65. Weiche B-Titten mit großen Vorhöfen. Schlanke Figur mit schönen Beinen; größtes Manko ist ihr Bauch – vermutlich hat der Nachwuchs dafür gesorgt dass der a.) vorhanden und b.) ziemlich wabbelig ist… war dummerweise im Minikleid nicht zu erkennen. Ihr Alter gibt sie mit 31 an, sieht im Gesicht jünger aus, vom Body her kommt´s hin. Kein Deutsch und Englisch nur schlecht…

Die Action begann mit gegenseitigem Befummeln, wobei sie sich überall anfassen lässt. Sie wollte gleich den Gummi montieren, wovon ich sie abhalten konnte. Hab ihr erstmal den Finger in die Muschi gesteckt während sie schön meine Latte hochgewichst hat.
Als die Betriebsgröße erreicht war hab ich ihr signalisiert dass sie nun den Gummi überziehen soll. Sie ist gleich auf mich gestiegen – FM hat also nicht stattgefunden; verzichte da eigentlich auch gerne drauf.

Geritten hat sie ausdauernd aber nicht in voller Länge. Danach hab ich sie ausgiebig in der Missio durchgezogen, mit Pausen, wo ich ihre recht ansehnliche Spalte gefingert hab. Zur Schmierung hat sie Spucke genommen.

Richtig tief ficken ließ sie sich nicht, hat 2x abgebrochen und nachgeschmiert; die Nummer war aber insgesamt ok, bin dann irgendwann in der Missio gekommen.

Fazit:

…sie hat eigentlich alles mitgemacht was ich wollte, scheint allerdings nicht ganz fickfest zu sein. Hat ´ne nette ArtAugen Roll. Gehobenes Laufhausniveau würde ich sagen.

Gruß lexx23
DON´T PANIC
Zitieren