Tamara Blumenmädel
Kontaktdaten
Tamara
Frankfurt BHV
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Tamara,

hat hell- braune Haare bis etwa zum Brustansatz die Sie offen trug sehr gepflegtes Erscheinungsbild insgesamt, 25 Jahre jung, schlanke Figur, B-Cups, Größe 165 cm , Ihre Arme fallen nur etwas aus dem Muster mit Ritzten überseht,( Borderline)doch ihr junges, frisches Gesicht kann auch mal lächeln und hat nicht immer diesen einstudierten Tunnelblick von den Junkies .
Tattoos hat Sie 2 Stück die auch sehr auffallend sind, 1 *edit: Privatssphäre beachten! Bitte keine detaillierten Tattoobeschreibungen posten. m2c* an der Seite vom Halz und einen *edit: Privatssphäre. m2c* genauso bunt auf dem Arm mit einem Schriftzug darüber *edit: Privatssphäre . m2c*.
Trägerloses Top in babyblau, mit Glitzerrand oben am Saum, kein BH drunter( währe ja ne Sünde bei der Hitzte gewesen) mit blauer Jeans und schwarzen Stöckelschuhe.

FM/anfassen und (Facesitting bei mir)für 20 Euro, ich den Schwängel rausgeholt und Sie ein Gummi, blasen ohne wollte Sie nicht, (Obwohl die Junkie - Huren oft ohne Gummi blasen). Ihre Möpse die schön standen konnte man gut reiben/streicheln knetten. Das französich war jedoch nix.
Ich habe ehrlich gesagt vom blasen nicht viel gemerkt, obwohl Sie ihn tief in den Mund nahm.
Ach entweder lags an den scheiß Drogen die dafür Sorgen das die Gefühle total am Arsch sind oder Sie konnte einfach nicht blasen ?.
Facesitting war schon angenehmer ihren schönen, kleinen wohlgeformten Arsch auf meinem Face possitoniert und solange immer drauf geblieben bis mir die Luft wegblieb dieses Spielchen drei 3-4 wiederholt und Sie dann fertig blasen lassen, positiv nach dem ich ins Gummi spermte , lutschte Sie noch weiter und nahm ihn nicht gleich aus dem Mund.
War ganz gut aber gab schon bessere Junkie Huren die mit mehr Power den Schwanz verwöhnt haben. Wiederholung nicht vorgesehen.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Kleiner Tipp:
Das von Dir beschriebene "Ritzen" hat nicht zwangsläufig was mit Borderline zu tun! Borderline ist wie der Name schon sagt, ein ständiges Wandeln an der Grenze zwischen Leben und Tod! Ritzen wird benutzt, um entweder den eigenen Körper zu zerstören oder um seine eigene "Lebendigkeit" zu spüren!

Bevor man den Mädels hier was unterstellt sollte man sich vielleicht mal besser informieren!
Herz klein und schlank muss sie sein Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Kontaktdaten
Tamara
Elbestraße
Frankfurt Bahnhofsviertel
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Sie war lange weg gewesen, dafür hat Sie sich gar nicht verändert, meint man im ersten Moment, man erkennt Sie sofort wieder. An der Hüfte und am Bauch etwas Babyspeck bekommen, ansonsten sieht man, auch wenn Sie Hot - Pants trägt, so wie heute ihre alten Narben vom Ritzen an den Oberschenkel Ihr Kleidung besteht aus einem schwarzen Top, Jeans Hot - Pants und Halbschuhe, dazu hat Sie noch eine kleinere Plastiktüte bei sich und ein schwarze kleinere Brust Beutel Tasche.

Ich habe dieses Mal etwas anderes mit Ihr erlebt, von letzter Nacht möchte ich Euch nun berichten.

Sie ist nun 31 Jahre alt, für eine Junkie Frau sieht Sie immer noch relativ gut, und auch gepflegt aus im Gegensatz zu vielen anderen.

Wir haben 20 Euro ausgemacht für Französisch und Geschlechtsverkehr.

Draußen im Freien am Platz angelangt zieht Sie alles, bis auf Ihre Schuhe aus , die behält Sie an. Sie erzählte mir dann auch das Sie keine Unterhose anhätte , bei dem Wetter Dodgy  Ich mache mich frei. Meine Hände gehen dann auf Wanderschaft, erstmal die Titten, durchknetete die etwas weich sind dafür aber groß. In Ihre Möse wird auch ein Finger gesteckt, die Geruchsprobe ergibt nichts Schlechtes dabei. Ich stelle mich dann hinter Sie den Steifen Schwanz bei Ihr zwischen die Beine, sodass er zwischen den Schamlippen ist. Während ich dann mit den Händen weiter an den Möpsen mache, bewegt Sie Ihr Becken leicht kreisend. Meinen Schwanz drücke ich dann auch mal auf Ihre Schamlippen und bewege mich vor und zurück, toll so eine Schlittenfahrt im Sommer. So bekomme ich Sie dann auch ein wenig feucht.

Ich sage Ihr, dann das Ich Sie nun lecken möchte, dazu gehe ich hinter Ihr in die Hocke, Sie stellt sich mit einem Bein abgespreizt von dem Zaun hin , von unten steht Ihre Möse nun weit offen, und ich kann Sie wunderbar so lecken, von hinten am Arschloch. Sie scheint erst überrascht zu sein, da Sie sagt, das ist nicht Ihre Möse , als ich am Arschloch fertig bin, mache ich mit der Zunge an Ihrer Möse weiter, dann wieder zum Arschloch. Auch von vorne ist Ihre Möse gut zu erreichen, dann wieder zum Arsch bei Ihr gewechselt, da bringt Sie sich mit ein und meint, an der Möse hat Ihr das Besser gefallen. So geht das eine ganze Weile.

Sie möchte dann blasen und geht vor mir in die Hocke, Sie umfasst dann meinen Po, mit beiden Händen und zieht ihn zu sich und bestimmt so dann wie weit mein Schwanz in Ihrem Mund verschwindet. Das Blasen hat Sie gut verbessert, es ist sagenhaft, mehr kann ich dazu nicht sagen. Sie leckt dann auch den Schafft und macht wieder an der Eichel weiter. Dabei hält sie nur mit der einen Hand den Schwanz am Schafft umfasst ohne ihn zu wichsen.

Ich ziehe Sie hoch und drehe Sie nun um, sodass ich wieder hinter Ihr bin. Erst langsam lasse ich meinen Schwanz eingleiten dann fange an ich Sie heftiger zu ficken. Sie meint, dann nach einer zeit aufgrund meines Schwanzes bekäme Sie Bauchschmerzen, als ich Sie dann wieder etwas langsamer ficke geht es.

Dann lasse ich Sie wieder blasen und Sie ist mit Ihrem Gesicht vor meinem Hodensack, ich wichse ihn mir jetzt selber während Sie die Eier angenehm und nicht abspritzorientiert massiert. Als ich Sie auffordere, meinen Sack zu lecken meint Sie Du verlangst schon viel für 20 und das wir jetzt schon so lange hier sind.

Sie macht es dann und bläst auch dazwischen wieder den Schwanz ordentlich durch, Sie steht dann auf und meint, komm wir machen es uns gegenseitig, ich schau Dir zu und Du mir dabei. Das wollte ich nicht Sie wieder blasen lassen und Ihr gesagt Sie kann ja dann mit der anderen Hand Ihre Möse reiben. So machen wir es dann auch, kurz bevor ich komme, mein ich zu Ihr, komme hoch, ich nehme Ihre Hand Sie umfasst meinen Schwanz und wichst ihn bis er spritzt. Sie meint, dann da war aber Druck drauf.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Stuart,limbo,yogi117,emil,shyman