Eva (RO) süsser Teeny im Shark´s
#1
gestern habe ich im Sharks eine Dame kennen gelernt, die meinem Beuteschema ziemlich exakt entspricht:

Eva (RO), 21 Jahre, ca. 165 cm hoch, skinny Teenykörper, lange dunkle Haare und süsse, stramme B-Cups und Bambi-Augen.

Ich hatte bei Ihr Kuschelsex bestellt und diesen auch einwandfrei abgeliefert bekommen.

Positiv: Kuschelsex vom feinsten, geile ZK, bläst ausdauernd, geht sofort auf Wünsche ein.

Negativ: Arbeitet mit zuviel Flutschi. Sie macht zudem sofort darauf aufmerksam, wenn die gebuchte Zeit abgelaufen ist. Musste 2 x nachbuchen. Hätte ich aber sicherlich nicht gemacht, wenn es nicht so geil gewesen wäre.

Wiederholungsfaktor: morgen gleich wieder Unentschlossen
Zitieren
Danke für den Tipp. Eva hat mir gestern den Abend im Sharks gerettet. War mein erstes Mal im Sharks und die erste Frau, mit der ich auf dem Zimmer war, wollte mir verklickern, dass Küssen "nicht zu unserem Service" gehört. War dann echt ein mieser Zimmergang, erst nach 4 oder 5 Stunden war ich dann zu neuen Schandtaten bereit.

Eva sprach mich draußen am Pool am Pool an. Sie spricht einigermaßen deutsch, hat aber einen sehr starken Akzent. Deine Beschreibung trifft es sehr gut. Sie ist wirklich sehr dünn, vor allem ihre Arme. Ihre Brüste sind aber dennoch toll.

Eigentlich ist sie nicht so mein Typ und ich schaute zunächst weg in der Hoffnung, dass sie weitergeht. Als sie sagte, dass sie Eva heißt, fiel mir sofort dein Bericht ein. Da ich jetzt unbedingt eine Kuschelnummer haben wollte, ging ich mit. Diesmal habe ich aber vorher gefragt, ob Küssen Okay ist. "Hier draußen nicht, aber auf dem Zimmer".

Dort klebten unsere Lippen dann praktisch 30min aufeinander. Soviel zum Thema kein Küssen im Sharks... Sie ist auch eine der wenigen SDL, die wissen, dass der Intimbereich eines Mannes zwar begrenzt ist, aber doch nicht nur seine Eichel allein ist. Ihr Französisch war dementsprechend sehr verspielt und variantenreich. Beim Lecken stöhnte sie angenehm leise. Ich bat sie dann um ein Kondom und wir hatten noch wirklich schönen Schmusesex in diversen Stellungen. Währenddessen ging die Knutscherei weiter und sie schaute mir in die Augen.
Angenehm war auch, dass es außer "30 min oder eine Stunde?" keine Verhandlungen gab und sie nicht gleich Extras verticken wollte. Ihre Vorgängerin hatte gleich zu Anfang eine Preisliste runtergerattert.
Auch bei mir hat sie viel Gleitgel benutzt. Man fühlt sich dann immer etwas blöd, wenn man vorher doch versucht hat, es ihr wenigstens etwas angenehm zu machen. Aber gut, da hört die Illusion halt auf...
Viel mir störte mich (und sie) der Vollidiot, der die Tür aufriss, als sie mich gerade ritt und wir knutschten. Passiert öfters, sagte sie. Mensch Jungs, geht nach draußen zum Spannen, dort wollen es doch zumindest die Kerle so.
Zitieren