12.08.2012, 13:40
aufgrund mangelnder Auswahl landete ich bei Diana. Die Zimmernummer habe ich leider vergessen, wenn man vor Nellys Tür steht nach rechts schauen das letzte Zimmer in der Ecke.
Diana ist wahrlich kein Optikfick...ca. 50 Jahre alt, hängende B Titten, 1.60 groß und nicht ganz schlank.
Was der guten an Aussehen fehlt macht sie durch Service wieder gut. Für FO, GV, ZK und 1,2 andere Nettigkeiten zahlte ich 30 Tacken.
Zur Action: Nach dem Ausziehen wurde der Joystick gewaschen. Sehr fürsorglich von ihr. Vorm Waschbecken gab es dann schonmal ne Runde FO, ohne Hand und Zahn.
Dann zogen wir uns aufs Bett zurück und ich durfte erstmal ihre Nippel begrüßen.
Sie leckte an mir rum, ich an ihr...sehr nett. Gleich darauf hatte sie meinen schwanz schon wieder im Mund, allerdings zahnte sie etwas. Währenddessen fingerte ich schön die Reife muschi. Ehe ich mich langweile nahm sie den Joystick noch zwischen ihre Titten und leckte kurz meine Eier.
Zum GV ist nicht allzuviel zu sagen. Sie ritt mich zuerst ordentlich, dann gings in die Missi. Ich stieß und stieß während sie fleißig meine Nippel bearbeitete.
Nach ca. 6,5 Minuten war es dann vorbei und das Gummi wurde gefüllt.
Sie säuberte meinen schwanz wir zogen uns an und ich verschwand.
Hatte kurz überlegt zum Ausgleich noch Ruby wegzuknallen aber das habe ich dann gelassen...
Fazit: Für den Preis ein erstklassiger Service. Aufgrund der Optik Wiederholungsgefahr aber nur bei 60%
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)
Wir sind alle Holsteiner Jungs