Peachi22 von kaufmich.com (Lübeck)
Frage 
Kontaktdaten
Peachi22
Lübeck
Karte Anzeigen
Hallo Liebe Leute,

kennt einer von euch zufällig Peachi22 von Kaufmich.com (Link siehe Kontaktbox)?

Irgendwie will ich mich nicht ohne "Hintergrungwissen" bei KM.Com anmelden um mit ihr Kontakt aufzunehmen. Zumal der Kurs, den Sie für eine Stunde in Ihrem Profil aufruft mir extremgünstig erscheint. Verwirrt

Danke euch im Vorraus.

Lübecker

Zitat:Peachi22 (Lübeck, DE)

Immer geil auf Schwänze !

Geschlecht Weiblich
Alter 25
Größe 163 cm
Gewicht 53 kg
Figur Normal
Körbchengröße A
Haarfarbe Braun
Haarlänge Halblang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Herkunft Deutschland
Raucher Nein

Hi,
ich bin 25 Jahre jung und total verrückt nach Sex.
ich mag es mit leuten ihre sexuellen phantasien in die tat umzusetzen und probiere gerne neues aus.
mittleweile habe ich auch schon mehrere swingerclubs besucht und werde auch gerne für partys gebucht.
ich mag es wenn mehrere Männer auf meine Brust abspitzen.
Ich liebe es mir Klammern an die Schamlippen oder an die Nippel hängen zu lassen.
Ich liebe es geleckt zu werden, bis ich auslaufe. Mich macht es geil mich vor andern selbst zu befriedigen. Gerne dürfen fotos gemacht werden oder auch clips gedreht werden.
Masken oder softe Peitschen dürfen gerne mitgebracht werden- und natürlch auch Massagestäbe.
Klammern habe ich mittlerweile auch da und einen schicken Vibrator, den ihr gerne an mir ausprobieren dürft.

Anale Vibratoren und Analdildos dürfen gerne mitgebracht werden.

Außerdem kommt aus meinen Nippeln Milch, wenn sie fest massiert werden.

Interessen

Ich bin gerne eure kleine Schlampe ^-^

(Für die Bilder habe ich leider derzeit keine Zeit)
Zitieren
Sie gibt dir nach einigen Nachrichten ihre Handynummer auf der du dann per SMS ein Termin vereinbaren sollst. Ich habe es aufgegeben mit ihr zu schreiben - bei drei verschiedenen Nummer kam es nie zu einem Treffen. Kurz vor der finalen SMS war Sendeschluss. Will sie sich aufgeilen?
Zitieren
Ich wäre bei solchen angeboten auch eher vorsichtig.
Bin mal einem ähnlichen Angebot auf den Leim gegangen. Hab nen Haufen Geld verloren und mein Sperma behalten...

Ich empfehle: Finger weg oder zumindest Vorsicht walten lassen.
Wir sind alle Holsteiner Jungs
Zitieren
Vielen Dank euch für eure Antworten.

Werde es mir noch mal überlegen und dann vielleicht Ende diesen / Anfang nächsten Monats mit Ihr Kontakt aufnehmen.

@Bruckpilot: Wann war das bei dir? Hat Sie dir gegenüber erwähnt, in welchen Stadtteil / PLZ-Bereich Sie Ihr Quartier hat?

@S!r Toby: Zunächst mein beileid. Aber was ist denh da genau vorgefallen, damit ich weis, auf was ich genauer Achten muss. (gerne auch per PM)

Lübecker
Zitieren
Zu einem Bericht meinerseits über Sie wird es in absehbarer Zeit nicht geben... Meinen Kontaktversuch hat Sie abgeschmettertHeul
Zitieren
(13.08.2012, 20:54)lübecker schrieb: @Bruckpilot: Wann war das bei dir? Hat Sie dir gegenüber erwähnt, in welchen Stadtteil / PLZ-Bereich Sie Ihr Quartier hat?

Moin, das war im Zeitraum 2009 bis 2012; zuerst bei poppen.de und dann über kaufmich. Sie kommt nicht aus Lübeck sondern fickt in Neustadt i.H. Mad
Zitieren
Ist bestimmt schon 3 Jahre her das ich ein Outdoordate mit Peachi
hatte. Erst habe ich Fotos gemacht und danach haben wir gefickt.
Die Kleine war mir aber zu durchgeknallt . Blasen wollte sie nur mit
Gummi, gegen Aufpreis bot sie mir an sie natur zu vögeln.
Habe darauf verzichtet und sie nie wieder gebucht.
Rolando
Zitieren