Terzett mit Linda und Anka
ich habe auch mal das projekt "erstbesuch aldi" in Angriff genommen.
ist nicht weit von mir und nach den unterschiedlichen bewertungen hier ,wollte ich mir mal ein eigenes bild machen.

so kurz nach 1 aufgeschlagen und die leere des parkplatzes bestätigte sich drin. ich war der einzige dreibeiner.

konsequent ist der laden ja. die heruntergekommene aussenoptik zieht sich nahtlos nach innen hinein.
die ersten damen, die ich erblickte,taten ihr bestes diesen eindruck zu bestätigen.
aber ich war ja nicht als einrichtungsberater gekommen.
die spielregeln an der bar verinnerlicht und mir dann von ivana schon freundlicherweise die örtlichkeiten zeigen lassen.
man merkt das bemühen, den laden in schuss zu halten, aber die jahre ,die alles schon auf dem buckel hat sind einfach zu viel.
man hat ein ungutes , latentes infektionsgefühl.

alles bedenken beiseite schiebend schlenderte ich in richtung der damen, die mehr oder weniger motiviert, die fauteuilles drapierten.

ein gut aussehendes lächeln fing mich von einer couch ein und ohne eine weitere fleischbeschau, setzte ich mich zu ihr.
linda aus tschechien, mit gutem deutsch und ebenso guten zk´s arbeitete sich nach weiterem smalltalk in den unterflurbereich vor und zeigte mir,was man so in prag unter einem bj versteht.
guter beginn, dachte ich und umsatzfördernd bot sie mir einen dreier an.

da ich eh nicht ewig zeit hatte, nahmen wir anka von der couch gegenüber dazu. zungenküssender und blasender weise wurde ich von den damen vorgeglüht.


dann ab aufs zimmer mit linda, einer dunkelhäutigen , etwas reiferen und mit anka ,einer jungen skinny rumänin.

doppelbetreuung finde ich ja generell sehr anregend und die beiden waren ein gutes tag-team, dass mich in mehreren stellungsrunden, trotz mannhafter gegenwehr zur aufgabe "zwang".

fazit bleibt dennoch zwiegespalten.
mit den damen hatte ich keine nieten gezogen und für das geld kann man wohl nicht mehr ambiente erwarten.

wahrscheinlich werde ich nochmal eine b-probe machen.
dito, immer schrittfrisch!
Zitieren