10.04.2009, 19:47
Leyla
25 Jahre,
Gesicht erheblich jünger
Figur erheblich älter
angeblich erst seit einem Tag da
angeblich Türkei
schwarze lange Haare
kleine recht schlaffe Titten, schöne sputze Brustwarzen
recht gute Verständigung auf deutsch
an der Türe sehr freundlich und umgänglich
drinnen bis zum ficken auch
von aussehen en bisschen wie die leicht debile Susi aus der E45 VH 4 OG letztes Fühjahr.
war insgesamt nix besonderes deshalb nur ein kurzer Bericht
Standart gebucht FBAP und auf die Titten spritzen. für 20 hiess es zumindest..
mich fix gewaschen, sie keine Anstalten gemacht sich auszusiehen.. ok ..will erst die Kohle sehen.. leider stieg dann leichter Körpergeruch auf...:nein:
oh je der erste Abturner.. und Willi mag das auch net so.. kurzer Hochwixversuch und dann auf den noch schlaffen Willi den Conto recht schmerzhaft montiert... wieder ohje... 3-4 minuten geblasen.. leider hängen die Titten und der Bauch ist im sitzenden und liegenden Zustand seeehr schlaff...
Irgendwie hatte ich net so Lust auf sowas.. versucht einzulochen.. aber das ging net so...hat öfters versucht auf ne halbe stunde upzugraden..
dann Titten spritzen ging auch net,sollte plötzlich extra kosten... habs dann mit der Hand mühevoll zu Ende gebracht...
Hat nicht unbedingt abgezockt, aber dolle war das net. Insgesamt für mich ne unnötige 20 Ziggo Nummer...
25 Jahre,
Gesicht erheblich jünger
Figur erheblich älter
angeblich erst seit einem Tag da
angeblich Türkei
schwarze lange Haare
kleine recht schlaffe Titten, schöne sputze Brustwarzen
recht gute Verständigung auf deutsch
an der Türe sehr freundlich und umgänglich
drinnen bis zum ficken auch
von aussehen en bisschen wie die leicht debile Susi aus der E45 VH 4 OG letztes Fühjahr.
war insgesamt nix besonderes deshalb nur ein kurzer Bericht
Standart gebucht FBAP und auf die Titten spritzen. für 20 hiess es zumindest..
mich fix gewaschen, sie keine Anstalten gemacht sich auszusiehen.. ok ..will erst die Kohle sehen.. leider stieg dann leichter Körpergeruch auf...:nein:
oh je der erste Abturner.. und Willi mag das auch net so.. kurzer Hochwixversuch und dann auf den noch schlaffen Willi den Conto recht schmerzhaft montiert... wieder ohje... 3-4 minuten geblasen.. leider hängen die Titten und der Bauch ist im sitzenden und liegenden Zustand seeehr schlaff...
Irgendwie hatte ich net so Lust auf sowas.. versucht einzulochen.. aber das ging net so...hat öfters versucht auf ne halbe stunde upzugraden..
dann Titten spritzen ging auch net,sollte plötzlich extra kosten... habs dann mit der Hand mühevoll zu Ende gebracht...
Hat nicht unbedingt abgezockt, aber dolle war das net. Insgesamt für mich ne unnötige 20 Ziggo Nummer...