Ich habe gleich anschließend beim Modelle Hamburg gegoogelt aber nix. Schade. Also sie könnte direkt dort auf den ersten Seiten inserieren so geil sieht sie aus. Blau/Grüne Augen, 166cm groß. Sehr schlank ca. 28 Jahre alt. Aus UNGARN.
Tatoos ohne ende aber keine Sillititte, weil die 75B Titten absolut so schon ne glatte 2 sind. Tatoos: Arschgeweih, Chinesische Schriftzeichen die Wirbelsäule runter. Ein Tigerkopf aufm Bauch und aufm unterarm so bunte Blumenranken bis rauf zum Ellenbogen, das dürfte es gewesen sein. Falls noch einer eins entdecken sollte bitte hier schreiben und ergänzen

Sie setzt sich erst mal auf das Sofa (

Sie sass so da und sagte Ficken und Blasen kostet 30 Euro und dauert 15 Minuten und das sagte sie ohne Akzent!
Ich dachte schon : ( Ach Du Scheiße ) aber keine Sorge.
Der war nicht schlecht !
Gott sei Dank kam dann doch noch etwas Akzent bald rüber, was mich wieder etwas beruhigte.
So die Kohle ist ja überreicht und die Grazie springt auf und sagt " Ich muss mein Haar zusammenbinden. Voll schönes langes glattes blondes weiches Haar. Das wäre was !!! Mir kam es so vor als würde ich Rapunzelhaar bis zum Arsch reichen *sabber*
aber

Aber natürlich wird die Pracht erstmal weggepackt

Das Haar schnüffeln, wuscheln und um den Schwanz knoten fällt dann heute leider aus.
Auf dem Weg zum Bad komme ich schon mit meiner Flasche Öl ihr entgegen und fragen bischen ÖL gefällig

Und na dann...
Sie stand noch im Bad da gelang es mir sie zu stoppen auf dem Weg zum Bett indem ich ihre Nippel beknabberte und anfing ihre Titten zu lutschen. Herrlich soweit so gut also aufs Bett.
Sie kniet auf dem Bett und ich lutsche weiter an ihren Titten und wichs mir ein mit Öl. Schließlich gummiert sie und ich mach gleich den Pascha und Lilly fängt an zu blasen.
Sie bläst indem sie zwischen meinen Beinen kniet. Abgreifen geht da natürlich schlecht, soll heißen garnicht also Hände hintern Kopf und das Blasen geniessen. Aber was ist das sie bläst nur sehr dezent und hört immer wieder auf um am Gummi rumzuzutzeln. Da wird er aber nicht steif also wichse ich mal kurz während sie ihre Zöpfe ( Pigtails )
korrigiert oder besser gesagt die zusammengebundenen Haare.
Ich fummel an ihrem Arsch und der Muschi.
Bisschen mehr dampf hat er bekommen durch mein Wichsen (dazu parallel) und nun steht er besser, daraufhin hat sie auch wieder Lust zu blasen. Eigentlich erwarten so schöne Frauen das "er" sofort steht wenn sie nur mit ihren Lippen ihn anhaucht und da ist ja eigentlich auch was dran.
Das Blasen gefällt mir nun und ich mache Geräusche. Da sagt sie : "Blasen oder Ficken ?" Betonung auf oder ( also will sie wohl etwas abbiegen ihrem Freund zur Liebe )
Bei mir war nur

Da Bläst die Sau auf einmal als würde es kein Morgen danach geben + immer wieder Blickkontakt !
Mir stieg schon die Sacksahne überm Pegel. Da richte ich mich auf und sage : "Ficken ? "
( das funktioniert immer bei den Weibern )
So kam ich noch zu einem Missificki vom feinsten. Ich knabberte auch etwas genüsslich an ihren schönen Füssen, dass liess sie sich gefallen.
Verdamt schonwieder steigt die Sacksahne ... was mach ich bloß ... also schnell in die Doggie. Die Arschrosette mal ankucken ob die mal gedehnt wurde.
JA!!!
Sie wurde und naja da musste ich natürlich mal den Zeigefinger vorsichtig ansetzen und natürlich kam dann gleich ein nein. Ja wer lesen kann der ist im Vorteil, dh. also kein Arschifinger!
Sie sagte nun musst Du aber Spritzen deine Zeit ist um. Tja und da der Sacksahnepegel nun doch schon überschirtten war und eine Portion für die Tüte bereitstand habe ich ordnungsgemäß 1 oder 3 Sekunden nachdem sie das gesagt hatte angefangen Abzugrunzen.
Fazit: Wahnsinns Schnitte zum Sparpreis. Unbedingt machen !