16.04.2009, 19:29
Daten
Name/Nationalität: Paro, Bulgarien?
Typ: gepflegter Ost-Moppel
Haare: schwarz, Zopf
Größe: ca.1,60
Gesicht: normal, sympathisch
Figur: ca. KF 40, Körbchen B+
Sonstiges: Deutschkenntnisse ok, rasiert, wirkt sehr gepflegt und fast brav
Bezahlt: 30,- für FO/GVO
-------------------------------------------------------------------------
In Zahlen
Optik 3+
GV 4
FO 4
Zwischenmenschlich 2
Preis-Leistung 4
Gesamt 3-4
Bericht
Nach Marlene wollte ich doch mal testen, was da alles möglich ist in Dortmund und hab u.a. Paro, so habe ich den Namen jedenfalls verstanden, nach AO gefragt. Sie wirkte irgendwie lieb und brav im Gegensatz zu der übrigen Truppe und zu meiner Überraschung hat sie direkt ja gesagt.
Sie ist recht schüchtern, taute dann aber mit der Zeit auf. In der Box denn ausgepackt und zum Vorschein kam ein Moppelchen, das mir im Gesamtpacket doch gefiel. Folgende Blasung war dann eher zaghaft, reiten wollte sie auch nicht
und in der Missio habe ich sie denn mal kurz gepimpert, war aber wenig Grip und mir war's nicht geheuer, so hab ich sie denn per Handbetrieb besudelt.
Fazit: nettes Mädchen, machte zeitweise sogar Spaß aber ansonsten weitgehend talentfrei, keine Wdhgf
Name/Nationalität: Paro, Bulgarien?
Typ: gepflegter Ost-Moppel
Haare: schwarz, Zopf
Größe: ca.1,60
Gesicht: normal, sympathisch
Figur: ca. KF 40, Körbchen B+
Sonstiges: Deutschkenntnisse ok, rasiert, wirkt sehr gepflegt und fast brav
Bezahlt: 30,- für FO/GVO
In Zahlen
Optik 3+
GV 4
FO 4
Zwischenmenschlich 2
Preis-Leistung 4
Gesamt 3-4
Bericht
Nach Marlene wollte ich doch mal testen, was da alles möglich ist in Dortmund und hab u.a. Paro, so habe ich den Namen jedenfalls verstanden, nach AO gefragt. Sie wirkte irgendwie lieb und brav im Gegensatz zu der übrigen Truppe und zu meiner Überraschung hat sie direkt ja gesagt.
Sie ist recht schüchtern, taute dann aber mit der Zeit auf. In der Box denn ausgepackt und zum Vorschein kam ein Moppelchen, das mir im Gesamtpacket doch gefiel. Folgende Blasung war dann eher zaghaft, reiten wollte sie auch nicht

![[Bild: Wichsen.gif]](https://www.nordfick.net/forum/images/smiles/Wichsen.gif)
Fazit: nettes Mädchen, machte zeitweise sogar Spaß aber ansonsten weitgehend talentfrei, keine Wdhgf