Dortmund, Mindener Straße, Paro
Daten

Name/Nationalität: Paro, Bulgarien?
Typ: gepflegter Ost-Moppel
Haare: schwarz, Zopf
Größe: ca.1,60
Gesicht: normal, sympathisch
Figur: ca. KF 40, Körbchen B+
Sonstiges: Deutschkenntnisse ok, rasiert, wirkt sehr gepflegt und fast brav

Bezahlt: 30,- für FO/GVO

-------------------------------------------------------------------------

In Zahlen

Optik 3+
GV 4
FO 4
Zwischenmenschlich 2
Preis-Leistung 4
Gesamt 3-4

-------------------------------------------------------------------------

Bericht

Nach Marlene wollte ich doch mal testen, was da alles möglich ist in Dortmund und hab u.a. Paro, so habe ich den Namen jedenfalls verstanden, nach AO gefragt. Sie wirkte irgendwie lieb und brav im Gegensatz zu der übrigen Truppe und zu meiner Überraschung hat sie direkt ja gesagt.

Sie ist recht schüchtern, taute dann aber mit der Zeit auf. In der Box denn ausgepackt und zum Vorschein kam ein Moppelchen, das mir im Gesamtpacket doch gefiel. Folgende Blasung war dann eher zaghaft, reiten wollte sie auch nicht Augen Roll und in der Missio habe ich sie denn mal kurz gepimpert, war aber wenig Grip und mir war's nicht geheuer, so hab ich sie denn per Handbetrieb besudelt. [Bild: Wichsen.gif]

Fazit: nettes Mädchen, machte zeitweise sogar Spaß aber ansonsten weitgehend talentfrei, keine Wdhgf
Sie nennt sich nun Alex o.ä. und ich hab sie erst erkannt, als sie sich enthüllte und der Speck zur Vorschau kam. Augen Roll War gewohnt lieb und nett, ist aber praktisch nicht fickbar, da einfach zu untalentiert. War noch schlechter als beim letzten Mal. Gelöhnt hab ich 30€ für FO/GV.
Also Obacht bei ner unschuldig und süß dreinschauenden Alex (steht auf der Gürtelschnalle!). Dat bringt nix.
Hatte ich auch schon mal mit in der Box,dabei ging mir unheimlich auf den Sack,daß Sie nicht einmal in der Lage gewesen ist den Sabber meines Vorgängers aus der Pflaume zu putzen.Böse
Hat zwar immer ne tolle Tasche dabei,in der aber nicht einmal Tücher zu sein scheinen.
Man kann ja von mir aus AO anbieten,dann aber bitte mit anschließender Säuberung der Dose.
Ich glaube Paro gehört auch zu dieser Plovdiv Truppe,die eigentlich gar nicht so richtig wissen,was sie dort machen..... .
Geht ja gar nicht.

So long