Schützenstraße 33
Lübeck
Schleswig-Holstein
Deutschland
0151-454 26 695
EG bei Alexandra
Karte Anzeigen
Größe :..............1.65m
BH :..................80 C
Kf.:...................36
Haarfarbe :.........blond
Herkunft ............Spanien
Sprache :.......... Spanisch / Englisch
Moin die Herren !
Vor einigen Tagen war ich mal wieder Unterwegs um etwas abzuspannen und mal wieder einen Optifick zu bekommen . Der Zufall wollte es das ich in der Nähe von Lübeck war , also mal bei www.sexnord.net geschaut ,
was denn da so los ist .
Dort viel mein Interesse auf Alexandra aus Spanien

Ticket gezogen und dann zur Hausnummer 33 gegangen um bei Alexandra zu klingeln . Nach kurzer Zeit wurde mir geöffnet ... und ... ola , die junge Spanische Seniorina öffnete mir die Tür

Ja , hier war der jogibaer richtig , mein Freund verspürte schon Vorfreude und es ward Eng in der Hose ... , ich erkundigte mich auf Englisch nach dem Service und den Preisen ua. 69 , FO , Kisses ...

Dann raus aus den Klamotten und ab aufs Lotterbett . Alexandra kam über mich und ließ Ihre naturbelassenen schönen Glocken über meinen Harten gleiten ..., dann fingen wir an uns zu Küssen , ich legte Sie auf den Rücken ... ,
weiter Küssen und runter um die Glocken zu bearbeiten ... , danach eine ordentliche Unterbodenwäsche . ola , was für ein Anblick !!!
Dann war ich dran , Sie zog sich meinen Harten blanko rein und spielte fein mit Ihm , hoch und runter immer wieder ,dabei ab und zu auch schön an der Eichel gespielt ..., nach dem ausgiebigen FO war dann

Sie montierte einen roten Gummi und sattelte auf , ein schöner Fick mit Küssen ... ,weiter mit Missi und Doggy , dort legte Sie sich dann auch mal flach auf den Bauch und ich konnte Sie schön von oben nehmen ,
das Bett schlug durch und zurück . Etwas Pause , dann wieder Missi mit ZK`s und die geilen verdrehten Augen von Ihr

was für ein geiler Anblick wie mein Harter rein und raus fuhr

Schöner AST und weg .
Fazit :
Jau , feines Mädel , schon wieder Glück gehabt , keine Fehlgriffe in letzter Zeit beim Pay-Sex .... , Service wurde eingehalten , Nett , tolles GF6 Gefühl kam auf , toller Body , alles Top .... ich war ein paar Tage später noch einmal bei Ihr ,
alles wieder genauso , also auch B-Probe O.K. Jetzt ist Sie laut sexnord in Rendsburg , vielleicht macht ja noch mal einer die Bilder dazu rein !
So , das war es erst mal wieder von mir , schöne Rest- Pfingsten , Gruß