Rentnertag im Arte
Hab mir neulich doch mal die Frühschicht am Rentnertag (Montag) gegeben.

Gleich pünktlich um 11 Uhr rein in den Laden.

Zunächst waren nur 2-5 DL anwesend und gleich viele Herren.
Im Prinzip war mehr Hauspersonal vorhanden als möglich Kurzzeitgeliebte.

Tja. der Druck war groß. Also bin ich bei Jenna gelandet. Mit ihren Mördersillis eigentlich überhaupt nicht mein Typ... aber was soll's.

Jenna ist echt eine Top-DL. Keine Frage. Total nett und mit super Performance und "Gefühl".

Start im unteren Kino mit FO, ZK und alles anfassen. Anschließend wechsel in eine Fickbutze zum Dreistellungskampf.

Solide Nummer! Gerne wieder. Allerdings sind mir die Sillis zuwider.
Positives am Rande: KEIN Feuchttuchwischen, KEIN Flutschi.... war nicht nötig Unentschlossen

Vermögensschaden 1 CE, sehr gut angelegt


2. Nummer ging an Morena
170 cm, schwarze lange Haare, Piercing an der Oberlippe, A-Cups.

Morena spricht gut deutsch und hat eine super knackige Figur. Küsse schmecken nach Zigarette... nicht so mein Ding.
Dafür schmeckt die Pussy um so besser Unentschlossen

nach Dreistellungskampf im Doggy abgeschossen.
Schaden: 1 CE
WDHF: 90%
Positives am Rande: KEIN Feuchttuchwischen, KEIN Flutschi.

3. Nummer ging an Arielle

sie saß am Daddelautomaten, nicht zum spielen, sondern auf Männerfang.

Arielle ist ca. 165cm groß, hat kurze rote Haare, eine sehr auffälliges Tattoo am linken Arm und weiter. feste, natürliche A-B Cups. Super Knackarsch.
Sie ist Deutsche

Wir haben uns sehr nett unterhalten. Auch das macht spass mit ihr. ;-)

Nachdem sie mir dann verriet, dass sie Tagesjungfrau sei, war es um mich geschehen Rot werd

Auf dem Zimmer schönster GFS. Da hab ich gleich auf 1h erweitert.

Angeblich hab ich sie zum Orgasmus geleckt.... naja, wer's glaubt.

War jedenfalls eine sehr, sehr empfehlenswerte Stunde.

2 CE plus Bonus für FT... hat sich gelohnt

WDHF: 100%
Positives am Rande: KEIN Feuchttuchwischen, KEIN Flutschi.
Zitieren
#2
(21.05.2012, 07:41)günni01 schrieb: Positives am Rande: KEIN Feuchttuchwischen, KEIN Flutschi.


Wo ich das gerade -in Unkenntnis der Lokalität- gleich dreimal extra positiv betont SO lese:
Wäre DAS sonst etwa üblicher Standard im Arte ? Verwirrt
Zumindest in Puncto Feuchttücher: Da hats doch wohl auch Duschen im Laden... Nutzt die denn keiner, und gehen die Mädels schon von vorneherein von dieser Tatsache aus ? Grübel Schon bissi ekelig... Verwirrt Also ich dusch im FKK-Club immer vorher...

Oder ist das speziell am sogenannten 'Rentnertag' Usus - weil alle alten Leute sowieso ständig mit sämtlichen Körperteilen 'am Auslaufen' sind ?? Eek
(Okay, Schwarzer Humor. Ich nehms sofort zurück...Big Grin)


Edit:
Danke für den Bericht !!

Pb
(bald wieder in Berlin)
Zitieren
Wichtiger wäre - wenn ich die Wasserstandsmeldung zu diesem Thema aus dem Arte richtig deute - ob ZK mit im Angebot waren.

Stuart, danke für den Bericht
Zitieren
(21.05.2012, 10:14)Stuart schrieb: Wichtiger wäre - wenn ich die Wasserstandsmeldung zu diesem Thema aus dem Arte richtig deute - ob ZK mit im Angebot waren.

Stuart, danke für den Bericht


ZK waren bei allen drei Zusammenkünften includiert.

Ich hatte allerdings vorher nicht mal nachgefragt... weil mir das nicht soooo wichtig ist.
Zitieren
2. Rentnertag im Arte

weil's so schön war, habe ich mir noch einen Rentnertag gegönnt.

1. Nummer ging an Betsy aus Polen.

mindestens 1,70 lang, blond, und kleine Naturtittchen.
Vom Gesicht her nicht so der Bringer.... aaaaber
eine total nette und im Zimmer wirklich empfehlenswert.
ZK, FO und GFS vom feinsten. Man kann sich super mit ihr auf deutsch unterhalten und der Körper ist auch bestens in schuss und knackig.
Die Muschi ist lecker und hat einen kleinen Landing-Strip in Naturblond Smile

Kein Feuchttucheinsatz und kein Flutschi!
WDHF: 100% , klare Empfehlung


2. Nummer ging an Angelina

Angelina ist gefühlte 1,40m lang und wiegt höchstens 40 kg. Keine Ahnung. Sie ist jedenfalls eher kurz aber superschlank und damit leicht!
Dazu hat sie aber mega aufgepumpte Sillititten, Bestimmt auf D...
Nicht mein Ding. Passt überhaupt nicht zum Rest des Körpers.

Angelina hat mich aktiv an der Bar angequatscht. Sie ist Deutsche, tippe mal auf Berlinerin und sehr lustig drauf, was die Sache auch sehr angenehm gestaltet hat.
Wir sind dann in eine Fickputze neben dem unteren Kino gegangen, weil se oben zu warm war.
Sie hat sich dann noch die Muschi gewaschen: "damit ich ein frische Pussy lecken kann".
Fand ich sehr nett. Sie übrigens ein Piercing da unten.
Ich war zwar frisch geduscht, trotzdem kam bei mir das Feuchttuch zum Einsatz.
69, Reiter ("damit sich meine Muschi an Deinen dicken Schwanz gewöhnen kann") und dann im Doggi in der wirklich engen Dose zuende gebracht.

Insgesamt. empfehlenswert
WDHF: 99%


3. und letzte Nummer und gleichzeitig eine WARNUNG
Kylie

knackiges KF34 Karpatenweib. Sprach mich im Wellnessbereich an. Ich dachte mir: Warum nicht... hab ja schon zwei schöne Nummern gehabt, also warum kein Risiko eingehen.

Auf dem Zimmer gleich die Frage nach "one Hour?", "cum in mouth?"
Habe gleich abgelehnt und ich glaube auch nicht, dass die Performance bei einem Upgrade besser gewesen wäre.

Kurzes anblasen ohne, dann Jummi druff und in die Missi.
Tja. Um es kurz zu machen: Kylie mag nicht ficken.

Die ganze Zeit die Hand am Dödel und die Beine so, dass man ja nicht weiter als 3cm einfahren kann.

Immerhin hat mich die Streichelei am Dödel und Sack dann noch zum Abspritzen gebracht, was im Angesicht meiner schlechten Stimmung schon an ein Wunder grenzt.

Klare Warnung.
WDHF: 0%
Zitieren