Natascha, Rumänien
Daumen hoch 
Natascha aus Rumänien. Blonde lange Haare, 20 Jahre jung, 170cm, KF34, A/B-Cups natur, so weit ich mich erinnere keine Tattoos oder Piercings, süsses Lächeln mit kleine Lücke zwischen den Schneidezähnen. Spricht gut Englisch. Unaufdringliche ruhige Art.

Mein Zeitfenster schloss sich langsam, aber eine halbe Stunde war noch drin, und die wurde ein durchaus angenehmer Absch(l)uss. Zarte gefühlvolle Zungenküsse, eher schüchternes Berühren, lecken liess sie sich gerne und ausgiebig, blasen kann sie auch, variantenreich, zwischendurch die Eier und den Schaft geleckt, ohne jegliche Hektik und minimalem Handeinsatz. Ficken - zunächst steigt sie im Reverse Cowgirl auf und fickt mich, der Arsch auf und ab, ich lege die Arme hinter den Kopf und sehe zu, wie mein Schwanz rein und raus gleitet. Wechsel. Gehockter Reiter. Sie fickt mich, ich kann von unten prima gegenstossen.

Wechsel. Doggy. Sie streckt den Asch raus, drückt das Kreuz durch, das Gesicht in die Matratze, mein Ständer gleitet in ihre Dose, ich kann sie ausgiebig ficken, sie hält schön gegen, nach 5 min schiesse ich ins Gummi.

Stuart, schöne 30 min für eine CE
Zitieren
Natascha mit der kleinen Zahnlücke fragte ich im letzten Winter auf Englisch -
Küsst du wie mit deinem Boyfriend?
Yes but i do not love you.
Ich war mir aber nicht sicher ob sie dann auch wirklich küsst.
Aufgrund dieser ehrlichen Antwort sollte ich demnächst mal eine Buchung mit Natascha vornehmen.
Zitieren
Hatte letzten Herbst einen sehr angenehmen Zimmergang mit Natascha.

Blow Winke
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
YES ist doch ne klare Antwort.

Stuart, Grübel
Zitieren
Natascha ist ein klasse Mädel, in jeder Hinsicht.

memphis, immer wieder gerne
Zitieren
#6
(06.05.2012, 12:12)memphis schrieb: Natascha ist ein klasse Mädel, in jeder Hinsicht.


@ memphis. Winke

... und soll bei ihrer Rückkehr zumindest Gesichtstechnisch
auch noch viel schöner sein als bisher! Dodgy


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
(27.05.2012, 13:32)goldgeil schrieb: ... und soll bei ihrer Rückkehr zumindest Gesichtstechnisch
auch noch viel schöner sein als bisher! Dodgy

Was will sie genau machen lassen?
Zitieren
Wart's doch einfach ab.

Stuart, nötig wär's nicht
Zitieren
(27.05.2012, 14:25)Stuart schrieb: Stuart, nötig wär's nicht

Richtig Stuart, deswegen interessiert es mich vorab.
Hoffentlich lässt Natascha nichts zu ihrem und unseren Nachteil machen.
Zitieren
Du wirst es / wir werden es nIcht verhindern können.

Stuart, gehört hier nicht hin
Zitieren
Bereits drei Wochen zuvor war mir die Hübsche mit dem umwerfend natürlichen Lächeln und der sanften Art aufgefallen. Die Figur ebenfalls ein Hingucker: schlanke Taille, leicht kurviges Becken, den dazu passenden Po und ein flacher Bauch. Leider kam es damals zu keinem näheren Kontakt. Diesmal treffe ich sie an der Bar, vertröste sie auf später, und tatsächlich ergibt sich dann irgendwann draußen ein schönes Tête-a-tête. Der Smalltalk in gutem Englisch nimmt langsam die Wendung zum Frivolen, und so ziehen wir uns nach oben zurück.

Wie hier schon mehrfach beschrieben, bietet Natascha die reine GFX. Schönes Knutschen und gegenseitiges Abgreifen im knien auf dem Bett. Küssend und züngelnd arbeitet sie sich nach unten, und verwöhnt mich dann mit einem sanften Gebläse, wofür ich mich im Anschluß revanchiere. Keck streckt sie mir ihre Möse entgegen, und läßt sich ausgiebig lutschen, lecken und oberflächlich fingern. Dazwischen immer feuchte Küsse und dieses umwerfende Lächeln. Herz

Anschließend lasse ich Natascha nochmal blasen, und bitte sie, auch den Anhang zu bedenken. "I don't lick balls!" meint sie darauf lapidar. Enttäuscht setze ich meinen Dackelblick auf, und bitte sie nochmals ganz eindringlich. Ich weiß nicht, ob nun meine charmante Art,Rot werd oder das ausgiebige Verwöhnprogramm den Ausschlag gegeben hat, aber Natascha hat ein Einsehen, und läßt ihre Zunge über die glatt rasierten Klöten tanzen. Fein!

Bald wird es Zeit das Gummi aufzuziehen. In der Missio dann an der feuchten, geschwollenen Pforte angesetzt und langsam und tief eingefahren. Nataschas Hände sind stets an meinem Körper, und wir knutschen heftig, während ich sie sanft stoße. Etliche Variationen turnen wir jetzt mit großem Spaß durch, bevor wir in die Doggy wechseln. Normalerweise geht's dann zügig dem Ende zu, und die halbe Stunde ist ja auch bald um. Nicht so heute. Nataschas Möse ist so feucht, daß ich zum Schluß die härtere Gangart einschlagen muß, um schließlich zufrieden das Tütchen zu füllen.Unentschlossen

Fazit: Natascha ist eine sehr natürliche, hübsche junge Frau, die es wirklich gut versteht, einem die Teilzeitfreundin zu geben. Die Leistung ist insgesamt deutlich über dem Durchschnitt anzusiedeln. Ein letztes, kleines bißchen professionelle Distanz habe ich dennoch zeitweilig wahrgenommen, aber das will ich ihr gerne zugestehen, und schmälert nicht die Leistung. Bestimmt ist es nicht immer leicht mit uns HB.

Name: Natascha
Herkunft: RO
Alter: Anfang 20
Größe: 1,72 (eigene Angabe)
Haare: blond, lang
KF: 34/36
Titten: knapp Cup B, leicht hängend
Sonstiges: natürliche und sympathische Art, umwerfendes Lächeln
Performance: BJ recht ordentlich, GV leidenschaftlich, Illusion hoch
Wiederholung: Ganz klar, Ja!

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren