Diana aus Bulgarien
Ich trinke einen Kaffee und Diana aus Bulgarien kommt jetzt zu mir.

Diana ist 29 Jahre alt, spricht einigermaßen Deutsch, hat blonde, schulterlange Haare und vorher in einem Club in Essen gearbeitet.
Sie ist 1,60 m groß bei 53 kg, hat leicht hängende C-Cups, eine solariumgebräunte Haut, ein großes Tatoo und ist rasiert.

Sie hat ihren Stammplatz ziemlich weit hinten im Saal und kümmert sich um das Wohlsein der Gäste auf den Sofas im letzten Drittel.

Sie setzt sich zu mir. Als ich ihr noch was von "Pause machen" erzähle Engel kontert sie, dass ich bereits vor 45 Minuten meine letzte Nummer beendet habe Wink

Und aufgrund ihrer umfangreichen Erfahrung müsste ich demnach auch schon wieder startklar sein Dodgy

Sie sagt mir, dass ihre Spezialität das Blasen Blowjob sei und mein Interesse an einer weiteren Konversation mit ihr steigt somit augenblicklich Tongue

Jetzt bietet sie mir eine Kostprobe an und da es ja auch noch weit Schlimmeres auf der Welt gibt, stimme ich zu Cool

Auch sie kniet jetzt vor mir ab und bearbeitet meinen Schwanz.
Ihr Gebläse ist sehr gefühlvoll, sie arbeitet ohne Hand- oder Zahneinsatz in einer angenehmen Geschwindigkeit.
Ich genieße die Session und nach ein paar Minuten bittet sie mich zum Zimmergang.

Dort geht es dann auch genau so weiter.
An ihrem Gebläse ist eigentlich nichts auszusetzen, sie leckt mir auch die Eier, lässt die Hände weg und hält dabei stetig Blickkontakt zu mir Blowjob

Nachteil hier, sie nimmt ihn höchstens bis zur Hälfte in den Mund, hier vermisse ich die Vielfalt, die das von ihr angepriesenes "Spitzengebläse" eigentlich beinhalten sollte Unglücklich

Dann lege ich sie mir zurecht und beginne, sie zu lecken.
Dabei stoße ich bei ihr aber auf Granit.
Sie lässt es lediglich über sich ergehen, hier ist sie absolut gefühlsresistent Grübel

Zum nächsten Programmpunkt verpasst sie mir einen Gummi, wir beginnen zum Warmwerden in der Missio Ficken
Hier kann ich sie schön aus allen Winkeln bearbeiten, insgesamt ok.

Dann will sie nach oben, hier gibt sie gleich ein offensives Tempo vor.
Ich bremse sie nun etwas, keine Minute später hat sie aber ihren Tempomat bereits wieder hochgestellt Verärgert

Deswegen bitte ich sie jetzt in den Doggie, da wird dann wieder in einem normalen Tempo gefickt, weil ich das Tempo angebe Augen Roll

Hier passt es dann auch wieder ganz gut und nach kurzer Zeit haue ich dann auch angenehm den Gummi voll Big Grin

Sie lässt ihn noch auszucken, den Schwanz muss ich selbst saubermachen.
Dann gehen wir zur Theke, wo auch ihr Name aufs Kärtchen kommt.

Fazit Diana: sie merkt sich genau, wann die Gäste den letzten Zimmergang hatten, geht nach einer angemessenen Zeit anschließend zum Angriff über Mad
Blasen geht so, beim Ficken will sie dann recht schnell zum Abschluss kommen, zeigt da wenig Geduld.
Ihre Ansage auf dem Sofa am Anfang war nach der Leistung gesehen etwas übertrieben.

Wiederholungsgefahr: eventuell!
2stern

Fortsetzung folgt ...
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren