Sabrina Bismarckstr.
Daumen runter 
Kontaktdaten
Sabrina
Bismarckstr.
Karte Anzeigen
Angesichts des schönen Wetters habe ich heute gegen 16:00 Uhr einen Spaziergang durch die Bismarckstr. gemacht. In Höhe des Friseurladens sprach mich eine südländische BS an. Lange schwarze Haare, ca 1,60m groß, Topfigur mit großen Hupen. Sie trug ein graues Minikleid mit blickdichten Strumpfhosen. Sah schon toll aus, also willigte ich ein mit in ihre Wohnung zu gehen. Sie meinte es wären 6 min zu Fuß. Gelandet sind wir in der Bleichstraße 39 oberster Stock. Es war brütend heiß da oben. Sie wollte 50 für blasen und ficken. Ich sollte mich dann ausziehen und auf das Bett legen. Wer nun denkt, sie hätte sich auch ausgezogen und wäre zu mir gekommen, weit gefehlt. Sie holte sofort ein Kondom raus, fragte dann aber ob sie ohne blasen soll, ich willigte ein. Kostet 20 extra. Super! Sie dann kurz geblasen, noch immer voll bekleidet. Dann fragte sie nach ficken. Ok dann los. Sie meinte ich solle aufstehen. ???? Ok, macht man auch noch mit. Dann zog sie die Strumpfhose und Slip runter, das Minikleidchen hoch und kniete sich auf das Bett. Toll dafür brauche ich keine Wohnung. In Klamotten kann ich auch draussen ficken. Hab sie dann von hinten gestoßen. Sie ließ es einfach geschehen ohne Reaktion. Dem Elend ein Ende gemacht und das Gummi gefüllt. Dann durfte ich immerhin noch ins Bad, sie kam aber sofort nach und drängte sich am Waschbecken vor. Also zurück ins Zimmer und angezogen, da stand sie auch schon da und verlangte ihre 20 extra. Dann hießt es Du fertig? Dann kannst Du allein gehen und tschüß. Auf dem Weg nach unten dachte ich mir in was für einem Film bist du denn da gelandet?
Sie sieht ja sehr scharf aus, aber man bekommt ja kaum Haut zu sehen und die Perfomance war unterirdisch.
Wiederholungsfaktor unwesentlich von Null verschieden, da geh ich lieber wieder ins Büro.
Zitieren
Zwar ist DA nicht mein bevorzugtes Revier, aber Dank Dir bester Scoutbruder für die Warnung vor einem so unterirdischen Service. Mer sollt's net für möglich halten.

GB, mit tiefem Mitgefühl
Zitieren