Natascha - Salon Prestige
Kontaktdaten
Natascha
Ringbahnstr. 1
10711 Berlin
Berlin
Deutschland
030-89069440
Salon-Prestige@web.de
Karte Anzeigen
Hallo zusammen!

Ich verfolge Euer Forum nun schon eine ganze Weile ohne mich jedoch aktiv beteiligt zu haben. Das soll sich nun ändern :-)

Ich war vor etwa ein Monat bei Natscha im Salon Prestige.

Ich war mal wieder ein wenig geil, auf Dienstreise in Berlin und wollte mal schauen, was denn da so los ist im Rotlicht.
Nachdem ich einige Locations besucht hatte, ohne jedoch die richtige Frau zu finden, verschlug es mich in den Salon Prestige. Auch hier dachte ich schon fast, das wird nichts mehr, als bei der Vorstellungsrunde die letzte Dame den Raum betrat. WOW...Natascha stand vor mir: langes blondes Haar, blaue Augen, ein super body (nicht zuviel und vor allem nicht zu wenig - die Fotos auf der Homepage täuschen ein wenig, sie hat kein Gramm zu viel auf den Rippen) und vor allem eine riesen Oberweite, 75 DD - natur, so weit ich das beurteilen konnte!!!
Ich wollte ein Rollenspiel machen, bei dem sie die geile neue Freundin meines Vaters spielt und ich den unschuldigen jungen IT-Studenten. Ich buchte eine halbe Stunde mit ZK für 90 EURO und bat sie ein Business-Outfit anzuziehen. Gesagt getan, betrat sie den Raum in einem blauen Hodenanzug. Ein geiler Anblick!!! Sie ging total auf in dem Rollenspiel und verstand es gut, mich zu verführen.
Es folgt ein echt geiler Fick, mit meinem Ding in ihrem Mund (Franz. ohne) und zwischen ihren Brüsten. Ein geiler Ritt, Doggy und anschließend erneut in die Reiterstellung und den Kleinen entladen.
Anschließend noch ein wenig nett geplaudert und von ihr nett gesäubert worden.

Alles in allem ein echt geiler Besuch. Kann sie nur weiter empfehlen.

Hoffe, ich kann noch das ein oder andere Erlebnis mehr posten demnächst.

Bis dahin alles gute,
Euer Wautzek
Zitieren
#2
(21.02.2012, 14:18)wautzek schrieb: Hallo zusammen!

Gesagt getan, betrat sie den Raum in einem blauen Hodenanzug. Ein geiler Anblick!!!

Schön berichtet und Willkommen in der Schreiberzunft. Winke

Kannste mal ein Bild beifügen; (nicht von Natascha - vom Anzug!) Lachen

Prior


Zitieren
Natascha bei berlinintim.de

Zitat:Größe 163 cm
Konfektion 36
BH-Größe 75 DD
Figur feminin
Typ osteuropäisch
Haarfarbe blond
rasiert ja
Nichtraucher Keine Angabe

Hallo ich bin Natascha, ein megascharfes Vollblutweib. Träumst Du schon lange davon in riesengrossen Naturbrüsten zu versinken? Ich erfülle Dir diesen Herzenswunsch! Schau sie Dir schon mal an, und dann stell Dir vor Dein bestes Stück gleitet zwischen diesen Prachtexemplaren hoch und runter. Ich massiere mir dabei meine unbehaarte Venus und wenn wir beide so richtig in Fahrt gekommen sind, setze ich mich auf Dich drauf. Meine grossen Brüste schwingen vor Deinem Gesicht, wie grosse Glücksglocken. Ich freue mich schon auf Dich!!!

Schöne 20 Minuten:
Französisches Vorspiel (beidseitig) und Verkehr 40,00 €

Entspannte 30 Minuten:
Französisches Vorspiel (beidseitig) und Verkehr, dazu eine Massage oder Dildospiele bei ihr 60,00 €

Gemütliche 40 Minuten:
Du kannst wählen:
2x 20 Minutenangebot oder französisches Vorspiel (beidseitig), Verkehr dazu eine Massage u. Dildospiele bei ihr 80,00 €

Ausgiebige 60 Minuten:
3x französisches Vorspiel (beidseitig) und Verkehr, Massage & Dildospiele. Oder den Alltag einfach mal vergessen und nur mit viel Zeit genießen & verwöhnen lassen 120,00 € Poolvergnügen:
60 Minuten 160,00 €

90 Minuten 240,00 €
120 Minuten 300,00 €


[Bild: th_831800638_na.jpg_123_131lo.jpg] [Bild: th_831803198_nb.jpg_123_66lo.jpg] [Bild: th_298318072_nc.jpg_123_246lo.jpg]
[Bild: th_831811430_nd.jpg_123_24lo.jpg] [Bild: th_831814182_ne.jpg_123_184lo.jpg] [Bild: th_831818494_nf.jpg_123_667lo.jpg]
[Bild: th_983182230_ng.jpg_123_140lo.jpg] [Bild: th_831825294_nh.jpg_123_425lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Kontaktdaten
Natascha
Ringbahnstraße 1
10711 Berlin
Berlin
030/ 89069440
Infoband:030/ 89068337
Karte Anzeigen
Liebe Stecher-Gemeinde,

ich hab mir gedacht nachdem ich im Tiffany in der Ritterstraße bereits eine Natascha besucht habe (siehe mein Bericht), so sollte ich auch endlich mal die Natascha besuchen, die bereits seit langem auf meiner Fickliste steht. Bestimmt schon seit einem Jahr schiebe ich den Besuch vor mir her. Die Berichte die ich zu ihr gelesen hatte, waren durchweg positiv. Also nach meiner enttäuschenden Natascha-Nummer im Tiffany rief ich im Salon Prestige an und machte ein Date mit dieser Natascha, deren Bilder auch sehr sexy wirken. Ich weiß ja nicht wie es Euch geht, aber ich hab manchmal eben Lust auf was griffigeres mit geilen Titten, dann mal wieder Lust auf was jüngeres mit kleinen Tittchen usw. - Jeder Tag bietet eine neue Geilheit für einen bestimmten Typen. Diesmal war eben mal wieder der griffigere Tittentyp dran... ;-)

http://www.berlinintim.de/member/Kontakt...22388.html

Also dort angekommen war ich fast in Versuchung mir die Damenparade anzuschauen, da die Hausdame mich fragte ob ich zu einer bestimmten wolle oder die Mädchen erstmal anschauen möchte. Nun ja, ich hab dann doch ganz brav gesagt, dass ich der am Telefon war der ein Date mit Natascha ausgemacht hatte. Nach ein paar Minuten Wartezeit erschien Natascha. Das Gesicht hatte ich mir etwas anders vorgestellt (bin nun mal ein "Gesichts-Optik-Ficker") aber okay. Der Body ist wie auf den Fotos.

Wir vereinbarten 30 Minuten mit FT & ZK für 100 Euronen. Also wusch ich mich am Waschbecken etwas, da ich bereits kurz zuvor die Hauptreinigung unter der heimischen Dusche vorgenommen hatte. Sie verschwand für rund 10 Minuten und kam dann auch direkt zur Sache. Erst küssten wir uns im stehen und züngelten wild drauflos. Es schien ihr zu gefallen. Danach gings auf die Fickwiese und dort leckte ich sie genüsslich. Doch einen Minuspunkt bekommt sie, da sie nicht gut rasiert war. Gepflegt und gutriechend, doch leider sehr stoppelig... :-(

Deshalb lies ich mir dann lieber einen blasen, während ich in dem großen Bett mit den vielen Kissen versank und mich entspannte. Also die bläst echt mal nicht schlecht, aber habs auch schon besser erlebt. LEider hielt sie nicht sehr lange durch und nach gerade mal rund 5 Minuten stülpte sie mir ein Konti über und ritt mich. Wir wechselten in Doggy und Seitliche, dann zog ich nach ca. 10 Minuten das Konti runter und ergoß mich in ihrem Mund. Sie sprang leider sehr schnell auf und spuckte meine kleinen Spermien in das Waschbecken, da ich scheinbar zuviel an Ladung abfeuerte. :-) Sorry, aber hab eben alles für einen guten Zweck aufbewahrt. Das wäre doch schade und Verschwendung gewesen, wenn ich sie nicht in eine geile Mundfotze geschossen hätte, oder? ;-)

Alles in allem waren das gerade mal knapp 20 Minuten. Der Ausritt mit Natascha war okay, aber auch nicht grandios. Sie kam mir sehr professionell vor und vielleicht passte auch die Chemie zwischen uns nicht sonderlich. Es gibt keine Wiederholungsgefahr, aber wie bereits geschrieben: der Service war okay, auch wenn ich im Nachhinein denke, dass das 20 Minuten-Programm auch gereich hätte und ich Geld gespart hätte. ;-)

Bis zum nächsten Mal!
der Timo
Zitieren
(01.06.2013, 21:42)timo7676 schrieb: ...Sorry, aber hab eben alles für einen guten Zweck aufbewahrt. Das wäre doch schade und Verschwendung gewesen, wenn ich sie nicht in eine geile Mundfotze geschossen hätte, oder? ;-)

Die Ersparnisse bestens angelegt Big Grin. Geile Titten Sabber, klasse Bericht Mr Burns
Die angegeben KF36 paßt aber nicht so recht, oder?


Gruß limbo, dankt timo7676 für die interessante Neuvorstellung
Zitieren
Hi limbo,

die KF36 passt nicht ganz, aber die Proportionen sind wirklich ansprechend und meiner Ansicht nach gut verteilt.

Na, denn mal viel Spaß mit dem Babe! ;-)

Beste Grüße
derTimo
Zitieren
Mich hat es nun auch mal ins Salon Prestige verschlagen und kann Natascha nur wärmstens empfehlen .... diese Titten sind wirklich der Oberhammer und wirklich Natur. Sie hat ein wirklich sehr hübsches Gesicht und ist unheimlich lieb zu mir gewesen. Ja, eine KG36 hat sie nicht, aber es geht auch nicht über eine 38 hinaus .... ein wenig was dran hat sie schon, aber es fühlt sich nicht fett oder schwabbelig an. Eigentlich fühlt es sich genau richtig an für jemanden, der es nicht fett will aber auch nicht knochig. Ich fand ihre Figur umwerfend.

Nun zum Service .... sie scheint ein eher leidenschaftlicher, romantischer Typ zu sein, denn das ganze Treffen (30 Minuten) verlief langsam und gemütlich ab. Und dennoch war sie dabei ein kleines Ferkel gewesen (positiv gemeint), dazu aber gleich mehr ... ich kann mir aber vorstellen, wenn man es wild, versaut und richtig verdorben von ihr will, kann sie das bestimmt auch richtig gut. Das werde ich wohl das nächste Mal bei ihr ansprechen.

Angefangen hatten wir mit einem kleinen hocherotischen Vorspiel mit heißen Zungenküssen und Streicheleien am ganzen Körper. Dabei entkleidete sie sich nach und nach und forderte einem förmlich dazu auf, mit ihren dicken Brüsten zu spielen. Als Freund großer Oberweiten hängt man natürlich gerne dran. Kneten, ob doll oder nicht, sie mag beides, ablecken, saugen und mit dem Kopf darin versinken ist auch kein Problem.

Dann legte sie sich nieder auf dem Rücken (was sie - statt oben zu sein - in der 69 bevorzugt) und ließ sich ausgiebig von mir lecken. Ihre Pussy war glatt rasiert und sehr gepflegt. Fingern direkt ist bei Ihr ist jedoch nur begrenzt erlaubt, man darf mit den Fingern ran und auch den Kitzler streicheln, aber in ihr eindringen geht nicht. Für meinen Bedarf ausreichend, denn mit der Zunge konnte man wirklich tief in sie hinein.

Blasen tat sie mal sehr sanft und mal auch ein bißchen kräftiger, aber sehr langsam .... wie gesagt, ich denke, sie kann auch richtig loslegen, aber dies war mehr ein romantisches Girlfriendsex-Treffen gewesen, was ich wollte, und sie scheinbar in dem Moment auch.

Aber auch das sanfte war wirklich übererotisch gewesen .... sie hatte dabei immer den Mund leicht geöffnet und diese Lippen .... wow. So manches Lusttröpfchen war schon in ihrem Mund verschwunden und nach dem Blasen war zwischendurch ebenfalls heiße Zungenküsse möglich. Und ab und an ein Blick mit ihren schönen Augen von ihr zu einem auf .... einfach unbeschreiblich sexy.

Sie mag es unheimlich gerne, wenn man seitlich von ihr liegt, dabei ihre Brüste streichelt bzw. knetet und sie dabei mit ihrem Mund an den Schwanz kommt. Dann fängt sie an, an sich selbst zu spielen, was mich so aufgegeilt hatte (nicht, daß ich es ohnehin nicht schon vorher gewesen wäre) das ich mich - wie vereinbart - auf ihren Brüsten ergossen hatte. Man, was da für ne Ladung rauskam ....

... und dann passierte etwas, was ich wirklich zuvor noch nie im Paysex Bereich erlebt hatte: Sie holte kein Zewa, um sich die Soße wieder abzuwischen, sie genoss es förmlich, vollgespritzt gewesen zu sein. Ich verrieb den Saft auf ihren beiden Brüsten und rieb sie damit ein.... echt Wahnsinn. In dem Moment hatte ich mich gefragt, was Sie bei der Gesichtsbesamung tut, sofern sie sowas anbietet ?

Und weil sie darauf noch mehr an sich rumgespielt hatte, war sie dann auch irgendwann dabei gekommen ... ein sehr schöner Anblick und das gelingt ihr wohl auch nicht immer.

Es waren noch ca. 15 Minuten übrig, küssen, lecken und streicheln wurden fortgesetzt, bis ich mich dann auf sie draufsetzte und meinen Schwanz zwischen ihren eingesauten Brüsten hin und her gleiten ließ. Das schien ihr zu gefallen und immer, wenn ich dann oben war, öffnete Sie mir ihren geilen Mund, wo ich dann und wann auch mal kurz nach wie vor reingesteckt habe.... ich wär am liebsten in ihren Mund gekommen, aber dazu war ich gerade ein wenig zu entladen für.

Dann bat sie mich ca 5 Minuten später, ich solle mich nun hinlegen und sie holte ein kleines Sprühfläschchen hervor und sprühte eine Art Öl / Gel auf meinen Schwanz und fing an, ihn zu massieren.

Ein tolles Gefühl, hatte ich in dieser Form auch noch nicht erlebt. Der kleine stand auch schon wieder wie eine eins. Und neben dem Massieren von Schwanz, Sack und Eiern hatte sie sich ebenfalls an meinem Damm zu schaffen gemacht und das nicht nur mit den Fingern, sondern auch mit dem Mund. Gott sah das geil aus, ihr ständig leicht geöffneter Mund, wo das Kinn abwärts herunter alles voller Öl und Lusttröpfchen am glänzen war ... ich krieg schon beim nachdenken darüber nen Steifen.

Dann war die Zeit aber wirklich rum .... ich habe die 30 Minuten vom Anfang bis zum Ende genossen, es gab keinen Vaginalverkehr, aber das war mir in Anbetracht dessen, was sie alles geboten hatte und was für eine schöne zeit sie mir beschert hatte auch wirklich egal gewesen.

Wiederholungsgefahr für mich : 100 %
Zitieren