Zweierteam am Tedox
Frage 
Hallo an die Experten,Winke

war heute gegen 19:45 am Tedox unterwegs. Mir sind da zwei DL aufgefallen. Also angehalten und mal nachgefragt. Hallo, und so. Das übliche halt, ob ich was machen will. Ich so, kommt auf den Preis an. Sie so, mit uns beiden? ÄhUnentschlossen Kommt auf den Preis an. Aufgerufen wurden 30 FM und 40 GVM. Für beide dann FM 50 und GV 100. Hätte dann fast zugeschlagen GV beide, aber dann habe ich es Schnittlauch Verärgert um die Ecke kommen sehen und mich verabschiedet. Bei der nächsten Runde waren sie weg.

Aussehen:
1: Blond, junger so zw 25 -30 (ca.), Zahnlücke, nett, 165 - 175
2: rotgefärbte Haare schulderlang, älter 35-45, gesprächsführerin, 165-175 Könnte wohl Bea sein.

Kann mir jemand Infos geben oder Namen? Sind wohl auch nicht immer vor Ort. Habe auch schon die Sufu versucht aber nix gefunden.

Dankö
Zitieren
#2
Hallo, bin auch Neuling hier. Wo genau am Tedox konntest du die beiden antreffen? Direkt auf dem Parkplatz oder am Rande. Danke im Vorraus
Zitieren
Um genau zu sein, habe ich sie auf der Rückseite des Tedox bei der Autovermietung angetroffen. War gestern auch unterwegs, aber leider ohne Erfolg.
Zitieren
#4
(07.02.2012, 22:36)Wald schrieb: 2: rotgefärbte Haare schulderlang, älter 35-45, gesprächsführerin, 165-175 Könnte wohl Bea sein.

höhö - hähä - schulderlang ! Meinst wohl schulterlang oder hat es was mit SCHULDEN zu tun? (weiss, klugscheiss) Rot werd

un,- wie war die Retourkutsche..... Lachen

Tschöö mit Ö mein Gudda
Zitieren