Club Pimperle in Beratshausen ?
Frage 
Kontaktdaten
Beratshausen
Karte Anzeigen
Hi,
da ich demnächst Richtung Bayern unterwegs bin ...
Kann jemand was zum Pimperle http://www.pimperle.com/index.php berichten?
Wollte ggfs mal am Sonntag zum Kaffeklatsch aufschlagen.
War da schon mal jemand?
Danke für jegliche Info.

Gruß,
Toemi

der gerne auch Infos zu anderen (Flatrate/Swinger)Clubs in der Gegend Nürnberg-Regensburg entgegennimmt ;-)
Zitieren
War nun heute selbst vor Ort (Frühstücksparty).
Muß sagen, die Inneneinreichtung ist sehr schön, unten Aufenthaltsraum mit Holzofen,
oben die Vergnügungsräume und ein Bad mit zwei Duschen.

Alles in allem eher ein Swingerclub für Paare, Einzelherren haben wohl kaum eine Chance.
Aber selbst bei den Paaren lief nichts untereinander.
Anwesend waren 4 Paar (ca. 45-65J), eine Single-Frau (ca 45J), ein Typ mit zwei Frauen (das waren auch die einzig wirklich aktiven, wollten aber auch unter sich sein) und drei Dreibeiner.

Alles in allem recht wenig Aktionen. Dabei hatte ich noch Glück mit der Singlefrau, war mit ihr zumindest einmal auf der Matte.
Die beiden anderen Kollegen, geilten sich nur beim Zusschauen der anderen Pärchen auf, und wedelten sich einen.
Allerdings meinte die Singlefrau, die wohl regelmäßig bei den Frühstücksparties dabei ist, dass heute besonders wenig los sei ...
Nun denn, für mich 5% Wiederholungsgefahr,
aber für 60€ immerhin einen einigermassen guten Fick gehabt.

Gruß,
Toemi

Bin zum Glück wieder zurück in Hessen, da scheint das Angebot doch besser zu sein.
Zitieren
#3
Weia. Eek

Das ist ja schon hart (am grenzwertigen Bereich...). Grübel

Manchmal bin ich schon froh, daß ich nicht ganz so in der tiefsten Provinz wohne bzw. unterwegs sein muß.
(...oder auch: "Die Gnade der richtigen Wohngegend...")

Die Oberpfälzer Landbevölkerung muß wohl schon sehr genügsam sein.
Aber auch irgendwie klar, ohne wirkliche Alternativen in der näheren Umgebung...oder gescheitem DSL-Anschluß...


Trotzdem Danke fürs Berichten, toemi ! Reschpekt !! Smile
Zitieren