Ratschlag erbeten
Ich bin ganz neu im Forum und komme aus NRW. Da ich nächste Woche in Mannheim bin, habe ich zwei Lokalitäten in`s Auge gefasst und zwar die Orchidee oder First Class Massage. Ich bin ein Freund der erotischen Massage und frage mich bei wem ich wohl besser aufgehoben bin. Vor allem unter dem Gesichtspunkt, dass ich schon über 60 bin und trotzdem -oder gerade deswegen-die Damen noch gerne anfasse. Andererseits möchte ich nicht wegen meines Alters schief angesehen werden.
Ich würde mich über Ratschläge freuen und werde selbstverständlich einen Erfahrungsbericht abgeben.
Im voraus vielen Dank
Elbling
Kommt ganz darauf an ob man nur eine klassische Masage will die gut tut oder ob man als Highlight noch den Aal abgezogen haben möchte . Letzteres ist erfahrungsgemäss von der Massage her meistens schlechter , da die Frauen nicht medizinisch ausgebildet sind .
Einen Ratschlag geben ist schwer - die Geschmäcker sind nun mal verschieden. Ebenso können wir nicht beurteilen, was für dich sehr wichtig und was weniger wichtig ist.

Über die von dir angegebenen Adressen (und weitere) gibt es einiges. Lies bitte in diesem Unterforum nach und entscheide selbst.

Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum

Gruß loewe
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard