Saunatag im Mainhatten
#1
Zwinker 
Kontaktdaten
FKK Mainhatten
So Freunde,

ich beginn mal mit einem 2012 Bericht.Winke

Achtung, es wurde nicht gefickt...wer also das gehofft hat, der muss weiterklicken Winke

Für mich war es eine Premiere. Ich war bisher noch nie im Mainhatten. Mein Stammclub ist ja das N&D in Bürstadt. Also überhaupt nicht vergleichbar.

Das Mainhatten ist echt stylisch. Also am Freitag kurz mit nem Kumpel gesimst und schon war der Mittagsbesuch gebucht. Allerdings war ich am Donnerstag noch im N&D, mit dem gleichen Kumpel Dodgy

Da ich ja was zum Mittag brauchte und Lust auf ein paar Bierchen hatte, sind wir also auf das Mainhatten gekommen. 40 EUR gezahlt und rein in den Tempel. Also wie schonbeschrieben, sehr stylisch und der Wellnessbereich ist auch sehr nett! Zur Begrüßung den Champus getrunken und anschließend noch gleich 2 Bierchen hinterher. An der Bar saßen uns schon ein paar nette Mädels gegenüber, aber erst musste noch der Hunger gestillt werden. Also ab zur Futterstelle. Dort saß das Buffet auch sehr gut aus. Ich muss sagen, ich habe selten so geile Chicken Wings gegessen. Ein Lob an die Küche...AusrufAusrufAusruf

Ich muss schon sagen, optisch war das schon gar net mal schlecht um die Uhrzeit (13 Uhr), So ca. 15 CDL waren anwesen. Darunter Andra und Elena oder Helena! Diese Frau, ist optisch der helle Wahnsinn...selten so geile B-Cups gesehen und sehr geile Nippel...war sehr gut drauf...

Allerdings muss ich sagen, dass die Mädels keine Ausdauer haben. Es war jetzt net sonderlich viel los. Vielleicht 10-15 Dreibeiner und sogar eine Besuchrin Weia Ich hätte mir ein bissl mehr ausdauer bei der Anmache gewünscht...naja, bin halt ein bissl verwöhnt vom N&D...

Fazit ist, dass wir auf jeden Fall wieder hingehen werden. Dann auch mit Zimmerbuchung...

Ich hoffe, es ist nicht schlimm, dass es kein Fickbericht ist! Aber vielleicht gibt es ja hier auch Mainhatten-Jungfrauen die es interessiert!
Zitieren
Warum haste nicht gefickt, wenn die Optik der Mädels OK war? Abzocke gerochen?

Stuart, so schlimm sind die Mädels da gar nicht Wink
Zitieren
#3
nein überhaupt nicht! Die Mädels waren wirklich lecker und zu den beiden angesprochenen Damen habe ich noch nix negatives gelesen! Verwirrt

Ich hatte ja am Donnerstag ausgiebig im N&D gefickt...Unentschlossen
wir wollten wirklich nur Saunieren, was essen und ein bissl Bierchen trinken! Natürlich wollte ich den Club besuchen...der ist nämlich auch näher für mich als das N&D.

Aber der nächste Besuch, der wird anders! Ich berichte...Lachen

Zitieren
bvb schrieb:Ich hätte mir ein bissl mehr ausdauer bei der Anmache gewünscht...

Tja, wenn da die Sprachbarriere(n) nicht wären, meint mein Freund Faun, der sich im FMH ein büschen auskennt und aus diesem Grund, nicht nur an dieser Stätte, die deutschen Mädels sehr zu schätzen weiß.
Zitieren
#5
in unserem Fall war das nicht mal der Fall. Konnten beide super deutsch...
habe es gestern auch anders beobachtet...zumindest englisch sollte jeweils moeglich sein!
Zitieren
Danke für den Bericht vom Ersteindruck. Bezüglich des Anbaggerns merke ich, dass die Prägung jedes Jeckens anders ist. Meineeiner ist zum Beispiel Oase geprägt, wo das Anbaggern (etwas übertrieben) a la "Hallo ich Romana, wollen Zimmär?" abläuft. Der im Vergleich dazu schon etwas dialoglastigere Ansatz im Mainhattan verwirrt mich deshalb eher. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie ich mich im N&D schlagen würde.

Das FMH ist schon nicht schlecht, gerade im Winter.

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Du bist doch regelmässig in der Oase. Da wirst Du doch maximal noch von den Newbies so plump angemacht.

Stuart, ich hab da meist meine Ruhe
Zitieren
#8
versteht mich bitte nicht falsch. ich will ja keine Vorstellungsgespräche führen, aber das Mädel sollte mir schon ein bisschen Ihre Aufmerksamkeit widmen Verwirrt immerhin möchte Sie ja eventuell ein bissl Geld von mir verdienen oder?

Umgekehrt haben wir das auch beobachtet an der Bar. Mein Kumpel und ich saßen gerade bei unserem Bier und ein Mädel saß uns gegenüber und flirtet mit uns....allerdings saß ein Kollege direkt bei Ihr und hat sich mit Ihr unterhalten...Sie hat sich aber mehr mit uns beschäftigt!!!

Also es gibt natürlich auch im N&D solche Mädels, die es schnell vorhaben, aber zum größten Teil wird schon mal für 5-10 min. auf der Couch gesmalltalkt...wenn wenig an Männern los ist, dann sogar länger! Finde ich irgendwie gemütlichDodgy

Jeder empfindet es sicherlich anders!
Zitieren