Amalia Bruchstraße Haus Pigalle
Daumen runter 
Kontaktdaten
Amalia
Bruchstraße
Braunschweig
Haus Pigalle, 1. Fenster links
Karte Anzeigen
Daten
--------------------------------------------------
Datum: 6.1.2012 gegen 17 Uhr, sie arbeitet dort tagsüber bis 20 Uhr
Ort: Braunschweig, Bruchstraße Haus Pigalle wenn man davor steht das äußerst linke Fenster
Name: Amalia
Alter: 21 Jahre
Größe: ca. 160 cm
Haare: Grundfarbe dunkel, mit vielen blonden Strähnen und an den Spitzen blond gefärbt, Haarlänge geht über die Schultern, leicht krauß und das alles zum Pferdeschwnz gebunden
Figur: 36er Größe mit kleinem Bäuchlein
Titten: B-C Cup Naturtitten
Klamotten: weißer BH und darüber noch einen silberfarbenen BH, weiße Leggings bis zu den Knien
Sonstiges: Gesicht stark geschminkt um die angemalten Lippen herum nochmals mit einem dunklen Stift nachgezogen, runde Ohrringe, keine Tatoos
Nation: Bulgarien
Sprache: gutes deutsch
Wesensart: vor dem Akt war sie nett und unaufdringlich, danach war sie sehr unterkühlt und lustlos

Bezahlt: 50 euro

Wertung
------------------------------------------------------------

Gesicht: 2
Körper: 2
FM: wegen der kurzen Dauer 6
GVM: 5-

Gesamtnote: 5-

Bericht
---------------------------------------------------------------
Ihre Ansage im Schaufenster hörte sich gut an, Verkehr mit Franze und Massage für 30 Euro, Zeitfenster wären 20 Minuten, naja aus Erfahrung weiß ich ja das man solche Ansagen nicht auf die Goldwaage legen sollte, ich bin dann aber doch zu ihr rein gegangen, es ging erstmal eine Treppe hoch ins VZ, dort lief ein Heitzlüfter und die Bude war sehr warm, sie meinte das sie Nackenschmerzen hätte und ob ich Zeit über hätte um sie zu massieren, ich bejahte und massierte 15 ! Minuten lang ihren Nacken. Sie meinte noch das sie erst seit 3 Tagen hier arbeiten würde.

Dann ging es mit einem Gummigebläse weiter, das war garnicht mal schlecht, nur leider dauerte es keine Minute und sie erhob sich und fing mit einem heftigen Handgeruppe an, ich dachte die wollte meinen Lulli abreißen, mir schwante da schon böses.

Ich meinte dann zu ihr ob sie sich nicht mal auf mich draufsetzen wollte, da meinte sie ganz trocken zu mir: das würde noch 20 Euro zusätzlich kosten. Ich realisierte nun das ich in der Abzockfalle war, ein Gummigewichse kam für mich nicht in Frage da wäre ich nie und nimmer gekommen. Anziehen und verlassen wollte ich die Bude auch nicht ungefickt, also gab ich ihr noch die Kohle, dann flutete sie sich ausgiebig mit Flutschi ihre Möse und ich lochte in der Missi ein, zwischendurch schaute sie mich mal genervt und mal gelangweilt an, Grip verspürte ich sehr wenig.

Nach nur zwei Minuten meinte sie wiederum: Schatzi wie lange brauchst du noch? Ich bat dann noch um die Doggystellung welche sie mir überraschenderweise zugestand ohne noch mehr Kohle zu fordern. Sie führte meinen Lulli selber ein und ich tackerte sie kräftig durch, da ich immer noch wenig Grip spürte mußte ich mich schon sehr konzentrieren und mich sehr auf mein Kopfkino beziehen um zu kommen, nach ca. 3 Minuten war es aber vollbracht. Dann folgte eine kurze reinigung und kein Wort AST, ich zog mich an und verließ gefrustet die Location.

Fazit: ein überteuerter und lustloser Fick, wenn sie wirklich erst seit drei Tagen auf der Bruch werkelt, dann müssen ihre bulgarischen Kolleginnen sie aber schon mächtig eingenordet haben. Eigentlich müßte ich in Zukunft alle Bulgos in Sippenhaft nehmen und sie daher alle meiden, aber ich hatte auf der Bruch ja auch schon mal eine gute Stammnutte welche auch aus Bulgarien kam. Solche Fehlgriffe gehören im Pay6 Bereich halt dazu, sowas bleibt nicht aus.
Zitieren
Amalia habe ich einmal kurz nach Weihnachten und einmal Anfang des Jahrer durchgebügelt. Für mich ein guter Fick, weil Amalia kein einziges Tatoo oder Piercing hat, dafür schöne feste Teen-Titten, blnc rasierte enge Teeny-Möse und einen geilen Arsch. 2x für jeweils 30 Ocken - eine gute Nummer. Kann sein das sie sich geändert hat - ich werde sie erstmal meiden.
Zitieren
Wenn du zwei mal da warst und sie sich an dich erinnert, könntest du vielleicht einen Stammkundenbonus haben, wäre ja mal interessant wie sie bei einem erneuten Besuch von dir so ist. Ansonsten sieht es auf der Bruch zur Zeit sehr mau aus, zumindest wenn man auf relativ junge Frauen steht. Viele meiner Stammelsen sind leider nicht mehr zugegen. Am Sonntag war ich mal wieder auf der Gurke, es war nix da was mir zusagte, bin dann wieder ungefickt gen Home gefahren. Die Krönung war noch so eine breitärschige Afrikanerin du zu mir sagte: Schatzi, eine Frage, nur eine Frage. Der Alten stand der Abzock regelrecht auf der Stirn geschrieben. Traurig ist das alles. Gruß O.l.
Zitieren