H4 Aimee, Skinny schwarzhaarige Türkin
#1
Es gibt wieder was von der Lupi zu berichten.

Ich war in Haus 4 bei einer Skinny Türkin. Der Name war glaub ich Ami.
Sie ist ca. 165-170 cm groß, hat schwarze Haare (über die Schulter lang, sieht nach Extension aus), ein Top Body (KF 30-32) und ein markantes Gesicht.

Sie hat das Zimmer direkt nach dem Eingang auf der rechten Seite, laut Raumplan Zimmernummer 1.

Die Lady spricht perfekt deutsch, ist irgendwo in Deutschland aufgewasen, und man kann sich somit wunderbar mit ihr verständigen.
Gebucht hab ich dann den Standart für 30 Euro mit FM und GVM.
Das blasen war so mittelmäßig, größtenteils nur an der Eichel rumgelutscht und nur ab un zu tiefer in den Mund genommen. Das kenn ich besser ^^
Beim Ficken hat sie gut dagegen gehalten und sich sowohl Missionar als auch Doggystyle gut durchficken lassen. Der Abschluß erfolgte im Reiter. Sie war oben und hat mich gut geritten. Schön in der Hocke, ab und auf, so dass es heftige Stöße waren die durch ihren Unterkörper zuckten. Man merkte, dass sie es hart mag... geil
Einziger Minuspunkt den ich anfügen muss ist, dass leider keine Körperküsse möglich waren.

Zusammenfassend:
Name: Emi
Herkunft: Türkei/ Deutschöand
Größe ca. 165-170 cm
OW: A-Cup, Natur
Haare: Schwarz
Alter: Anfang 20
Besondere Merkmale: Dunkler lange Haare, Skinny. .
Service (getestet): FM, GVM
Dauer: 20 min
Wiederholung: Vielleicht, wenn Körperküsse möglich

*** Titel aktualisiert ***
Zitieren
Damit hat sich der Name geklärt. Wink

(08.01.2012, 19:07)ecidah schrieb: ich bin Aimee und arbeite h4 zr 1 die derya h3 ;-)

Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren