Dascha,Engelsburg in Flensburg
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Dascha
Glücksburgerstrasse 64
Flensburg
0461-5009579
Karte Anzeigen
Hallo,ich bin der fickmeister

Ich habe Dascha in der Glücksburgerstrasse 64 in Flensburg besucht,klingel bei Adler,sie ist eine süsse junge frau aus Lettland,27-29 jahre alt und slank,die bilder entsprechen der realität.
Sie hat sehr schöne feste brüste und blonde harre,sie ist nett und sympatisch.
FN und GV 30 min 70 euro
Erst ein bisschen schmusen,dann FN,sie hat sehr hart und tief geblasen,eine superblow.Ich habe dann angefangen die pussy zu lecken,eine wunderschöne pussy,frisch rasiert und geschmacksneutral.Sie reagierte sehr heftig,laut gestönne und dann,mega-explosion,ich habe sehr selten eine frau erlebt die so heftig abgegangen ist wie sie,unglaublich geil,es hat ein paar minutten gedauert ,bevor ich die pussy wieder anfassen durfte.
GV auch sehr gut ausdauernd,ich gab vollgas und sie mochte es,am ende hat sie gesagt,ich bin KO.
Dascha ist eine sehr süsse junge frau,sympathisch und atraktiv,sie spricht gut Deutsch.
Wiederholungsgefahr,mehr als 100%
Zitieren
Dascha, Quelle

Zitat:
Hallo, ich bin Dascha, eine sexy, russische Blondine
mit einer Menge erotischer Ausstrahlung und Lust auf geilen Sex.
Ich bin erst süße 23 Jahre jung und dazu ausserordentlich hübsch.
Als junge, heißblütige Geliebte empfange ich dich voller Erwartung
und verwöhne dich mit ungewöhnlich gefühlvollem Service.
Ohne Berührungsängste kuschele ich gerne und genieße fantasievolle Liebesspiele.
Ich habe einen zierlichen und mädchenhaften Körper, weiche zarte Haut,
einen knackigen Hintern und ein rasiertes feuchtes Muschelchen
zwischen meinen schlanken Beinen. Ich kleide mich gern in erotische
Unterwäsche Größe 34 und bin dabei 160cm groß, dabei habe
ich eine schöne handfüllende Oberweite BH70B.

Ich bin ganz neu in der Engelsburg-FL und
freue mich schon, dich verwöhnen zu dürfen

Nur diese Woche bei Adler

Tel.: 0461 - 500 95 79


[Bild: th_280500489_dascha_10_123_431lo.jpg] [Bild: th_280501163_dascha_14_123_553lo.jpg]
[Bild: th_280502293_dascha_11_123_811lo.jpg] [Bild: th_280503327_dascha_12_123_60lo.jpg] [Bild: th_280504285_dascha_13_123_185lo.jpg]
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren