FKK Caribic, Wiesbaden (Mainz-Kastel)
Ausruf 
Kontaktdaten
FKK Caribic
Wiesbadener Straße 144
55252 Mainz-Kastel
Hessen
Deutschland
06134-3040
Karte Anzeigen
Neulich ergab sich ein Zeitfenster von knapp 4 Stunden, das ich zum Erstbesuch des Caribic genutze habe. An dem Laden bin ich schon x Mal vorbeigefahren. Einfamilienhaus, eher unscheinbar. Man klingelt und steht in einem 1,5x1,5m Vorraum mit einer kleinen Luke links, für 30 EUR Eintritt gibt es Bademantel, Handtücher, Badelatschen und AFG in beliebiger Menge, zu Essen eher nichts. Durch die Tür und man steht direkt im kleinen Hauptraum mit Bar, links geht es die Treppe runter zu den Umkleiden und Duschen, von da aus noch mal ein halbes Stockwerk nach unten in den "Wellnessbereich", bestehend aus einer kleinen (aber neuen und sauberen Sauna), einem (nicht gefüllten Whirlpool) und Dusche/Toilette, von dort aus gelangt man wohl auch über eine Treppe in das kleine Aussengelände.

Geduscht, Hessendress angelegt und wieder nach oben gestiefelt. Die Empfangs- und Bardame in Personalunion fragt nach Getränkewünschen, ich ordere einen Kaffee (Filterkaffee) mit Milch und Zucker. Der Hauptraum ist Nichtraucherbereich, um die Ecke zwei kleine Nischen mit Sofas, von da aus durch eine Tür in den Raucherbereich mit weiteren Sofas. Alles sehr dunkel, mit Teppich ausgelegt, sauber, aber einfach. Oben sind die Zimmer, ebenfalls sauber und mit grossen Betten, für 30 EUR kann man nicht meckern.

Während meines Aufenthalts sind max. 2 weitere Gäste anwesend. Line-Up - eher sehr dürftig. Ca. 6 Mädels, davon 5 Rumäninnen und eine Latina. Die Latina eher KF38/40 mit zwar hübschem Gesicht aber out-of-beuteschema. Von den Rumäninnen sind vier aus der Kategorie KF36 bis 38, aber noch relativ jung (unter 30). Dazu eine sehr hübsche KF32 ... Und wen wundert's, genau mit dieser komme ich auch ins Gespräch:

Andrea, Rumänien

21Jahre, 160cm, BNP, keine Tattoos, schöne Zähne, schwarze glatte. Haare, KF 32, feste perfekte B-Cups mit stehenden Nippeln, kleiner fester Arsch, glatte Haut, schöne Teeniepussy, schmales Gesicht. Photos sind auf der HP zu finden. Sie könnte optisch locker mit Mädels in Oase oder World mithalten.

Kurze Unterhaltung, ab Richtung Zimmer. Sie auf High-Heels vor mir die schmale steile Treppe nach oben - der Anblick mach Lust auf mehr ... Sabber Im Zimmer Handtücher auf das grosse Bett, sie stellt die Schuhe beiseite und sich selber auf's Bett - Augenhöhe. Big Grin Wir knutschen uns schon mal warm, legen uns dann auf's Bett, weiter tiefe ZK, ihr Body ist stramm und durchtrainiert, geil, ich greif schon mal Arsch und Titten ab. Leg sie auf den Rücken und lecke die glatte Dose, sie ist ziemlich kitzlig und bricht nach ein paar Minuten ab. Drückt mich auf's Bett, Zungenküsse, züngelt am Hals entlang, über die Nippel runter zu den Eiern, leckt am Schaft entlang, saugt den Schwanz ein und beginnt ein durchaus gutes Blaskonzert ohne zu viel Handeinsatz. Allerdings nicht sehr ausdauern.

Gekonnt den Präser übergezogen, etwas Gel aufgetragen und sie spiesst sich im Reiter auf, puh, ganz schön eng ... Dodgy Sie verzieht kurz das Gesicht, rutscht dann aber ganz nach unten und fängt an, mich mit vollem Hub zu ficken, Höllentempo, keine Rücksicht auf Verluste. Ich brems sie ein, greife ihren Arsch und ficke sie schön von unten, ihre Zunge im Hals. Dreh sie ohne auszudocken auf den Rücken und ficke sie, die Beine weit auseinandergedrückt, tief, langsam, schneller, ihre Beine auf ihre Titten gepresst, geiler Anblick. Kurz vor Ablauf der halben Stunde spritze ich brav ab, unten am Wertfach wird eine CE fällig. So weit schon mal ganz gut.

[Bild: image11udzl7.jpeg] [Bild: image01iqy0y.jpeg] [Bild: image10ktlat.jpeg] [Bild: image02l0b0z.jpeg] [Bild: image03i0l8l.jpeg] [Bild: image045axec.jpeg] [Bild: image0579yl5.jpeg] [Bild: image062faqr.jpeg] [Bild: image07dhzf4.jpeg] [Bild: image08iwxup.jpeg] [Bild: image097fzts.jpeg]

Ich nehm mir ein Mineralwasser mit und leg mich in die Sauna. Leider kein Aufgusseimer zu sehen, auch sonst keine Gefässe. Also tränke ich ein Handtuch im Waschbecken mit Wasser und wringe es über dem Ofen aus, so komme ich zu meinem Aufguss. Nach dem Saunagang mit dem Handy in den Hauptraum, auskühlen. Bis sich irgendwann

Alicia, Rumänien

zu mir setzt. 19Jahre, 165cm, BNP, keine Tattoos, obenrum KF36, untenrum KF38, A-Tittchen, etwas Babyspeck. Spricht sehr gut Englisch, kein Deutsch. Nach 20 Minuten entschliesse ich mich mangels Alternativen zu einem Zimmergang mit ihr. Das war dann eher Laufhausniveau: Kaum Küsse, blasen so la la mit zu viel Handeinsatz. Reiter war OK, gut war es im Doggy, den doch mächtigen Arsch vor Augen konnte man nach belieben zustossen und sie ordentlich durchficken, genau das hab ich auch bis zum Abschuss getan.

Fazit: Eher mässig besetzter Club, Wiederholung wohl nicht, mir liegen doch eher die grösseren Clubs.

Stuart, zumindest weiss ich jetzt, dass ich da nix verpasse ... Lachen
Zitieren
#2
Danke für den Bericht und die Fotos Winke. Die Kleine ist ja wirklich hübsch. Wenn das aber so ziemlich die einzige war, dann liegen mir ebenso
(13.12.2011, 13:41)Stuart schrieb: doch eher die grösseren Clubs.

Salve, CM, morgen am oberen Erlenbach

Zitieren
War letzte Woche auf eine Abstecher im caribic gelandet. Der Club ist wie im Bericht zuvor schon zu lesen sehr klein aber den Aussenbereich finde ich für die größe des Clubs echt gelungen.
Alles andere finde ich absolut unterdurchschnittlich. Als ich da war ( ca. 22:30 ) waren kaum Damen zu sehen. Im Barbereich sah ich genau 2, eine spielte gelangweilt am Computer, die andere schaute wenigstens interessiert. 2-3 andere sah ich immer mal kurz vorbeihuschen. nach einem kurzen Softdrink gesellte ich mich dann schließlich zur einzigen annehmbar erscheinenden Alternativ. Sie hieß Alicia und kommt aus Moldawien. Leider habe ich den Bericht hier erst jetzt gelesen, denn dann wären die Alarmglocken angegangen so war halt meine Geilheit größer und nach einem kurzen smalltalk ging es ab auf´s Zimmer. Dort kann ich dem Vorberichter nur zustimmen. Alicia iat absolutes Laufhausniveau. Kaum Küsse, ein gelangweiltes herumgeblase und der anschließende ganz annehmbare Ritt konnte für das schlechte Vorgeplänkel nicht entschädigen. Das ende erfolgte in der Missio, was n durch den etwas engeren Kontakt noch am besten war. Kosten : 50.- €. Die Folge war, dass ich mir ein weiters Erlebnis erspart habe. Dafür hätte ich auch in die Rote Meile oder ins CS gehen können. Vorläufig sieht mich der Laden nicht wieder. Verärgert
Kriss
Zitieren
Neue Bilder von Andrea:

[Bild: caribic_andrea_12vtz8l.jpg] [Bild: caribic_andrea_13ajlqe.jpg] [Bild: caribic_andrea_14ooxml.jpg] [Bild: caribic_andrea_15laax1.jpg] [Bild: caribic_andrea_16qgxyw.jpg] [Bild: caribic_andrea_17clycs.jpg] [Bild: caribic_andrea_18z7lt8.jpg] [Bild: caribic_andrea_195lzl7.jpg] [Bild: caribic_andrea_20flzc6.jpg]

Stuart, wenn's nicht so heiss wär, würd ich glatt noch mal hinfahren ... Sabber
Zitieren
#5
Weiß jemand wo die Zuckerpuppe jetzt arbeitet ?
Zitieren