Yasmin, Maithai - Bürgerweide 10c
#1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Yasmin
Bürgerweide 10c
20535
Hamburg
Karte Anzeigen
Moin moin alle zusammen,
das ist mein Einstandsbericht. Da ich bereits desöfteren im Maithai war, schreibe ich hier ein wenig mehr als zum gestrigen Besuch...
Der gestrige Besuch kommt hier aber auch nicht zu kurz.

Ich war gestern bei Yasmin im Massagestudio Maithai. Jedenfalls hat sie sich als Yasmin bei mir vorgestellt.
Ich war jetzt insgesamt das 7. oder 8. Mal dort und bin mir ziemlich sicher, dass ich mit Yasmin schon einmal das Vergüngen hatte. Damals hatte sie sich aber mit einem anderen Namen vorgestellt.
Auf den Seiten (Links folgen unten), die ich über das MaiThai finden konnte, gibt es leider keine Infos zu den einzelnen Girls. Habe vor Ort jedesmal auch neue Gesichter entdeckt.

Normalerweise wird man beim Betreten des Massagestudios von einem der Girls in eines der Zimmer begleitet und nach seinem Wunsch gefragt.
Es werden dort wohl auch normale Thai-Massagen angeboten, sodass man auf jeden Fall eine Body-To-Body oder Erotik-Massage ordern sollte.
Sonst kann es einem passieren, dass man zwar eine gute Massage bekommt aber nicht zum Abschluss kommt... und ja, das ist mir bei meinem zweiten Besuch passiert. Weia
Jedenfalls werden einem dann die anwesenden Girls vorgestellt und man kann sich eines aussuchen. In der Regel ist für jeden Thai-Liebhaber was dabei, d.h. klein, groß, skinny oder Pumelchen, un-/getunet.
Sehr wahrscheinlich ist auch ein Komplett-Umbau dabei. Sieht jedenfalls so aus, habe ich bisher aber nicht getestet...

Diesmal hatte ich leider nicht die Wahl. Es waren nur zwei Girls anwesend (sonst 5-7 Mädels) und davon war die andere bereits beschäftigt, sodass nur Yasmin zu Wahl stand.
Da ich mich positiv an sie erinnerte, habe ich bei Ihr eine Body-To-Body Massage geordert. 1 Std. für 70 EUR, inkl. Happy End. Wer einen wegstecken will, soll insgesamt, je nach Girl, 100-120 EUR locker machen.
Gezahlt wird immer nach dem Service. Es wurde bisher niemals nachgekobert, wurde immer freundlich und zuvorkommend behandelt.
Die Massagen haben mir jedenfalls immer gut getan und die anschliessende Dienstleistung war immer perfekt.
(Bei einem Mal, ist mir so ziemlich direkt nach dem Einführen gehörig einer abgegangen. Rot werd Es wurde herzlich darüber gelacht u. zum Ausgleich weitere 20 Minuten massiert - wo gibt's denn bitte so einen geilen Service?)

Ach ja, zurück zu gestern, Yasmin ist für eine Thai relativ groß, über 170cm bei einer Konfektionsgröße von ca. 36. Ich habe sie nicht nach ihrem Alter gefragt.
Sie sieht nach Ende 20 bzw. Anfang 30 aus. Aus meiner Erfahrung heraus schätze ich sie auf Ende 30 - Asiatinnen sehen bekanntlich wesentlich jünger aus als sie es tatsächlich sind.
Sie hat lange schwarze Haare u. ein freundliches offenes Lächeln.
Die wahrscheinlich leicht silikonisierten B-Cup Titten sind nicht mehr die festesten.
Wer auf kleine Warzenvorhöfe steht mit dunklen, langen Nippeln (min. 1 cm Länge) kommt hier voll auf seine Kosten!
Man kann sich mit Ihr recht gut unterhalten. Sie scheint fast alles zu verstehen und spricht selbst auch sehr gerne, wenn man denn ein Gespräch anfängt bzw. selbst am Laufen hält.

Mir wurde ein Getränk angeboten und auch prompt gebracht.
Verabredet war also eine Body-To-Body Massage mit evtl. mehr. Bei Yasmin wären das dann 70 bzw. 100 EUR (inkl. mehr).
Während sie das Getränk holte, sollte ich mich ausziehen, um in Badeschlappen u. - mantel zur Dusche geleitet zu werden.
Dabei hat Yasmin dafür Sorge getragen, dass man keinem anderen Kunden auf dem Weg begegnet. Die Dusche hat schon bessere Zeiten erlebt, ist aber für meine Begriffe noch ganz passabel.
(Leichte Sparkflecken auf den Fugen, ansonsten aber sauber)

Zurück im Zimmer sollte ich mich auf das Futon legen. Sie selbst ist dann nochmal verschwunden, um sebst kurz zu duschen.
Sie kam in ein Handtuch eingeschlagen, samt Massageöl zurück und setzte sich erst neben mich, dann auf einen meiner Oberschenkel, sodass ich ihre Muschi spüren konnte.

Erst wurde der Rücken u. die Nackenparite/Schultern sehr ausgiebig, von zart bis kräftig unter zu Hilfenahme von Öl massiert.
Dabei wanderte sie immer weiter Richtung Steiss. Sie fragte zweimal nach, ob es nicht zu kräftig wäre.
Sie achtet also wirklich darauf, dass es einem gut geht.
Immer wieder habe ich ihre heiße Muschi auf meinem Körper gespürt.
Danach hat sie sich die Füsse vorgenommen. Zunächst ohne Öl eine schöne Druckpunktmassage, dann mit Öl streichelnd u. knetend von den Füssen, über die Unterschenkel zu den Oberschenkeln hoch.
Die Unterschenkel/Waden hat sie mit ihren Unterarmen in einer Art u. Weise massiert, die ich bisher noch nicht kannte u. nicht beschreiben kann - aber sehr wohltuend.
Die Oberschenkel u. die Arschmuskelatur hat sie anfangs mit ihren Knien drückend bearbeitet und mit ihren Händen von allen Seiten schön durchgeknetet.
Dabei kam Sie wie zufällig immer wieder gegen mein "Munster" und strich mir über meinen Damm, sodass ich ich leicht erhärtete.
Normalerweise, wären jetzt noch Arme u. Kopf/Gesicht dran gewesen. Ich konnte aber aufgrund meiner partiellen Schwellung meine Finger nicht mehr bei mir behalten
u. habe sie, selbst auf dem Bauch liegend, rücklinks an ihren Arsch gegriffen u. sie auf mich raufgezogen.
Mit viel Öl ist sie dann mit ihren Titten auf mir rumgerutscht und hat ihre Nippel schön eingesetzt um mich ein wenig zu kitzeln.

Ich habe mich dann umgedreht u. sie mir das Gummi übergezogen.
Während sie mir mein Munster lutschte u. saugte konnte ich schön ihre Titten u. ihren Arsch kneten u. nachdem ich sie in die 69er beförderte, auch ihre Muschi ausgiebig lecken u. fingern.
Das Fingern fand sie wohl nicht so prinkelnd hat es aber geduldet.
Ich habe insgesamt dreimal versucht einen Finger in ihren Hintereingang zu stöpseln.
Vorne an der Rosette hat sie sich noch gefallen lassen, aber richtig rein durfte ich nicht. Dabei hat sie durch einen kurzen Beckenschwung einfach das Einführen des Fingers verhindert.
Ich fragte sie nach dem zweiten Versuch, ob sie es nicht mag u. sie hat mit meinem Munster im Mund geantwortet, ohne Zahneinsatz, aber vollkommen unverständlich. Dodgy
War also kein eindeutiges Nein, sauer schien sie auch nicht zu sein, also beim dritten Mal mit ein wenig mehr Druck, ab in die Puperze, bis zum zweiten Fingergelenk.
Das fand sie dann gar nicht gut u. richtete sich sofort auf u. warf mir einen Bösen, aber immer noch verspielten Blick zu.
Ich quittierte mit einem Unschulds-Dackelblick u. die Sache war verziehen.

Sie fragte, ob sie arbeiten soll oder ich es möchte... was soviel heißen sollte, wie: "Soll ich jetzt aufsitzen oder möchtest Du mich nageln?"
Ich ließ sie aufsitzen u. sie nahm ihn sehr tief auf, obwohl er ihr sichtlich zu groß war.
Ich ließ sie erstmal ihre Hüften kreisen, denn ich liebe es, wenn ich mit meiner Schwanzspitze den Muttermund spüren kann.
Dann fing sie langsam an ihr Becken vor u. zurück zu bewegen.

Zungenküsse waren möglich aber nicht wirklich mein Ding.

Stellungswechsel war kein Problem, so habe ich sie auf der Seite liegend in der Löffelchen, an ihren Titten spielend, à la Girlfriend, über die Missi bis hin zum Doggy, mit zunehmenden Dirty-Talk meinerseits, immer heftiger genagelt.
Da ich sie vollspritzen wollte, habe ich mein Munster kurz vorm kommen aus der Muschi gezogen.
Sie verstand sofort, was ich vor hatte u. zog mit das Gummi runter, wichste mir schön meinen Schwanz u. massierte mir meine Puperze mit viel Öl - Ja, ich steh da voll drauf!
Nach kürzester Zeit, konnte ich meine Ladung auf ihren Oberkörper jagen.
Sie ließ mich auszucken, konnte es sich aber wohl nicht verkneifen sich an mir für den Finger in ihrem Arsch zu rächen
und strich mir zweimal über meine überaus empfindliche Eichel u. lächelte mich dabei zuckersüß an - eher ein kleiner Spaß als eine wirkliche Rache.

Sie machte mich u. sich sauber u. geleitete mich zur Dusche. Nach der Dusche geleitete sie mich zum Zimmer zurück und verschwand ihrerseits.
Ich zog mich an u. wollte ihr die verabredeten 100 EUR geben, aber sie war nicht da.
Also trank ich mein Getränk aus, nahm noch ein BonBon aus der bereitsgestellte Schale mit Süßkram u. ging dann ausschauhaltend Richtung Ausgang.
Sie war nirgends zu sehen, also ging ich zurück Richtung Zimmer, als sie plötzlich wieder da war u. sichtlich froh darüber, dass ich nicht abgehauen bin.
Ich gab ihr die die 2 Braunen, wurde smalltalkend zur Tür begleitet u. mit einem Zungenschlag verabschiedet.

Insgesamt war ich ca. 80 Minuten dort. Davon ca. 50 Minuten Massage u. ca. 20 Minuten Sex. Jedenfalls alles ohne Zeitdruck u. Hektik.

Fazit: Sehr geil, super entspannend u. den Hunni absolut wert.
Wiederholungsgefahr ist bei mir sehr hoch. Die anderen Mädels, die ich dort bisher hatte waren auch alle sehr gut, freundlich u. jede auf ihre Weise geil, mit viel Zeit.

Übrigens, der Eingang zum Massagestudio befindet sich in einem einem Durchgang zu einem Hinterhof... siehe Foto.
[Bild: th_130799508_MatithaiEingang_123_48lo.jpg]


So, dass war es erstmal von mir.

Wenn jemand ähnliches in anderen Thai-Massagestudios erlebt hat, würde ich mich über einen kurzen Hinweis freuen. Würde es nämlich auch gern mal woanders ausprobieren.

Bevor ich es vergesse, die oben angekündigten Links:
MaiThai Homepage (sieht nicht Erotik aus)
Modelle Hamburg (nennt sich hier Sabai Sabai Thai-Massagen u. nicht Maithai, wie es an der Tür steht)
Lustscout - älterer Bericht von 2009
Zitieren