bo_h7 Zimmer 19-21, Veronika
Name: leider vergessen
Haarfarbe: Blond
Größe: ca. 160 cm, KG 32/34, A/B-Cup
Sonstiges: Tattoo Hüfte links

Sie gehört mit zu den 3 Russinnen die ich gelegentlich mal in den Updates (mehr oder weniger positiv) vom Eierberg erwähnt hatte.

Ich war rattig und wollte poppen, also schnell geduscht und ab auf den "Berg". Dort angekommen, meine Runde gemacht. Jedoch war keines der Mädels da oder sie waren besetzt die ich so ins Auge gefasst hatte.Unglücklich
Also noch mal ne neue Runde gestartet. Ich kam an besagtem Fenster vorbei, ich sah das es offen stand und wusste wer da sitzt ... stehen bleiben und mit dem Mädel quatschen oder reingehen wollt ich (eigentlich) nich, ich war schon an der Hausecke zum Durchgang als ich hörte "fuck, holy shit, i wanna ride you". Ich blieb stehen, drehte mich um, denn mir war eigentlich klar woher das kam... denn sonst steht/ sitzt sie immer hinter dem geschlossenen Fenster und winkt gestikulierend oder mundbewegend um die Männer ans Fenster zu locken.
Ich blieb dort an der Stelle stehen und fragte sie aus der Entfernung "what do you want, you wanna ride me"? Als Antwort kam ein "yes" von ihr. Ich also zum Fenster und es folgte noch nen bissel Konversation die ich mir schenken werde. Schlussendlich bin ich doch zu ihr rein ... eigentlich war ich doch gewarnt gewesen (s. Updates) ... aber ich war wohl zu rattig...

Auf dem Zimmer angekommen, Jacke aus und Geldübergabe (30 €), ich wollte mit dem ausziehen u. der anschließenden Waschung starten. Sie trat auf mich zu, dirigierte (schob) mich vor die geschlossene Tür und begann mich zu küssen und fing an mich auszuziehen, dabei küsste sie sich immer mehr in Körpermitte vor.
Nun stand ich da mit nacktem Oberkörper, die Hosen runtergelassen, Schuhe noch an, der kleine Mann war bereits betriebsbereit und sie ließ nich von mir ab... hey, ich bin rattig und will poppen ... und sie blies mir einen FO mit wenig Handeinsatz ... ich wollte ihr sagen was ICH wollte, sie unterbrach mich mit einem psssst und ihr Finger ging zu meinem Mund um mir zu zeigen, dass ich die Klappe halten solle ....es kam bei dem ziemlich variantenreichen FO wie es kommen musste, kurz bevor ich kam hat sie in Handarbeit gewechselt und sammelte meinen Saft in einer Hand ... und mit einem Mal wurde mir klar, dass es nun nix mehr mit poppen wird - so ne scheiße ... Unglücklich Eek

Sie zum Waschbecken sich die Hände gewaschen, den Mund mit Mundwasser ausgespült und ich säuberte mich derweil notdürftig mit Zewa. Danach war ich dann dran mit waschen ... als ich fertig war und mich umdrehte um mich anzuziehen lag sie nun auch unten rum entkleidet auf einer Seite liegend und mit leicht gespreizten Beinen auf dem Bett und sagte zu mir "come on, second turn" Eek Cool ... Verwirrt Nach einem Moment Pause der Überraschung antwortet ich ihr "are you sure?" ... "yes, come on ..." antwortete sie mir ... nun gut, es waren jetzt vielleicht mal grade 10 Minuten um ...warum also nich ... die letzten Klamotten also aus und ab aufs Bett.
Mit einigen Streicheleinheiten, Küssen und etwas Handarbeit machte sie mich wieder langsam startklar und brachte mich wieder auf Betriebstemperatur. Ich beschäftigte mich in der Zwischenzeit auch mit ihrem Körper, ich küsste und streichelte ihre von einem dank Push-up gepushten B-Cup auf ein knapp A/B-Cup "geschrumpften" und leicht erregbaren Brüste, eine Hand arbeitet sich in die Körpermitte vor und beschäftigte sich mit ihrem Lustknopf ihrer Lustgrotte. Sie wurde schnell feucht, mein Finger konnte nun in sie gleiten denn sie ist ziemlich eng und man spürt jede kleine Bewegung ihres Unterleibs.
Auch sie kam immer mehr auf Betriebstemperatur und es kam von ihr ein "fuck me", sie zog mirs Gummi über und ich nahm sie in Missionar. Sie ist wirklich verdammt eng gebaut und machte sehr gut mit, es dauerte nich lang und es kam wie es kommen musste (sollte). Auch sie hatte wohl offensichtlich sehr viel Spaß dabei, ihre Brüste sahen nun voller aus als vorher, die Nippel standen hart und fest wie eine 1, in ihrem Unterleib bebte und kontraktierte es - ansonsten war es gut geschauspielert gewesen - ...nach dem "auszuzucken" fragte ich sie "hey, you wanna ride me ... and what's this?" Sie sagte nichts darauf , legte den Kopf zur Seite und lächelte mich nur an.

Es folgte waschen, anziehen, währenddessen noch nen bissel englichsprachige Konversation, ich wollte ihr zum Schluss noch 20 € für den 2. Akt geben, die sie jedoch mit den Worten "lets do it again another time" ablehnte.

Ich verschwand sehr zufrieden in den Abend. Smile :p ... was ich von dem Ganzen halten soll ...Verwirrt hm, ich hab da bis heute noch keine Antwort drauf ...
moin moin,
da sag ich mal ganz artig,
Danke für den Bericht.
die 3...
die gefallen mir seid sie vor Ort sind,
Kobern aber doch recht aggressiv und ich hatte bisher eher ein sehr schlechtes Gefühl...
Die Anzahl der Mädels wo ich mal rein will steigt endlich wieder...
Du warst nicht so rein zufällig auch schon bei Adissa, Laufhaus neu Zimmer 2?
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

jepp, gerade wg. der etwas aggressiven Koberei habe ich die 3 bisher gemieden gehabt. Welcher Teufel mich da Anfang der Woche geritten hat(te), da auf ihren Spruch einzugehen, weiß ich nicht wirklich - zu Mal ich bei den Rundgängen auf dem Berg immer mal wieder einen eher unzufriedenen Gast rauskommen sah.
Wer weiß woran das liegt/ lag, Tagesform des Mädels, Sympathie zwischen Gast u. Mädel, Erwartungshaltung des Gast, Preis/ Leistungserwartung, etc..

Adissa im neuen LH steht bei mir auch auf der Todo-Liste ... mal sehen was das WE so bringt und wer von den Mädels so da ist.
ak60 schrieb:Name: leider vergessen
...

Kann es sein , das sie sich Veronika nennt?

Bot mir für 30 Euro , Küssen ,GV und 69er , 20 min für 30 Euro an!

Aber irgendwie hab ich trotz deines Berichtes ein schlechtes Gefühl bei ihr gehabt , weil vorher zwei Männer nach 5 minuten wieder draußen waren !

Gruß AL!
jepp, jetzt wo du's schreibst ... ich hatte noch in Erinnerung gehabt, dass es was mit V war.

Jepp, dieses Mädel scheint extrem launisch zu sein. Tag später bin ich wieder auffem Berg gewesen und da hat sie mich auf ne sehr krumme Tour angemacht gehabt.
Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass man nen Gesicht innerhalb von 24 h "vergisst" und dann solch ne Tour "reitet"

In den Updates hatte ich da ja auch schon gelegentlich zu geschrieben gehabt, dass dort hin und wieder (sehr) unzufriedene Gäste raus kamen. Sie dazu auch https://www.lustscout.men/wbboard/showpost...tcount=363 und https://www.lustscout.men/wbboard/showpost...tcount=366

Daher hatte ich in meinem letzten Satz in meinem Bericht
Zitat:was ich von dem Ganzen halten soll ...
und im Bericht selber mit Bezug auf die Updates zum Berg
Zitat:eigentlich war ich doch gewarnt gewesen (s. Updates) ...
auch keine wirkliche Empfehlung oder "Wiederholungsgefahr" geäussert ... da ich weiß und wusste wieso u. warum ...

Siehe dazu auch noch Beitrag #3 hier in diesem Thread ...

Ich denke mal, wer da bei ihr reingeht, kann durchaus "die Katze im Sack kaufen" und möglicherweise ne schlechte Erfahrung machen - ausschließen will ich das nicht wirklich ...

P.S. Ich werd ihr heute "mal wieder auf den Zahn fühlen" Big Grin
Hi!!

Nicht das du das falsch verstehst!

Ich wollte nicht ausdrücken , das ich dir nicht glaube.
Sie bot ja am Fenster auch eine gute Palette an für 30 Euro .
Sie sieht ja auch optisch sehr lecker aus , und wenn vorher die zwei nicht jeweils nach fünf minuten rausgekommen wären , wäre ich warscheinlich zu ihr rein.
Aber so werde ich sie erst mal weiter beobachten.

Viel Spass und gut Stich dann heute Abend Smile

Gruß AL!
Übrigens!!

Als Nationalität gab sie Polin an!
mmmmhh,

sie gab vor etlichern Wochen, als ich die "3 vonner Tankstelle" Wink das erste mal sah, als Nationalität Russki an.
Hätte sie damals schon Polski gesagt gehabt, hätte ich mich mit ihr auf polnisch unterhalten und nicht schon damals dieses deutsch/ englische Kauderwelsch gewählt, wo von sie ja wenig deutsch versteht. Obwohl russisch und polnisch vielen Teilen gleich sind, gibt es dennoch sprachliche Unterschiede.